NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Silver Torah

3. doppelt gemobbelt, find ich net so gut. warum g mehr wert sein sollen als a, geht mir auch net ein. beides 2 punkte, oder beides 1 punkt. punkt. meine meinung halt.

Nana, hast mich denk ich falsch verstanden:

Es gibt G, A, P

Wenn jemand 5G und 20A hat und sein Gegner 6G und 18A, dann gewinnt der erste die Stats in G und P, der zweite in A. Sprich, der "Überschuss" an G/A wird im Endeffekt doch noch durch die P-Bilanz belohnt.

G

A

P

+/-

PPP

SHP

PIM

SV%

GAA

SHO

Weglassen kann man SH% und GWG. Eine interessante Komponente wären FW, da würde ein großer Teil des C-Überschusses einen neuen Aspekt bekommen. Leute wie Brind'Amour, Drury oder Sillinger würden insofern aufgewertet werden.

1) ich bin für ein minimum von 2 Torhüterspielen.3 finde ich dann doch ein wenig übertrieben.

Ich habe in zwei Ligen mit drei Goaliepflichtspielen gespielt und die Vorgabe immer locker geschafft. Bei zwei starting goalies im Kader bekommt man immer fix 5-6 Spiele in einer Woche. Macht ja daher den Draftaspekt auch nochmal interessanter - daher würde ich auch keine weiteren Goaliestats mehr einführen, sodass das Gleichgewicht trotzdem gewahrt wird.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn jemand 5G und 20A hat und sein Gegner 6G und 18A, dann gewinnt der erste die Stats in G und P, der zweite in A. Sprich, der "Überschuss" an G/A wird im Endeffekt doch noch durch die P-Bilanz belohnt.

okay, klingt einleuchtend, gerade zu stur falsch gedacht. klingt gut. tormann wins willst weglassen? wäre eine interessante idee. deine liste gefällt mir gut, gepaart mit den 3 tormannspielen.

G

A

P

+/-

PPP

SHP

PIM

SV%

GAA

SHO

was ist fw bitte? steh grad auf der leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jo aba fast. und davor kommt ja noch ff, auch wenn ich weiß dass dein herz mehr für fh klopft. für mich ist beides gleichwertig, aber das punktesystem beim ff macht die sache irgendwie spannender :shy:

naja, sagen wir so beim fh kannte ich mich einfach mehr aus....zusätzlich habe ich beim ff den draft verpasst und nur scheiss spieler bekommen.und last but not least motivieren mich meine dolphins auch nicht gerade sehr.dennoch freu ich mich auch auf die neue FF saison sehr, will doch beweisen dass ichs besser kann :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja, sagen wir so beim fh kannte ich mich einfach mehr aus....zusätzlich habe ich beim ff den draft verpasst und nur scheiss spieler bekommen.und last but not least motivieren mich meine dolphins auch nicht gerade sehr.dennoch freu ich mich auch auf die neue FF saison sehr, will doch beweisen dass ichs besser kann :holy:

und ich hab den fh draft verpasst weil ich lieber saufen gegangen bin... obwohl ich gar nimmer weiß wo ich da war..... guangzhou vielleicht.... kan schimmer.... scheiß zeitverschiebung jedenfalls..... ui zum schämen, darf man ja gar net laut sagen :holy:

beim fh werden wir wohl auch viel ändern müssen zum vorjahr, aba dann wenns soweit ist in einem anderen thread :super:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

1.) Bitte die GAA rausnehmen!!!

2.) Sollte die Ligakonstellation gleich bleiben bin ich dafür, dass jeder max. 3 Spieler seinen Teams behalten darf.

3.) sh% kann von mir auch bleiben.

4.) bin gegen die aufnahme von GWG

5.) G und A mehr zu gewichten würde auch ich unterstützen.

Besteht vielleicht die Möglichkeit Goalie-Assists in speziell stark zu werten, aber dass sie in der normalen A-Statisitik aufscheinen? z.B.: Goalie-Assist zählt 3A?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1.) Bitte die GAA rausnehmen!!!

Besteht vielleicht die Möglichkeit Goalie-Assists in speziell stark zu werten, aber dass sie in der normalen A-Statisitik aufscheinen? z.B.: Goalie-Assist zählt 3A?

bin für GAA. warum sollte man die nicht nehmen?? sagt mehr aus als die Goaliewins.

Goalie-Assists - sehr wertvolle statistik....... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

tormann wins willst weglassen? wäre eine interessante idee. deine liste gefällt mir gut, gepaart mit den 3 tormannspielen.

Hab ich eigentlich jetzt bei der Auflistung vergessen.

was ist fw bitte? steh grad auf der leitung.

Faceoffs Won

@ Bam - Goalie-A oder PIM können bei Yahoo nicht gezählt werden.

Halte das auch für einen Blödsinn, obwohl mein DiPi in beiden Kategorien ausgezeichnet abgeschnitten hätte.

Hmmm schematisch gesehen:

G: 1 oder 2

A: 1 oder 2

P: 1

+/-: 1

PPP: 1

SHP: 1

PIM: 1

GAA: 1

SV%: 1

W: 1

SHO: 1

Ich bin mir zu 80% sicher, dass man bei Yahoo gewichten kann, glaub dass ichs in der Yahoo-Journalistenliga gesehen hab.

edit: jetzt wo ich mir das wieder anschau, halte ich das Verhältnis 7:4 für unklug, daher sollte mindestens eine achte Feldstatistik dazukommen, sodass es 2:1 ergibt.

Daher:

SOG eventuell interessant? Also Shots on Goal? Hier werden Spieler von dynamischen Teams interessant (Buffalo, SanJose, Nashville,...) was aber auf Kosten der +/- gehen kann (aber nicht muss.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und ich hab den fh draft verpasst weil ich lieber saufen gegangen bin... obwohl ich gar nimmer weiß wo ich da war..... guangzhou vielleicht.... kan schimmer.... scheiß zeitverschiebung jedenfalls..... ui zum schämen, darf man ja gar net laut sagen :holy:

beim fh werden wir wohl auch viel ändern müssen zum vorjahr, aba dann wenns soweit ist in einem anderen thread :super:

same here...nur nicht an so einem exotischen ort *gg*

@änderungen: also die GAA würde ich auch belassen.

wenn man die W bei den goalies weglässt, bekommen die feldspieler mehr gewichtung -> find ich gut.auf der anderen seite können die leute die "schlechte" goalies gedraftet haben ( kommt ja auch auf die reihenfolge im draft an ) mit den W wenigstens etwas aufholen.sollte man auch bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

G: 1

A: 1

P: 1

+/-: 1

PPP: 1

SHP: 1

PIM: 1

FW: 1 :super:

GAA: 1

SV%: 1

W: 1

SHO: 1

Wäre mMn optimal!

Und man hätte Verhältnis 2:1

Daher:

SOG eventuell interessant? Also Shots on Goal? Hier werden Spieler von dynamischen Teams interessant (Buffalo, SanJose, Nashville,...) was aber auf Kosten der +/- gehen kann (aber nicht muss.

SOG bitte nicht, da wäre noch SH% besser, was ich aber auch net mehr brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

SOG halt ich nicht für klug einzuführen, Punkte hinzufügen wäre eine gute Idee, bei den Face Offs bin ich nicht unbedingt dafür, aber ja das können wir ja dann noch bereden

mit einer auflistung aller möglichkeiten, die wertung kann ich nicht erhöhen, kann nur die kategorien einteilen die gewertet werden aber nicht die wertigkeit (ändert sich vielleicht bis zur neuen saison)

bin dafür 2 Spieler von seinem alten Team behalten zu dürfen :love:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.