Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 Ich hoffe Bazina tritt nicht zum Elfer an! Dürft ja wieder unterirdisch gespielt haben. 1219232[/snapback] Da kannst wohl um sonst hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 wieso bin ich mir so sicher das rapid im elferschießen ausscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. September 2006 wieso bin ich mir so sicher das rapid im elferschießen ausscheidet 1219236[/snapback] weil ich es auch bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2006 Austro-Leaf is schon kursiv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 Ich hasse Elferschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Information jetzt live via Telefon. 1:0 Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 13. September 2006 wir packen des scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 260 User Gesamt: 442 User 30 mehr und der Rekord wäre gebrochen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Wir müssen jetzt auch mal Glück haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2006 er trifft, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Pürk übers Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 2:0 Bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Pürk übers Tor 1219250[/snapback] das passt ja hervorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2006 bis jetzt gehts ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2006 AUSSCHEIDEN VERDAMMT. IRGENDWER. Des is ja kein Zustand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts