Recommended Posts

Silver Torah

ps. für mein doch ein wenig angeschlagenes selbstvertrauen:

Ich versteh dich vollends :D

Hab eine public league gewonnen, weil gestern Avery mit Tucker gefightet hat, die beiden zusammen 10 PIM kassiert haben, ich 8 PIM hinten war und beide Spieler im Team habe :v::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
:clap::clap:g9802_u7192_Stanley_Cup.jpg:clap::clap:

Als erstes möchte ich meinen Eltern danken, vor allem meiner Mutter und meinem Vater. Sie waren immer für mich da! :love:

Auch ein Riesen Lob an unsere Fans, sie haben uns immer unterstützt - nach Blowouts sowie in Slumps. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft! :super:

Einen großen Dank auch an unsere Konkurrenten: es wurden einige unglaubliche Leistungen geboten, sie haben dazu beigetragen die Liga derart spannend und ausgeglichen zu gestalten. Natürlich gab es auch die eine oder andere Ausnahme die sich wirklich für ihre Leistung schämen sollten - das war gar nix! (gö semenhu :D)

Freu mich auf ein Wiedersehen nächsten Herbst - hoffe auf eine ähnlich spannende und erfolgreiche FH-Saison 2007/08. bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Als erstes möchte ich meinen Eltern danken, vor allem meiner Mutter und meinem Vater. Sie waren immer für mich da! :love:

wieviele eltern hast du denn sonst noch? :lol:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut übersicht dauert das finale bis 8. april!!! ist das wahr? :glubsch:

bin grad zufällig in meiner anderen liga drauf gekommen..... kann mir das aba net vorstellen, kann sich nur um einen fehler halten. oder???? bitte um aufklärung!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

laut übersicht dauert das finale bis 8. april!!! ist das wahr? :glubsch:

bin grad zufällig in meiner anderen liga drauf gekommen..... kann mir das aba net vorstellen, kann sich nur um einen fehler halten. oder???? bitte um aufklärung!

schaut echt so aus .... Mist i hab ja gar nix mehr aufgestellt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Natürlich gab es auch die eine oder andere Ausnahme die sich wirklich für ihre Leistung schämen sollten - das war gar nix! (gö semenhu :D)

Naja lieber Fex ... nach diesem Satz würde ich es dir schon gönnen :finger::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

LOL das wär jetzt wirklich peinlich :)

Was haltet ihr davon, nächstes Jahr die ersten 3 Plätze auch durch Geld zu belohnen, dh jeder Mitspieler zahlt in einen Pot zu Saisonbeginn ( 20 euro ? ) und die 3 gewinner teilen dann die Summe untereinander gestaffelt je nach erreichten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

LOL das wär jetzt wirklich peinlich :)

Was haltet ihr davon, nächstes Jahr die ersten 3 Plätze auch durch Geld zu belohnen, dh jeder Mitspieler zahlt in einen Pot zu Saisonbeginn ( 20 euro ? ) und die 3 gewinner teilen dann die Summe untereinander gestaffelt je nach erreichten Platz.

[x] dagegen, egal welche summe

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:lol: :lol:

Ich dachte mir schon sowas als das Ergebnis ned daherkam. Blöd nur, dass der Herr HUJILU trotzdem aufgeholt hat :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap::clap: :clap: :clap:

wtf ... wär schon ziemlich peinlich wenn ich das jetz noch verlier. :wos?:

:ears::ears::ears:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag