Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Heatley - Briere - Afinogenov Phaneuf - Chara Miller Whitney - Nylander - Prucha Tallinder - Campbell Garon Bench: Lehtinen (RW), Roy ©, Schaefer (LW), Clark (D)Top 10 am Ende wär schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Salzburg Violas C O. Jokinen M. Modano B. Smolinski LW P. Kariya J. Hecht R. Fedotenko RW T. Selanne K. Huselius I. Laperriere D J. Bouwmeester F. Tyutin D. Bergeron F. Kaberle M. Rathje G R. Loungo A. Niitymaki bearbeitet 29. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Florida Everblades C B.Richards E malkin LW R.Nash C.Stillman A.Frolov RW M. Stlouis P. Bouchard ( :aaarrrggghhh: ) C. Armstrong D L.Visnovsky P. Kubina J. Leopold E. Jovanovski K. Johnson B.Brerad G C. Ward M.Denis Tausch: k. Johnso for A.Yashin bearbeitet 29. September 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 G: Dwayne Roloson Jean-Sebastian Giguere D: John-Michael Liles Andy Sutton Brian Pothier Ryan Whitney Andreas Lilja LW: Alexander Ovechkin Alex Tanguay (wenn er mit Iginla harmoniert?) C: Patrice Bergeron Patrick Marleau Alex Steen RW: Marek Svatos Shane Doan Anson Carter Mark Recchi Zwei starke LW, ansonsten aber nicht so aufregend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 St. Louis Isotopes C P. Datsyuk R. Brind'Amour C. Drury LW M. Straka M. Rucinsky J. Blake RW A. Kovalev A. Kotalik J. Dumont D C. Pronger P. Boucher J. Corvo P. Brisebois B. Hedican G C. Huet T. Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Leider wurden mir meine Wunschkandidaten ein paar mal vor der Nase weggeschnappt, einmal Ovechkin, einmal Kubina und einmal Lundquist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 denke alles in allem das ich doch der haushohe favorit bin nachdem draft, zwar werden die keeper keine punkte machen aber die feldspieler sind den anderen teams einfach dermaßen überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 denke alles in allem das ich doch der haushohe favorit bin nachdem draft, zwar werden die keeper keine punkte machen aber die feldspieler sind den anderen teams einfach dermaßen überlegen 1238295[/snapback] hmmm, hmmm, wenn du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) hmmm, hmmm, wenn du meinst... 1238304[/snapback] sind ja schweden, selbst wenns sportlich nicht stimmen sollte (was leicht möglich ist) hätte ich zumindest die besseren menschen... was mich zum sieger der herzen macht bearbeitet 29. September 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) sind ja schweden, selbst wenns sportlich nicht stimmen sollte (was leicht möglich ist) hätte ich zumindest die besseren menschen... was mich zum sieger der herzen macht 1238306[/snapback] Oft kannst noch so gut draften, wenn dann Spieler die du hast in ein Loch fallen,schlecht spielen oder sich verletzen.Mein team ist auch nicht so schlecht, ein ,2 änderungen nehme ich noch vor, dann passts.Immerhin habe ich auch einen Martin St Louis, der voriges jahr in einem ( für seine Verhältnisse ) tief war. Wenn er wieder so ein gutes jahr hat wie als mvp im stanley cup jahr...oder es kann auch sein dass zb staal auch in ein loch fällt nach dem stanley cup, zu viele unsicherheiten um das alles jetzt schon sagen zu können.austro leaf hat aber mMn ein sehr gutes team. bearbeitet 29. September 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 sind ja schweden, selbst wenns sportlich nicht stimmen sollte (was leicht möglich ist) hätte ich zumindest die besseren menschen... was mich zum sieger der herzen macht 1238306[/snapback] Zerstör ich jetzt dein Weltbild, wenn ich dir verrate, dass ich zu 1/4 Schwede bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Zerstör ich jetzt dein Weltbild, wenn ich dir verrate, dass ich zu 1/4 Schwede bin? 1238313[/snapback] siehe smack talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 siehe smack talk 1238379[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 1238393[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Mist, verschlafen egal ich hab meinen Lundqvist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts