StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2006 Mit dem Tarif von A1 (excite unlimited) kostet SMS Schreiben gar nichts 1219165[/snapback] SMS schreiben kostet bei keinen Netz was, nur das versenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Akku geht aus, fasse mich kürzer. Spiel plätschert. Sieht nach Elferschießen aus. Dann wird's erst richtig teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. September 2006 Wenn bei einem Cupspiel schon sicher in ganz Österreich 2.000 vorm PC sitzen und sich bei sämtlichen Live-Tickern das Ergebniss ansehen! 1219161[/snapback] das findest du viel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 ich wollt eh gehn...aber mir is der 37er vor der nase weggefahren, oaschbim... 1219168[/snapback] da fahrt ja auch nur eine am tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 13. September 2006 ich wollt eh gehn...aber mir is der 37er vor der nase weggefahren, oaschbim... 1219168[/snapback] und auf die nächste warten? nur so ein Tipp Wie schauts eigentlich beim Match aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2006 Akku geht aus, fasse mich kürzer. Spiel plätschert.Sieht nach Elferschießen aus. Dann wird's erst richtig teuer. 1219173[/snapback] wie spielt Akku? den kenn ich noch garnicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. September 2006 Akku geht aus... 1219173[/snapback] das wäre das schlimmste, was jetzt passieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Akku geht aus, fasse mich kürzer. Spiel plätschert.Sieht nach Elferschießen aus. Dann wird's erst richtig teuer. 1219173[/snapback] er soll dich halt beim elferschießen glei anrufen und alles durchsagen, is gscheiter bearbeitet 13. September 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 das sowieso - ich blödsack hätt hinfahren sollen, aber neindiese ungewissheit ist ja nicht auszuhalten 1219169[/snapback] wär auch gern dort, aber ohne auto... bzgl. der Ungewissheit bin ich voll bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2006 das findest du viel ? 1219174[/snapback] Ein Cupspiel? Ohne Bilder? Eigentlich schon! Ausserdem ists ja nur eine Schätzung! Aber ich kann mich an GAK Spiele erinnern, die sicher spannender waren und wo keine 2.000 im Stadion waren! Ist noch gar nicht mal so lange her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 und auf die nächste warten? achso, da fährt mehr als eine pro tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Mit dem Tarif von A1 (excite unlimited) kostet SMS Schreiben gar nichts 1219165[/snapback] hab den gleichen Tarif zahl aber pro sms 15cent!?...wurscht... bearbeitet 13. September 2006 von Dr.Greenthumb1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2006 Kann mal bitte einer ausscheiden? Das ASB geht langsamer wegen dieses Cupspiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2006 Kann mal bitte einer ausscheiden? Das ASB geht langsamer wegen dieses Cupspiels. 1219189[/snapback] nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Early Anfänger Geschrieben 13. September 2006 Is schon elferschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts