NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Weltklassecoach

oida bitte isotopen ... kann ja ned so schwer sein dem fratz da zu besiegen :nein:

gegen kommerz - pro cekay :v:

:eviltongue:

das wird so a haarige gschicht, wenn ich die PIM net über die Zeit bring, is die Mess glesen :( Tor und Punktausbeute auch am Freitag wieder gewaltig :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

oida bitte isotopen ... kann ja ned so schwer sein dem fratz da zu besiegen :nein:

gegen kommerz - pro cekay :v:

:eviltongue:

Weil's so schön ist ein kleiner Zwischenstand: +/-: 3 vs. 0, PIM: 25 vs. 22 (Wideman heute bereits mit 6 PIM :love:)

Macht im Moment 6:4

:finger2:

Edith:

Grad eine nicht unwichtige Information gefunden:

In the event that a playoff game ends in a tie, the deadlock is broken using the following system:

1. Most team goals.

2. Most team assists.

3. Lowest team GAA.

4. Highest team SV%.

5. Most team wins.

6. Most team shutouts.

7. Most team powerplay points.

8. Most team game-winning goals.

9. Most team penalty minutes.

10. Most team plus/minus.

11. Random "coin flip."

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja das wird knapp fürn sonntag - im moment 4:3. möge der glücklichere gewinnen ;)

so soll es sein :)

ist wirklich so knapp und sehr spannend.wobei wenn der hr kunitz nicht in einem SPiel 27! PIM gemacht hätte wärs noch spannender.

Ich rieche ein 4:4 unentschieden und dann wäre ich wegen der meisten liga tore sieger.

Edit: nachdem die bolts 1:7 verloren haben und meine besten scorer leer ausgegangen sind, werd ich wohl nur um Platz 5 spielen

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Edit: nachdem die bolts 1:7 verloren haben und meine besten scorer leer ausgegangen sind, werd ich wohl nur um Platz 5 spielen

das seh ich anders - also momentan stehts 4:4. du hast wohl sicher einen Goalie W da Ottawa gewinnen wird. Also wenn LA dann nicht gewinnt, und meine Burschen nicht 2-3 Tore mehr schießen dürfte das für dich geritzt sein :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das seh ich anders - also momentan stehts 4:4. du hast wohl sicher einen Goalie W da Ottawa gewinnen wird. Also wenn LA dann nicht gewinnt, und meine Burschen nicht 2-3 Tore mehr schießen dürfte das für dich geritzt sein :sleepy:

hmmm dass ottawa gewinnen wird ist mM net so sicher.Cammalleri mit 2 toren zumindest mal was.aber spannend ist *gg*

ich glaub dass die pens gewinnen und mir der W das genick bricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.