Recommended Posts

Baba und foi net
Wollte nur wissen ob du einfach dumm bist, ODER das deine Gesinnung ist.

Die Geschichten die du erzählst lassen keinen sicheren Schluss zu!

1220298[/snapback]

und zu welchen schluss bist gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Kann nicht für gestern sprechen, aber die gruppierungen der rapidfans die in letzter zeit immer wieder ungut aufgefallen sind egal wo, findest nicht auf der west...sondern auf der anderen seite...

edit: letzter satz weil immer wieder die west erwähnt wird...

1220255[/snapback]

liegt möglicherweise auch daran, dass der auswärtsblock weit weg ist und auf der ost eben gleich daneben.

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man möge bitteschön das voreilige, reflexartige Kategorisieren anderer User als "Braune" etc. unterlassen. Derartige Fetzereien gehören ins Beisl. Ansonsten wird eben ein Teil dieser "Nachbesprechung" dorthin ausgelagert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
@seppo:

danke dass du mir hirn absprichst... :super:

Tut mir leid für den persönlichen Angriff, ich hab ihn aber mit Argumenten untermauert - mit deinen Argumenten hast mich praktisch dazu gezwungen dir die Fähigkeit abzusprechen Grenzen zu erkennen.

Apropos gläserner Mensch: dieser Trend ist ohnehin nicht aufzuhalten, ich habe nichts zu verbergen und muss mir deshalb auch keine Sorgen machen wenn jemand nachvollziehen kann wo ich mich bewegt habe. Das dient im Endeffekt auch meinem Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
vor 15 jahren wurde noch offen...laut....und lautstark das judenschweine propagiert. ich war damals noch jung und irritiert...

Eh, und noch andere Sachen auch...

Aber das sag ich ja, im Stadion ist das nicht mehr salonfähig, was außerhalb des Stadions passiert, liegt in der Verantwortung jedes einzelnen "anständigen" Rapidlers, der mit so etwas Probleme hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
jetzt bin ich schon braun  :clap:  :clap: und werde ins rechte eck gerückt, herrlich  :laugh:

1220288[/snapback]

Sorry für das OT!!

Es war nur wieder das Austria (bzw. deren Gründer)= Juden ...

Aber zurück zum Thema:

Ich hab´schon gestern Nacht gefragt, und keine Antwort erhalten....

Warum hat der Vienna Block Nazi Schweine geschriehen?

War noch etwas vor dem Sektor?

Aus "Spass" werden die Vienna Supporters genau dieses ja nicht angestimmt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Apropos gläserner Mensch: dieser Trend ist ohnehin nicht aufzuhalten, ich habe nichts zu verbergen und muss mir deshalb auch keine Sorgen machen wenn jemand nachvollziehen kann wo ich mich bewegt habe. Das dient im Endeffekt auch meinem Schutz.

1220313[/snapback]

das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? ich glaub jetzt muss idr dein hirn absprechen... :nein: aber bitte lassen wir diese diskussion. führt uns doch nur zu weit off topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? ich glaub jetzt muss idr dein hirn absprechen...  :nein:  aber bitte lassen wir diese diskussion. führt uns doch nur zu weit off topic!

1220320[/snapback]

Beisl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Sorry für das OT!!

Es war nur wieder das Austria (bzw. deren Gründer)= Juden ...

Aber zurück zum Thema:

Ich hab´schon gestern Nacht gefragt, und keine Antwort erhalten....

Warum hat der Vienna Block Nazi Schweine geschriehen?

War noch etwas vor dem Sektor?

Aus "Spass" werden die Vienna Supporters genau dieses ja nicht angestimmt haben...

1220317[/snapback]

zum ersten mein "fehler", die geschichte der austria kenne ich nicht zu 100%...

zum anderen sind bei solchen spielen in wien (spreche jetzt vom derby) leute dabei die du sonst nie bei auswärtsspielen sehen wirdst, die kommen nur aus einem grunde...

Weiters folgt wohl der sportliche misserfolg der bei diesen kleingestern das hirn ausschalten lässt, ist es eine minderheit kannst sie noch zurückhalten, aber da reicht manchmal ein kleiner funken (wohl so wie gestern das "feiern" des sieges, was wir nicht anders gemacht hätte) und es geht los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
liegt möglicherweise auch daran, dass der auswärtsblock weit weg ist und auf der ost eben gleich daneben.

:???:

1220307[/snapback]

betrifft auch die leute die in der ubahn und abseits des stadion das liedgut zum besten geben, das sind keine leute von der west...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
betrifft auch die leute die in der ubahn und abseits des stadion das liedgut zum besten geben, das sind keine leute von der west...

1220329[/snapback]

....und das weißt du woher :???:

haben die ein pickerl auf der jacke picken, wo draufsteht "ich bin auf der west"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
....und das weißt du woher :???:

haben die ein pickerl auf der jacke picken, wo draufsteht "ich bin auf der west"?

1220336[/snapback]

wenn man seit 5-6 jahren immer auf der west ist, auswärts oft dabei ist, kennst man gewisse gesichter, leute die auswärts immer ungut auffallen, sind mir in wien auf der west noch nie aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wenn man seit 5-6 jahren immer auf der west ist, auswärts oft dabei ist, kennst man gewisse gesichter, leute die auswärts immer ungut auffallen, sind mir in wien auf der west noch nie aufgefallen...

1220339[/snapback]

Ok, das is ein argument ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@alle die die Balljungen und die U-16/18 Burschen für den Sturm verantwortlich machen:

Im Bereich, wo ich gestanden bin war das ab der 106. Minuten jedem klar, das wenn z.B. die Vienna 2 Minuten vor Schluß netzt - das Feld gestürmt wird.

Gut so ist es halt erst nach dem Kincl11er passiert.

Gejauckt hätte aber er (M. Kincl) gehört und ein paar seiner Mitspieler und nicht

die Ordner (die schon vorher von den Platzstürmern einzeln zugewiesen wurden)

und die geilen Vienna-Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag