Jump to content
Kolumbus

1.Saisonderby Pasching-Ried

  

20 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

32 posts in this topic

Recommended Posts

Also zur Umfrage würd ich auch sagen da passt was nicht.

Nicht gelungen aber gut als Anfänger......

Zum Spiel Pasching vs. Ried geh ich auch von einem Sieg aus.

Die schlechte Bilanz bei Ried sollte ausreichen um auf einen Sieg

unserer Jungs zu tippen.

Mein Tip zum Spiel ein optimistisches 3:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schlechte Bilanz bei Ried sollte ausreichen um auf einen Sieg unserer Jungs zu tippen.

1216582[/snapback]

:ratlos:

Wir haben in Mattersburg 1-1 gespielt und bei der Austria 1-1 gespielt. Und bei Sturm extrem unglücklich mit dem Gros an Chancen 0-1 verloren.

Die Krux an unserer heurigen Saison sind die Heimspiele, nicht die Auswärtsspiele. Daher gehe ich davon aus, dass wir in Pasching nicht verlieren. Wird wohl ein mattes 0-0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auch ein geiles Spiel mit Offensivfußball vom Feinsten !

Und natürlich eine geile Stimmmung von beiden Seiten ! und eventuell auch mit Pyro einlagen von den jeweiligen Vereins Fanclubs ;-)

Hoffe auch auf geile Choreos von beiden Seiten wenns drin ist ;-)

Schauen wir einfach mal was kommt

lg Mani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Jetzt ohne Drechsel und Damjanovic bin ich nicht mehr so von einem Punktgewinn überzeugt. Beide werden wohl beide Spiele gesperrt versäumen.

1218546[/snapback]

Ist Damjanovic nicht euer Mr. Chancentod?

Dass Drechsel fehlt ist sicher ein Vorteil für uns, eine Frage wird Berger wieder im Tor sein oder Gebauer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Damjanovic nicht euer Mr. Chancentod?

Dass Drechsel fehlt ist sicher ein Vorteil für uns, eine Frage wird Berger wieder im Tor sein oder Gebauer?

1218550[/snapback]

Berger.

Und Chancentod - weiß nicht, würde auch auf Martinez, Brunmayr, Kastner und Seo zutreffen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage an die fachkundigen paschinger: gibt es einen bus, der nach dem spiel nach linz fährt? und falls ja, wann geht der bzw. wo hält er?

ich danke artig für jegliche info! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage an die fachkundigen paschinger: gibt es einen bus, der nach dem spiel nach linz fährt? und falls ja, wann geht der bzw. wo hält er?

ich danke artig für jegliche info!  =)

1220992[/snapback]

Üblicherweise gibt es nach den Spielen Sonderbusse der Linie 15! Diese fahren bei der Haltestelle Wagram weg! Wann und wie oft sie fahren weiss ich leider nicht! Die Haltestelle Wagram kennst du, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...