Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Gràcies Samuel

ja ich fahr am saimsat auf matutrerie und heut war feiern mit die leiherht und ich bin sii fett .. so giell.. Oart y.. samtag zu mission tago becha ich hab die gfluegsroicher schon azuf gehs,,,

:clap::clap::clap: DAS is ein maturant! so weit ich das entziffert hab, is er ja noch nicht mal auf maturareise! frag mich, was ihr da unten auf summersplash, m2b oder xjam macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja ich fahr am saimsat auf matutrerie und heut war feiern mit die leiherht und ich bin sii fett .. so giell.. Oart y.. samtag zu mission tago becha ich hab die gfluegsroicher schon azuf gehs,,,

:love: richtig geil! :laugh:

aber ausschlafen möcht ich den rausch auch nicht!!

schau, dass du nicht mehr so schnell nüchtern wirst!! :winke::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

servas! :feier:

sry war durhc saufen verhinedertt das ich hier reisdhcnreibe und ich bin momentan ziemlich angsoffen und najo ich mein 00:00 von Mittwoch auf Donnerstag!

ich schreib mrgen nachmittag nochmal rein hab morgen morgen einen termin mit einer tussi :v:

also ich werd morgen mit (so wie die ganze woche mnit einer Luftgitarre rumlaufen^^)

Dann hab i dich eh scho paar mal gsehn, Luftgitarre ham eh ned so viele da...

Naja, irgendwann werd ma scho a runde saufen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Freudin, berichtet gerade von "asozialen voll dichten Idioten, die 24 Stunden am Tag ein bier in der Hand haben"

:RiedWachler:

ich bekenne mich schuldelig duldelig im sinne der anala klagala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Wetter hier werde ich kaum vermissen im Moment.

Da wohnst du auch im falschen Teil von Österreich. Ich hab schon seit 2 Wochen keinen Regentropfen gesehen bzw. gespürt. Diese Affenhitze geht mir so extrem auf die Nerven. In Türkiye ists ja noch heißer. Tagsüber werd ich aber eh das Sonnenlicht meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wohnst du auch im falschen Teil von Österreich. Ich hab schon seit 2 Wochen keinen Regentropfen gesehen bzw. gespürt. Diese Affenhitze geht mir so extrem auf die Nerven. In Türkiye ists ja noch heißer. Tagsüber werd ich aber eh das Sonnenlicht meiden.

wetter_feuerwehr_kran_1k_a.jpg

Dort bin ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Um Mitternacht gehts zum Flughafen :yes: für den weg dorthin und die elendige wartezeit bis zum Abflug um 4 scho amal a paar Bier eingekühlt, morgen Vormittag gehts dort amal richtig los, schau ma mal wies wird, bin ja schon seit Tagen ziemlich auf xjam gespannt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um Mitternacht gehts zum Flughafen :yes: für den weg dorthin und die elendige wartezeit bis zum Abflug um 4 scho amal a paar Bier eingekühlt, morgen Vormittag gehts dort amal richtig los, schau ma mal wies wird, bin ja schon seit Tagen ziemlich auf xjam gespannt... :yes:

Tunesien oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Meine Freudin, berichtet gerade von "asozialen voll dichten Idioten, die 24 Stunden am Tag ein bier in der Hand haben"

TOEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

jo,desis

weideifotznkaahnunghat...undmeileertastnghettttttttttnet

HRUARIE

oidana...netschowiedasofett......sofrueeeeeeeeeeeeeeh(rufzeichen)

derapdissinsolieb:love:

habedeeeehrreeeeeejezsaufmaweida!!!!!!!

mansiehtsichbeimstrandfruehstueck

seiDLLLLLLLLLLLLLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.