Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Ich schon 1218901[/snapback] sorry, aber da gibts noch eins für dich ---> :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 sehr lustig 1218903[/snapback] warum sehr lustig? freu dich doch - die quelle ist seriöser als jeder live ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 1:1 (46.) Hiden 1218900[/snapback] was ist los mit den grünen? ich mein wollen wir jetzt gemeinsam eine peinliche saison abliefern, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 sehr lustig 1218903[/snapback] Wieso? Steht wirklich 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 sehr lustig 1218903[/snapback] Beschwerden über den Spielverlauf bitte hierhin. Schwerer Stellungsfehler der Vienna-Abwehr bei einer Freistoßflanke, Hiden mutterseelenallein am 5er, netzt flach per Halbvolley. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2006 nehme alles zurück es steht 1:1 Hiden Kopfball Quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 was ist los mit den grünen? ich mein wollen wir jetzt gemeinsam eine peinliche saison abliefern, oder nicht? 1218909[/snapback] wir sind uns noch nicht ganz sicher *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Ausgleich jetzt wirklich ? Juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 es steht 1:1 Hiden Kopfball Quelle: offizielle 1218912[/snapback] Halbvolley mit dem Kopf - der Mann hat es drauf. was ist los mit den grünen? ich mein wollen wir jetzt gemeinsam eine peinliche saison abliefern, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. September 2006 na also geht doch, unmittelbar nach dem Tor, gabs aber gleich die nächste Vienna Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2006 was ist los mit den grünen? ich mein wollen wir jetzt gemeinsam eine peinliche saison abliefern, oder nicht? 1218909[/snapback] keine panik...feldkirchen is ja auch noch drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) wir sind uns noch nicht ganz sicher *g* 1218913[/snapback] dann machen wir´s halt allein edit: unzuverlässig wie das bzö in einer koalition bearbeitet 13. September 2006 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2006 Bravo Martin, hat sich schon gegen Salzburg ein Tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 na geht ja... weiter so ... und natürlich: KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Rapid nach wie vor mit 4-2-2-1. Weitschuß Bazina drüber, die Vienna riskiert jetzt viel mehr - gute Konterchance Rapid durch grausamen Fehlpaß Dollinger vereitelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts