1.Saisonderby Pasching-Ried


Kolumbus

  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Üblicherweise gibt es nach den Spielen Sonderbusse der Linie 15! Diese fahren bei der Haltestelle Wagram weg! Wann und wie oft sie fahren weiss ich leider nicht! Die Haltestelle Wagram kennst du, oder?

1221014[/snapback]

hm, ist das die, zu der man kommt, wenn man den weg vom stadion aus richtung plus city geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hm, ist das die, zu der man kommt, wenn man den weg vom stadion aus richtung plus city geht?

1221253[/snapback]

Genau, wenn du die Poststrasse (wo das Stadion liegt) Richtung Plus City gehst und am Ende der Strasse rechts abbiegst stehst du quasi schon bei der Haltestelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Genau, wenn du die Poststrasse (wo das Stadion liegt) Richtung Plus City gehst und am Ende der Strasse rechts abbiegst stehst du quasi schon bei der Haltestelle!

1221286[/snapback]

sehr gut, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tippe mal vorsichtig auf ein 1:0 !

bin ja nur neugierig wann unser super trainer es mal begreift mit 2 spitzen zu spielen, und eventuell kabat und krajic vom spielbeginn einzusetzen !

unsere guten jungen die unter constantini gut aufgespielt haben sind schon wieder weg vom fenster do loss ma lieber an mayrleb spielen der seit 5 spielen gar nix zusammenbringt ! :kotz:

EM 2008 sei dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

2:1

Schicklgruber

Bubenik,Baur,Chaile,Ortlechner

Ketelaer,Sariyar,Chiqo,Pamminger

Gilewicz,Judas(?)

7000 Zuschauer(wegen leerem Auswärtssektor :augenbrauen: ) die rieder verzeihen mir hoffentlich dieses scherzerl

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kann mich noch gut an das letzte Derby im Waldstadion erinnern! Da waren es 3624 (!) Zuschauer! Ok da wars ziemlich kalt aber trotzdem!

1223381[/snapback]

Was aber fix nicht an den Auswärtsfans lag, der Auswärtssektor war relativ voll und auch der Sitzplatzsektor neben dem Auswärtssektor war gut mit Riedern gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Jaja Stimmungsmäßig waren die Rieder wirklich top, waren ja fast mehr Rieder als Paschinger da, schauen wir mal wie es morgen ist

1223385[/snapback]

Kann mich noch an die Fahrt erinnern. Heftiger Nebel und Schneefall vor und nach dem Spiel. Beim Heimfahren in Ried selber is mir noch beim Abbiegen bei ca. 10 km/h die Hinterachse kurz ausgebrochen. Die Fahrt hat glaub ich eineinhalb Stunden gedauert, schneebedeckte Autobahn bei max. Tempo 60 km/h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Kann mich noch an die Fahrt erinnern. Heftiger Nebel und Schneefall vor und nach dem Spiel. Beim Heimfahren in Ried selber is mir noch beim Abbiegen bei ca. 10 km/h die Hinterachse kurz ausgebrochen. Die Fahrt hat glaub ich eineinhalb Stunden gedauert, schneebedeckte Autobahn bei max. Tempo 60 km/h.

1223393[/snapback]

oh, da kommen wieder erinnerungen hoch. ich glaub, ich war dann im "stau" direkt hinter einem streudienstwagen, ca. tempo 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jaja Stimmungsmäßig waren die Rieder wirklich top, waren ja fast mehr Rieder als Paschinger da, schauen wir mal wie es morgen ist

Lass dir doch gleich ein Leiberl mit der Aufschrift. "Ried hat ein Heimspiel in Pasching" machen...mir fehlen die worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also wenn unser guter Trainer wieder mal nicht checkt endlich den Judas auf die Bank zu sitzen und Gilewicz und Krajic oder Kabat aufzustellen wirds ein X. Ansonsten sehe ich gute Chancen das Spiel gegen die Rieder nach Hause zu schauckeln. Unter den Umständen das 2 Stürmer auflaufen gehe ich von einem 2:0 Erfolg unserer Burschen aus.

Die Rieder werden sicherlich sehr Defensiv eingestellt sein da bei Ihnen 2 wichtige Spieler fehlen. Also es wird sicherlich sehr viel Geduld von uns verlangt werden bis wir die Abwehr knacken können.

Hofffe endlich mal auf das 1 ausverkaufte Spiel in dieser Saison und eine Stimmung wie beim letzten Derby in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.