Jump to content
traffi

Nationalteam-Kapitän

wer soll das Team zur bzw. bei der Em führen?  

172 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

100 posts in this topic

Recommended Posts

[x] Aufhauser, weil er es eigentlich ja jetzt schon ist. Er ist der einzige, der regelm. mit dem Schiedsrichter, stellvertretend für AI, kommuniziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ivanschitz ist ein extrem überbewerteter Spieler. Schon damals bei Rapid war er überbewertet.

Der kann sich nicht ein Mal in Österreich durchsetzen, was soll der Kapitän im ÖFB sein?? Ausserdem hat er nicht Mal mehr bei Panathinaikos Athen mehr einen Stammplatz. Ich wusste, irgendwann würden es die Trainer erkennen, dass der Ivanschitz ein unterdurchschnittlicher spieler ist...Hicke ist der Einzige, de res nicht erkannt hat und der ist unser Nationaltrainer........ :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

entweder Aufhauser oder Stranzl.

Was willst du mit Linz als Kapitän :wos?:

Du ich würde Linz gar nicht so unterschätzen, der ist in meinen Augen sogar ein sehr guter Österreicher.

Er hatte auch die schnauze voll von Österreich. Er hatte das Pech, immer mit Rushfeldt und andere konkurrieren zu müssen, aber wenn er spielte hat er mich immer überzeugt.

Ihn würde ich bei der Euro sogar als Kapitän einsetzen,warum nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du ich würde Linz gar nicht so unterschätzen, der ist in meinen Augen sogar ein sehr guter Österreicher.

Er hatte auch die schnauze voll von Österreich. Er hatte das Pech, immer mit Rushfeldt und andere konkurrieren zu müssen, aber wenn er spielte hat er mich immer überzeugt.

Ihn würde ich bei der Euro sogar als Kapitän einsetzen,warum nicht?

dass er ein guter Spieler ist, bezweifle ich nicht, aber für einen Kapitän braucht es Qualitäten, die er meiner Meinung nach nicht hat. Ich kenne ihn aus Admira-Zeiten noch, hat mir immer gut gefallen seine Fähigkeiten, aber als Kapitän musst du schreien, Spieler motivieren und führen können und dich auch mal vor die Mannschaft stellen. Etwas, das z.B. Kühbauer oder Blanchard ganz gut machen. Sowas hat weder Ivanschitz richtig noch Linz (Ivanschitz sogar mehr).

Aber nochmal: Linz wird, genauso wie Kuljic sicher international noch weiter kommen als ihre jetzigen Stationen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip ist mir jeder andere ausser Ivanwitz recht...

mein Kapitän wäre Martin Hiden, weil er gemeinsam mit Martin Stranzl das Abwehrbollwerk bilden wird und er noch viel mehr Erfahrung als Stranzl hat.

Aufhauser ist kein Kapitän, Aufhauser ist ein Wasserträger der sich für die Mannschaft den Ar*** aufreißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...