NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Silver Torah

Hm, nehmen wir den Fred einfach gleich zu Verbesserungsvorschlägen her. Folgendes fällt mir spontan ein:

1) Fix 3 Torhüterspiele pro Woche. Bei 16 Teams gibt es ~25 Einsergoalies und 5+5 Goalies die sich abwechseln. Sind also mehr als 2 starting goalies pro Team, daher gehen sich diese 3 Spiele im Normalfall auch aus.

2) Bitte weg mit der nichtssagenden SH%. Da werden Teams und Spieler bestraft, die insgesamt öfter aufs Tor schießen. Was ich so weiß, kann man manche Stats auch gewichten. Dann von mir aus 2 Punkte für die "G" Statistik.

3) Oder man nimmt die "P" Statistik dazu. So wird jemand, der zB 2 Tore und 22 Assists in einer Woche macht und hypothetisch gegen 3 Tore und 2 Assists in diesen Statistiken 1-1 spielt, doch noch belohnt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wollte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken :winke:

war wirklich eine spannende Saison, und durch die FH hab ich auch den ein oder anderen Liebling bei den Spielern hinzugewonnen

Nächste Saison werden wir fix 3 Goalieaufstellungen minimun machen... und vielleicht sind meine Mannen dann gereift und gewinnen auch die Play Offs, nicht nur den Grunddurchgang :v:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wär auch irgendwie "nett" wenn man die Goals und Assists Bewertung raufschrauben könnte ... sind ja doch das wichtigste - allerdings bezweifle ich dass das geht dass man zB für den Gewinner der Goals-Wertung 2 Punkte statt 1 verteilt ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, nehmen wir den Fred einfach gleich zu Verbesserungsvorschlägen her. Folgendes fällt mir spontan ein:

1) Fix 3 Torhüterspiele pro Woche. Bei 16 Teams gibt es ~25 Einsergoalies und 5+5 Goalies die sich abwechseln. Sind also mehr als 2 starting goalies pro Team, daher gehen sich diese 3 Spiele im Normalfall auch aus.

2) Bitte weg mit der nichtssagenden SH%. Da werden Teams und Spieler bestraft, die insgesamt öfter aufs Tor schießen. Was ich so weiß, kann man manche Stats auch gewichten. Dann von mir aus 2 Punkte für die "G" Statistik.

3) Oder man nimmt die "P" Statistik dazu. So wird jemand, der zB 2 Tore und 22 Assists in einer Woche macht und hypothetisch gegen 3 Tore und 2 Assists in diesen Statistiken 1-1 spielt, doch noch belohnt.

1. ja!!!

2. aba ja keine gwg (goal winning goal) - die sagen noch weniger aus!!!

3. doppelt gemobbelt, find ich net so gut. warum g mehr wert sein sollen als a, geht mir auch net ein. beides 2 punkte, oder beides 1 punkt. punkt. meine meinung halt.

4. rein subjektiv finde ich quasi alle ligen tormann-lastig.

5. wenn was am anfang der saison ausgemacht wurde, lassens wirs auch so. also das mit den 15 moves war schon okay, finde ich. sollten wir beim ff auch machen - gewichtet den draft um so mehr und erhöht die trade-freudigkeit finde ich :yes:

6. wenn mir noch was einfällt, hab ich ja noch ein jahr zeit :smoke:

Wär auch irgendwie "nett" wenn man die Goals und Assists Bewertung raufschrauben könnte ... sind ja doch das wichtigste - allerdings bezweifle ich dass das geht dass man zB für den Gewinner der Goals-Wertung 2 Punkte statt 1 verteilt ... :ratlos:

also im ff gehts (is aba ganz anderes punktesystem!!!), im fh war ich net comissioner, der müsste das wissen :D

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hm, nehmen wir den Fred einfach gleich zu Verbesserungsvorschlägen her. Folgendes fällt mir spontan ein:

1) Fix 3 Torhüterspiele pro Woche. Bei 16 Teams gibt es ~25 Einsergoalies und 5+5 Goalies die sich abwechseln. Sind also mehr als 2 starting goalies pro Team, daher gehen sich diese 3 Spiele im Normalfall auch aus.

2) Bitte weg mit der nichtssagenden SH%. Da werden Teams und Spieler bestraft, die insgesamt öfter aufs Tor schießen. Was ich so weiß, kann man manche Stats auch gewichten. Dann von mir aus 2 Punkte für die "G" Statistik.

3) Oder man nimmt die "P" Statistik dazu. So wird jemand, der zB 2 Tore und 22 Assists in einer Woche macht und hypothetisch gegen 3 Tore und 2 Assists in diesen Statistiken 1-1 spielt, doch noch belohnt.

1) ich bin für ein minimum von 2 Torhüterspielen.3 finde ich dann doch ein wenig übertrieben.

2) sh% sind mir egal, können bleiben oder auch weg

3) wäre eine möglichkeit.

4) fände ich doch die GWG einzuführen nicht so schlecht, weis aber eh dass ich da ind er midnerheit bin .

5) Gratulation natürlich an den Gewinner!!!

Wie siehts jetzt eigentlich aus, draften wir jetzt eigentlich komplett neu , oder behalten wir uns 3? feldspieler und einen? goalie, wies mal angedacht war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie siehts jetzt eigentlich aus, draften wir jetzt eigentlich komplett neu , oder behalten wir uns 3? feldspieler und einen? goalie, wies mal angedacht war?

komplett draften wär am fairsten und am spannendsten, würd ich meinen. aba wir sollten noch nicht zuviel diskutieren, in 1 jahr rinnt viel wasser die donau runter :winke:

und nicht nur gratulation an den gewinner, gratulation an alle die mitgemacht haben und quasi (fast halt) jeden tag das team neu aufgstellt haben! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

komplett draften wär am fairsten und am spannendsten, würd ich meinen. aba wir sollten noch nicht zuviel diskutieren, in 1 jahr rinnt viel wasser die donau runter :winke:

und nicht nur gratulation an den gewinner, gratulation an alle die mitgemacht haben und quasi (fast halt) jeden tag das team neu aufgstellt haben! :v:

bin ja nur neugierig.aber 1 jahr dauerts ja gar nicht bis die fh saison wieder anfängt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin ja nur neugierig.aber 1 jahr dauerts ja gar nicht bis die fh saison wieder anfängt :)

jo aba fast. und davor kommt ja noch ff, auch wenn ich weiß dass dein herz mehr für fh klopft. für mich ist beides gleichwertig, aber das punktesystem beim ff macht die sache irgendwie spannender :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.