FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juni 2007 kau kane smeils erkenna hurarei doda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 und ich darf lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 19. Juni 2007 sooo mündliche geschafft (Noten siehe Maturafred) 10 days to go heut heißts grüß euch alle matura reisenden 10 days to go for me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Juni 2007 kau kane smeils erkenna hurarei doda endlich mal einer, der vom alkohol gezeichnet scheint! kann mich noch an meine mails damals erinnern, konnte ich dann daheim kaum entziffern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2007 Is eigentlich nu wer außer mir nächste Woche (23.6-30.6) am Summersplash? Hier! Bin aber schon ziemlich genervt, die Organsiation im Vorhinein lässt sehr zu wünschen übrig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Juni 2007 Dann kanns ja eigentlich nur besser werden! Wünsch dir jetz scho a geile Woche! I schau mir hin und wieder die Webcams auf der ssp-homepage an, scheint ja richtig geil zuzugehen dort unten! ma, i will a hin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) 30.6. Türkei ich komme !! ;D Wer fliegt auch in der der Woche ab 30. Türkei? bearbeitet 19. Juni 2007 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Juni 2007 servas! sry war durhc saufen verhinedertt das ich hier reisdhcnreibe und ich bin momentan ziemlich angsoffen und najo ich mein 00:00 von Mittwoch auf Donnerstag! ich schreib mrgen nachmittag nochmal rein hab morgen morgen einen termin mit einer tussi also ich werd morgen mit (so wie die ganze woche mnit einer Luftgitarre rumlaufen^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2007 seaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hab grad a oida heimgliefat endlcih yeit f[rs asb! :D:D:D:D:D:::D:D::D: i bin fotzndicht lol oida so oga und so a schwual SECURITY!!! FOTZNKINDA!!!! WAH WAH WAH fotznkinda geh jey aufn straund weidabechaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan jawui heheh boing boing a dusch! DERE! SERS ULTRAVIOLETT A SCHO ZIEMLICHN KNOTZN WOS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2007 3. tag hintereinander durchgemacht und jetzt aufs frühstück warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2007 ich fürchte, die maturareise kostet euch mindestens 5 jahre eures lebens, wenns so weitersaufts!!! aber wir waren damals auch nicht besser - brauchte 1 woche um mich zu erholen von unserer maturareise!!! irgendwie ganz lustig dieser fredl!! prost !! :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 Also die letzten postings schauen schon besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2007 Also die letzten postings schauen schon besser aus Jep, und ich habe mir schon sorgen gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2007 Meine Freudin, berichtet gerade von "asozialen voll dichten Idioten, die 24 Stunden am Tag ein bier in der Hand haben" Ich nehm mal an, sie hat euch schon gesichtet Aber brav weiter bechern Ich hab ihr gesagt: Scheiß da nix und sei froh, dasst scho daham bist, waun i foa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2007 wenn ich das hier so les werden erinnerungen an meinen aufenthalt letztes jahr wieder wach. ich muss nächstes jahr unbedingt wieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts