NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Bezüglich dem Live-Draft, hier stehen einige Informationen bereit:

http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/hockey/rules/hrules-07.html

:winke:

Aktueller Stand: 9 Teilnehmer

Wegen der Draft-Zeit, wir können es auch um 1 Woche vor ziehen bzw auch 30 Minuten nach hinten verschieben (Draft Times sind immer 00, 15, 30, 45)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wegen der Draft-Zeit, wir können es auch um 1 Woche vor ziehen bzw auch 30 Minuten nach hinten verschieben (Draft Times sind immer 00, 15, 30, 45)

1220164[/snapback]

wie gesagt, für mi eh scho spät genug - oder besser montags früh...... aber wie die mehrheit will.

ob 1 woche früher oder net ist mir ziemlich blunzen :=

edith: wobei eine woche früher wäre ich sogar noch in österreich merk ich grad - nur halt leider ohne breitband inet da ich ja wohnungslos bin ab heute. draft per modem wenns vorverlegt wird, das kann ja (h)eiter werden :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nich schlecht, bis jetzt haben wir bereits 12 Spieler! Funkmaster, Lichtgestalt, Seppo kommen ja vielleicht auch noch dazu!

:v:

@Leafs Fans, wieso scheint COLAIACOVO nicht bei den Spieler im Draft auf? Ist er nicht im Roster?`

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@Leafs Fans, wieso scheint COLAIACOVO nicht bei den Spieler im Draft auf? Ist er nicht im Roster?`

1220211[/snapback]

Der Roster steht ja noch gar nicht...

Warum er nicht dabei ist, weiß ich auch nicht, er hat jedenfalls einen neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Salzburg Violas an Bord :winke:

Rechne mir dann doch mehr Chancen aus als beim AF :D

1220769[/snapback]

Schon eingetragen :winke:

Soda wegen Draft, wie machen wirs jetzt - belassen wirs bei dem Datum und bei der Zeit? Dürfte vermutlich nicht bei allen zu 100% passen aber vielleicht doch noch der 'bestmöglichste' Termin sein?

Damit würden uns bis zu Runde 1 noch 3 Tage bleiben um untereinander zu traden oder den ein oder anderen FA auszutauschen!

Zu kurz oder passend?

edit:

Frage an die Leute, die schonmal eine Saison FH gespielt haben, wie schaut das aus wenn ein zB meine Center in der Woche 3 Spiele haben und die von meinem Gegner nur 2? Da wäre ja dann ein ziemlich großes Ungleichgewicht bei den Statistiken?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hätt da auch noch eine Frage: Wenn ich 3 Goalies hab - einer verletzt is und ich stattdessen den 3. aufstellen muss, der aber nicht zum Spielen kommt, weil er bei seinem richtigen Team nur Ersatz is ... was passiert dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Nich schlecht, bis jetzt haben wir bereits 12 Spieler! Funkmaster, Lichtgestalt, Seppo kommen ja vielleicht auch noch dazu!

1220211[/snapback]

bin gerne dabei, nur sehr wechselfaul unter der saison. meistens stell ich einmal ein team auf und gut isses. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.