Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
Zu Bazina: Er ist bei Rapid unzufrieden, nicht mehr und nicht weniger. Er dachte, dass einige Dinge einfacher gehen würden, er in eine Mannschaft kommt, die auf Anhieb wieder um den Titel spielt und in eine Stadt, die genauso familiär und überschaubar wie Graz ist. Dem ist aber nicht so und das sind die Hauptprobleme, weswegen er sich nicht sonderlich freut bei Rapid zu sein. Ich traue mich wetten, dass er wieder zum GAK zurückgehen würde, wenn er die Gelegenheit dazu hatte - und dort wäre er auch wieder der Alte...

Man soll zwar nicht allzu vorschnell urteilen und alles verschreien - aber meiner Meinung nach wird das mit dem "guten" Bazina bei Rapid nichts...

1221740[/snapback]

das selbe hab ich auch schon mal in einem fred gepostet...bin auch der meinung, dass er bei uns nicht mehr der alte wird...und ich wäre froh, wenn er den verein verlassen würde...denn dieses ständige "über ihn ärger, aufregen" schadet meiner gesundheit... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zu Bazina: Er ist bei Rapid unzufrieden, nicht mehr und nicht weniger. Er dachte, dass einige Dinge einfacher gehen würden, er in eine Mannschaft kommt, die auf Anhieb wieder um den Titel spielt und in eine Stadt, die genauso familiär und überschaubar wie Graz ist. Dem ist aber nicht so und das sind die Hauptprobleme, weswegen er sich nicht sonderlich freut bei Rapid zu sein. Ich traue mich wetten, dass er wieder zum GAK zurückgehen würde, wenn er die Gelegenheit dazu hatte - und dort wäre er auch wieder der Alte...

Man soll zwar nicht allzu vorschnell urteilen und alles verschreien - aber meiner Meinung nach wird das mit dem "guten" Bazina bei Rapid nichts...

1221740[/snapback]

aber wenigstens beim Betrachten seines Kontoauszugs fühlt sich das arme Waserl schon wohl oder? :glubsch:

einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1221740[/snapback]

Denke änlich! Aber 'er' ist nun mal Profi wenn er schon Graz Wien nicht packt was würde Bazina zB. in England machen?

Ist schon ein bisserl oarg was Herr Bazina so bietet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wird sicher eine pleite Ganze abwehr fehlt 120 minuten stecken in denn knochen Auswärts sind wir einfach schwach

Bei einer pleite wird der druck im heimspiel gegen tirol gewaltig sein

Wünsche uns nicht Das wir mit 8 punkten in das spiel gehen

Dann könnte uns platz 10 winken

Dann möchte ich hören was uns edlinger zusagen hat

Langsam wird es peinlich was in denn letzten 9 monate passiert ist

drei verschiedene trainer spieler die keine leistung bringen total überbezahlt sind

Viele fehleinkäufe platz 5 : Und jetzt gar platz 8 cup aus

Es wird zeit für eine neue zeitrechung Neues management

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vor nicht einmal einer woche hat ein uns allen bekannter user noch geschrieben, dass wir auswärts die bullen besiegen... so kann man seine meinung innerhalb weniger tage verändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1221740[/snapback]

ok, dann tuts mir leid, aber dann kann er gleich gehen.

ich glaube, bazina wusste, dass wien ca. 10 mal so viele einwohner hat wie graz, das is ja nicht erst so seit er nach wien gekommen ist. ausserdem ist dafür das öffentliche interesse größer, was eigentlich jeden spieler freuen sollte.

denn jeder spieler spielt lieber jede 2.woche zuhause vor 14.000 als vor 6000.

Und wenn er jetzt nicht will, weil rapid um keinen titel mitspielt(woran er selbst auch viel dazu beitrug, nur so nebenbei), soll er gleich wieder gehen, denn solche spieler braucht kein mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
aber wenigstens beim Betrachten seines Kontoauszugs fühlt sich das arme Waserl schon wohl oder?  :glubsch:

einfach zum  :kotz:

1221754[/snapback]

mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. wenn bazina in wien keine zukunft sieht, dann möge er sich mitsamt seinem gutdotierten vertrag einen neuen verein suchen. bis dahin kann man zumindestens einsatz und den versuch, sich einzubringen verlangen. wo samma denn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. wenn bazina in wien keine zukunft sieht, dann möge er sich mitsamt seinem gutdotierten vertrag einen neuen verein suchen. bis dahin kann man zumindestens einsatz und den versuch, sich einzubringen verlangen. wo samma denn.

1221821[/snapback]

Ich hab da jetzt vielleicht eine etwas dumme Frage, aber kann man bitte in so einem Fall nichts machen? Geld kürzen oder sonst was wegen Arbeitsverweigerung?

Ist ja in der Privatwirtschaft auch nicht anders, wenn die Leistung nicht passt, dann auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich hab da jetzt vielleicht eine etwas dumme Frage, aber kann man bitte in so einem Fall nichts machen? Geld kürzen oder sonst was wegen Arbeitsverweigerung?

Ist ja in der Privatwirtschaft auch nicht anders, wenn die Leistung nicht passt, dann auf Wiedersehen.

1221833[/snapback]

zahlst du in der privatwirtschaft nen haufen ablöse für einen mitarbeiter? im normalfall nicht oder? diese vergleiche kommen immer wieder und können genau gar nix - der mann hat uns einiges gekostet und es muß ein weg gefunden werden, dass wir auch mal was dafür bekommen (leistung oder ablöse) - wenn du ihn suspendierst oder so, wirst nimma viel kriegen für den lustlosen typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

beim gak war alles auf ihn zu geschnitten, eine wirkliche rolle hat er bei rapid nocht nicht übernommen - zudem wird er oft auf positionen gestellt, die ihm nicht liegen! rechtes mittelfeld :hää?deppat?: :glubsch: ! klar ist dass er jetzt leistung zeigen muss und auch mal kämpft, denn dass vermisse ich bei ihm seit dem ersten spiel gegen mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zahlst du in der privatwirtschaft nen haufen ablöse für einen mitarbeiter? im normalfall nicht oder? diese vergleiche kommen immer wieder und können genau gar nix - der mann hat uns einiges gekostet und es muß ein weg gefunden werden, dass wir auch mal was dafür bekommen (leistung oder ablöse) - wenn du ihn suspendierst oder so, wirst nimma viel kriegen für den lustlosen typen

1221843[/snapback]

OK! Sorry werde mich in Zukunft hüten solche Fragen zu stellen, oder Antworte einfach nicht mehr drauf wenn jemand blöde Vergleiche anstellt :madmax:

Naja, aber immerhin würden wir uns sein Gehalt ersparen, was ja nicht gerade wenig sein wird, so wie ich das annehme. Ob wir für Bazina überhaupt noch Geld bekommen werde, ist meiner Meinung nach sowieso anzuzweifeln.

Wenn man das jetzt gegen rechnet mit Gehalteinsparung bis zum Vertragsende, ist das, meiner Meinnung nach, eine 0 wenn nicht sogar eine + Kosten Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OK! Sorry werde mich in Zukunft hüten solche Fragen zu stellen, oder Antworte einfach nicht mehr drauf wenn jemand blöde Vergleiche anstellt :madmax:

Naja, aber immerhin würden wir uns sein Gehalt ersparen, was ja nicht gerade wenig sein wird, so wie ich das annehme. Ob wir für Bazina überhaupt noch Geld bekommen werde, ist meiner Meinung nach sowieso anzuzweifeln.

Wenn man das jetzt gegen rechnet mit Gehalteinsparung bis zum Vertragsende, ist das, meiner Meinnung nach, eine 0 wenn nicht sogar eine + Kosten Rechnung.

1221853[/snapback]

für bazina müsstest du aber dann einen anderen stürmer holen - egal wie manns rechnet - rapid steigt dabei sicher nicht positiv aus. man hat für bazina über 1 mio gezahlt, außerdem findet man derzeit sicher keinen verein der ca. 500 000 für einen spieler ausgibt - und gratis hergeben kann ja wohl auch nicht die lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim gak war alles auf ihn zu geschnitten, eine wirkliche rolle hat er bei rapid nocht nicht übernommen - zudem wird er oft auf positionen gestellt, die ihm nicht liegen! rechtes mittelfeld  :hää?deppat?:  :glubsch: ! klar ist dass er jetzt leistung zeigen muss und auch mal kämpft, denn dass vermisse ich bei ihm seit dem ersten spiel gegen mattersburg.

1221852[/snapback]

Zeit hatte er mMn genug um sich zu beweisen!Jetzt lässt man ihn schon stürmen,da er da noch eher was zam bringt als im MF und dafür wahre Stürmer am Bankl sitzen.Bin dafür das man ihn aufs Bankl setzt und mal nachdenken lässt was er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zeit hatte er mMn genug um sich zu beweisen!Jetzt lässt man ihn schon stürmen,da er da noch eher was zam bringt als im MF und dafür wahre Stürmer am Bankl sitzen.Bin dafür das man ihn aufs Bankl setzt und mal nachdenken lässt was er will

1221859[/snapback]

natürlich muss er sich erst wieder in die mannschaft kämpfen - seine letzten leistungen waren inakzeptabel - ist ja auch gegen salzburg "gesessen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten