ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2006 Ja. Info ist vom Verein. Vielleicht tuns ja was, wenn 100000 per Email um die Dressen anfragen. 1221763[/snapback] naja, vll verscherbelns sie ja am flohmarkt? was machens sonst mit den "einmaligen" dressen - hoffentlich ned wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2006 Habe es zwar nicht gesehen, aber dürfte so gelaufen sein wie erwartet. Außer, dass Legia noch schlechter als vermutet ist. Wenn die wenigen Klassekicker die wir noch haben beim Rückspiel fit sind, dann ist sogar der Aufstieg drinnen. An die Ohrfeigen in der GP möchte ich gar nicht denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 15. September 2006 SUPER GEKÄMPFT AUSTRIANER!!! dieses SPiel gegen Legia war wirklich genau das was sich Schinkels vorgenommen hatte: kämpfen, kratzen, beißen.. AM BEWUNDERNSWERTEN WAR die Tatsache, dass nur 3 LEGIONÄRe bei der Austria zum EInsatz kamen! ALSO WENN DAS NICHT EINE TOLLE ENTWICKLUNG IST bei der Austria! Dennoch schade, dass es immer einer finanziellen oder sportlichen Krise beddarf, bis dass mal wirklich junge Österreicher eingesetzt werden. Ein Metz, Schiemer, Ulmer haben gezeigt, dass sie BEREIT SIND FÜR HÖHERE AUFGABEN als die RedZac!!! -------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2006 SUPER GEKÄMPFT AUSTRIANER!!! dieses SPiel gegen Legia war wirklich genau das was sich Schinkels vorgenommen hatte: kämpfen, kratzen, beißen.. AM BEWUNDERNSWERTEN WAR die Tatsache, dass nur 3 LEGIONÄRe bei der Austria zum EInsatz kamen! ALSO WENN DAS NICHT EINE TOLLE ENTWICKLUNG IST bei der Austria! Dennoch schade, dass es immer einer finanziellen oder sportlichen Krise beddarf, bis dass mal wirklich junge Österreicher eingesetzt werden. Ein Metz, Schiemer, Ulmer haben gezeigt, dass sie BEREIT SIND FÜR HÖHERE AUFGABEN als die RedZac!!! 1222532[/snapback] Sehe ich genauso. Wir haben im 12. Pflichtspiel in Folge bereits den 4. Treffer erzielt und das gegen einen Gegner der keinen Vergleich in Europa scheuen muss Mit unseren Söldnern hätten wir diese Wundertruppe aus Warschau aus den Schuhen geschossen und den Aufstieg bereits im 1. Spiel fixiert. Wenn kämpfen, kratzen, beißen und Blutgrätsche das Anforderungsprofil eines österreichischen Supertalentes ist, dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 15. September 2006 Überragend: Blanchard (unglaublich wie die anderen Spieler im Vergleich zu ihm eigentlich als Anti-Kicker dastehen) 1222585[/snapback] ja stimmt. BLANCHARD ist echt DER FÜHRUNGSSPIELER schlechthin. Nicht nur bei der Austria sondern überhaupt in der gesamten Bundesliga! Der hat den Preis zum besten Spieler der Liga nicht umsonst bekommen. TOP EINSTELLUNG, TOP KAMPFGEIST, TOP TECHNIKER, TOP CHARAKTER!! Was will man mehr! man kann davon ausgehen, dass die ganzen jungen Akademiker bei der Austria vor allem von Blanchard noch viel lernen werden! Blanchard ist mit Sicherheit auch DER BESTE LEGIONÄR, den man in der Ära Stronach je nach Wien Favoriten geholt hat!!! (und wohl leider auch der einzige bei dem das Return on Investment gepasst hat ) -------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mit der Leistung eigentlich auch, wenn man bedenkt, dass wir - abzüglich des Tormanns - nur mit einem einzigen Fußballspieler angetreten sind. EDIT: Die Leiberln haben mir sehr gut gefallen. Ich brauch so eines! bearbeitet 16. September 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2006 SUPER GEKÄMPFT AUSTRIANER!!! Ein Metz, Schiemer, Ulmer haben gezeigt, dass sie BEREIT SIND FÜR HÖHERE AUFGABEN als die RedZac!!! -------------------- 1222532[/snapback] und die wären............................ gegner umhacken,orientierungslos durch die gegend laufen? was an diesen jungen herren toll sein soll weiß ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2006 An die Ohrfeigen in der GP möchte ich gar nicht denken 1222262[/snapback] Schreibst das jetzt so lange, bis es endlich einmal deine heißersehnte Watschn gibt? Diese Saison hat es keine solche Watschn gegeben (ein 0:3 gegen Benfica wäre auch mit Didulica & Co drin gewesen), aber trotzdem wünschst du der Austria von Spiel zu Spiel eine Niederlage, dass endlich das eintrifft, was du ständig prophezeist. Dass dir irgendwann einmal richtig einer abgeht. Muss geil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. September 2006 Also überall steht von einem Aufwärtstrend :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sicher, das Ergebnis is super aber die Leistung! Im Minutentakt Fehlpässe (auf beiden Seiten aber->Not gegen Elend sozusagen) Wallner war auch eine Katastrophe wird von Spiel zu Spiel schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Schreibst das jetzt so lange, bis es endlich einmal deine heißersehnte Watschn gibt? Diese Saison hat es keine solche Watschn gegeben (ein 0:3 gegen Benfica wäre auch mit Didulica & Co drin gewesen), aber trotzdem wünschst du der Austria von Spiel zu Spiel eine Niederlage, dass endlich das eintrifft, was du ständig prophezeist. Dass dir irgendwann einmal richtig einer abgeht. Muss geil sein 1223084[/snapback] Ja. ist voll geil Ich weiß, dass es diese Saison noch keine Watschen gegeben hat. Einzig ständig kollabierende Erwartungen sind in Favoriten ansässig geworden. edit: Ich brauche Fußball nicht damit mir einer abgeht, bei mir funktioniert das mit Frauen bearbeitet 16. September 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. September 2006 EDIT: Die Leiberln haben mir sehr gut gefallen. Ich brauch so eines! 1222964[/snapback] Habe im Forum irgendwo gelesen, dass man die nicht kaufen kann.... Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2006 Welche Positions spielte da Ferdl eigentlich? Der war auch oft vorne.... Öfters als Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. September 2006 Welche Positions spielte da Ferdl eigentlich? Der war auch oft vorne.... Öfters als Aigner 1223163[/snapback] Der hat beim 3-4-3 links im Mittelfeld gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts