NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Soda GWG raus, Trades : 15, PIM würd ich aber drinnen lassen

edit: 20 ist zwar hoch gegriffen, aber lieber 20 als 12 und dann wollen mehr ;)

ist ja auch eine maximal Anzahl =>

falls ungerade ; 1 Auffüllteam welches ich halt zusätzlich erstellen werd okay?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
falls ungerade ; 1 Auffüllteam welches ich halt zusätzlich erstellen werd okay?

1218636[/snapback]

wenn du zwischen Deinen Teams net tradest schon... :verbot:

Edith: Wie siehts mit News aus, zb Verletzungen also Dinge die die Selection beeinflussen könnten.posten wir die hier herinnen , oder sollen die user diese in Erfahrung bringen müssen, dh kein posten erlaubt?

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wenn du zwischen Deinen Teams net tradest schon...  :verbot:

Edith: Wie siehts mit News aus, zb Verletzungen also Dinge die die Selection beeinflussen könnten.posten wir die hier herinnen , oder sollen die user diese in Erfahrung bringen müssen, dh kein posten erlaubt?

1218646[/snapback]

Nene keine Sorge, wir könnten das Auffüllteam ja zusammen bestimmen, es ist ja egal wer es anlegt! ;)

All Head-to-Head Leagues must have an even number of teams in order to be drafted.

Head-to-Head Leagues with an odd number of teams are switched to become a pre-draft Autopick League as soon as their draft time passes. These leagues then need to arrange for an even number and reschedule their draft.

Bin gerade im Stress, versuche die Liste aktuell zu halten falls ihr noch Regeländerungen wüncht einfach hier reinschreiben, weiß nicht ob ich heute noch dazu komm oder erst morgen, aber wird so schnell wie es geht erledigt :winke:

@Ligagröße, wenn man bedenkt dass wir jetzt schon 8 Leute sind und mit mind. 4 Leuten zu rechnen ist, wer weiß... vielleicht geht sichs ja aus!

@Verletzungen, die werden sowieso zu meist im NHL 06/07 thread (weiter unten in dem Forum) besprochen, aber ich bin nicht dagegen, dass man die Infos auch hier postet! Wieso nicht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also das scoring gefällt mir so wie es jetzt ist. 7 Kategorien für Offense/Defense, 4 für Goalies. Der Draft kann kommen :D

@commissioner: hättest den thread in den media corner reingmacht wo so fantasy threads hingehören (nimmm dir ein bsp. an mir), dann hätt i jetzt net 10min suchen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

übrigens der draft in meiner anderen liga, die vor ca. 3 wochen mal so schnell aufgemacht habe weil ich unbedingt live draften wollte :D

Austrian Devils

1.  (6)  J. Cheechoo

2.  (19)  O. Jokinen

3.  (30)  B. Gionta

4.  (43)  R. Miller

5.  (54)  E. Cole

6.  (67)  S. Zubov

7.  (78)  P. Kariya

8.  (91)  R. Brind'Amour

9.  (102)  M. Richards

10.  (115)  P. Boucher

11.  (126)  M. Malik

12.  (139)  A. Brunette

13.  (150)  C. Joseph

14.  (163)  P. Bouchard

stats: G, A, +/-, PPP, GWG, W, GAA, SV%, SHO

cc, lwlw, rwrw. nur 3d's und 1 goalie. 12 teams

edith: stats san net grad der hammer, aber hatte net viel mehr zeit da ich die league ca. 10min vorm draften aufgemacht habe und als public gestellt habe :smoke: und nachm draft ändern is schwachsinnig

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Für sowas fehlt mir leider die Zeit. Außerdem versteh ich bei euren Posts hauptsächlich Spanisch ...

Viel Spaß!

1219495[/snapback]

Das geht mir aktuell aber auch teilweise so, muss wirklich nochmal nachlesen damit ich eine reelle Chance hab, nicht abgeschlagen Letzter zu werden :D

@ Draft-Time

Würds jemanden stören, das Ganze um eine Stunde nach hinten zu verschieben? Ich bekomm sonst nämlich Probleme rechtzeitig da zu sein (RBS vs. Ried um 15.30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@ Draft-Time

Würds jemanden stören, das Ganze um eine Stunde nach hinten zu verschieben? Ich bekomm sonst nämlich Probleme rechtzeitig da zu sein (RBS vs. Ried um 15.30).

1219501[/snapback]

Für mich kein Problem

Das geht mir aktuell aber auch teilweise so, muss wirklich nochmal nachlesen damit ich eine reelle Chance hab, nicht abgeschlagen Letzter zu werden :D

Das ist gar nicht soo schwer, v.a. sollte man beim Live Draft anwesend sein kann man (afaik) sowieso auf jeden 'weggeschnappten' Spieler sofort reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
@ Draft-Time

Würds jemanden stören, das Ganze um eine Stunde nach hinten zu verschieben? Ich bekomm sonst nämlich Probleme rechtzeitig da zu sein (RBS vs. Ried um 15.30).

1219501[/snapback]

bitte nicht, so eh scho spät genug! weil dann gehts immer mehr rein in die früh und ich muss auch mal schlafn, wenns dann am mo zur arbeit gehen wird.... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Außerdem versteh ich bei euren Posts hauptsächlich Spanisch ...

1219495[/snapback]

Puh - na gottseidank bin ich da anscheinend nicht der Einzige. :shy:

Danke an dieser Stelle an HUJILU. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.