NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

aBorable

Irr, diese Woche hätte ich:

7G

31A :eek:

+11

12 PPP

14 PIM

3W

1.45 GAA

.955

Meine Jungs bringen wohl nur in der Offseason ihre Leistung :D

Edith: Also ich seh 28 A, +10 und 11 PPP :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

korrekt. nur dass ich dich dann noch knapp in den g auch überholt habe. trotzdem verdammt knappe geschichte :v:

ja war spannend bis zum ende.1 minute vor schluss hätte bei den Kings Cammaleri fast noch ein empty net erzielt, vorlage von frolov *gg* das hätte für den Aufstieg gereicht.Und das ein Spieler 27 PIM bekommt war für mich auch net hiflreich. Aber Gratulation zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja war spannend bis zum ende.1 minute vor schluss hätte bei den Kings Cammaleri fast noch ein empty net erzielt, vorlage von frolov *gg* das hätte für den Aufstieg gereicht.Und das ein Spieler 27 PIM bekommt war für mich auch net hiflreich. Aber Gratulation zum Aufstieg.

dankeschön - jedoch wie gesagt, natürlich viel glückssache aber ist ja nur ein spiel und hauptsache es macht spass. und ein wenig ehrgeiz gehört ja dazu :winke: hoffe nächstes jahr wieder - und natürlich auch ff!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dankeschön - jedoch wie gesagt, natürlich viel glückssache aber ist ja nur ein spiel und hauptsache es macht spass. und ein wenig ehrgeiz gehört ja dazu :winke: hoffe nächstes jahr wieder - und natürlich auch ff!!!

Du mir machts viel Spass, mehr als FF.Da kannte ich mich zu wenig aus, mit PSielern etc.Aber nächste Saison bin ich dann schon besser informiert.

Nichts desto trotz wünsche ich jetzt dem Hujilu den ASB Hockey League Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nichts desto trotz wünsche ich jetzt dem Hujilu den ASB Hockey League Sieg :)

:clap: danke dir, ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen :winke: dafür müssen unsere Mannen aber die nächsten Spiele ihre Leistung aber klar steigern!

Dir auch alles Gute für Platz 5 :yes:

@Doena, hmmm :madmax:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.