Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 Es gibt eben im Moment nix besseres (und ja mir ist bewusst, dass CL im Fernsehen läuft) 1219137[/snapback] ich schau auch nebenbei CL, aber wenn schon nicht vor Ort muss man unsere Rapid zumindest hier unterstützen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 das dieses Spiel soviele (241 User) interessiert hätt ich mir nie gedacht.Respekt 1219130[/snapback] Insgesamt sind 422 User im ASB Noch 50 dann wäre das absoluter ASB Rekord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 13. September 2006 Keiner zieht die Massen so an wie Rapid!Wenn das nicht ein Beweis ist, was dann? 1219141[/snapback] Volle Stadien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2006 Keiner zieht die Massen so an wie Rapid!Wenn das nicht ein Beweis ist, was dann? 1219141[/snapback] ich behaupte, Rapid - Horn hätte weniger interessenten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2006 Gerade Ende 1. Hz der Verlängerung Wie lange wird schon gespielt? 1219144[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 wieviel sms wurden da heute scho geschickt bzw. wer kann die bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 ich schau auch nebenbei CL, aber wenn schon nicht vor Ort muss man unsere Rapid zumindest hier unterstützen!!!! 1219145[/snapback] ja wir "unterstützen" sie wirklich großartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. September 2006 Nicht jeder tippt so lahm wie du! 1219142[/snapback] In meiner Jugend hat man eben noch Bücher gelesen, oder tollte im Freien herum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2006 ich schau auch nebenbei CL, aber wenn schon nicht vor Ort muss man unsere Rapid zumindest hier unterstützen!!!! 1219145[/snapback] stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 wieviel sms wurden da heute scho geschickt bzw. wer kann die bezahlen 1219150[/snapback] Sammelts halt für Lichtgestalt! In meiner Jugend hat man eben noch Bücher gelesen, oder tollte im Freien herum! 1219153[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 ja wir "unterstützen" sie wirklich großartig 1219151[/snapback] nicth so eng sehen *g* Gedanklich und mit Herz sind wir zumindest dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2006 Volle Stadien? 1219147[/snapback] Auch die sind gefüllt! Fussballbegeisterung in Österreich ist ja anscheinend vorhanden, aber warum haben wir dann in Österreich einen Schnitt von 8.000 pro Spiel? Wenn bei einem Cupspiel schon sicher in ganz Österreich 2.000 vorm PC sitzen und sich bei sämtlichen Live-Tickern das Ergebniss ansehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 wieviel sms wurden da heute scho geschickt bzw. wer kann die bezahlen 1219150[/snapback] Mit dem Tarif von A1 (excite unlimited) kostet SMS Schreiben gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2006 Auch die sind gefüllt!Fussballbegeisterung in Österreich ist ja anscheinend vorhanden, aber warum haben wir dann in Österreich einen Schnitt von 8.000 pro Spiel? Wenn bei einem Cupspiel schon sicher in ganz Österreich 2.000 vorm PC sitzen und sich bei sämtlichen Live-Tickern das Ergebniss ansehen! 1219161[/snapback] ich wollt eh gehn...aber mir is der 37er vor der nase weggefahren, oaschbim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 nicth so eng sehen *g*Gedanklich und mit Herz sind wir zumindest dabei 1219159[/snapback] das sowieso - ich blödsack hätt hinfahren sollen, aber nein diese ungewissheit ist ja nicht auszuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts