traffi 0 Report post Posted September 11, 2006 Aufgrund der wenigen Stammspieler, fallen mir nicht mehr ein! Leider. Da die Torhüterfrage auch noch nicht geklärt ist, sind Macho und Payer nicht dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sochindani 1,609 Report post Posted September 11, 2006 mir persönlich wäre rene aufhauser lieber! weil er auch ein kämpfer ist! martin stranzl ist auch ne gute alternative! ivanschitz ist sicher ein spieler der uns helfen kann aber der falsche kapitän mmn.! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,558 Report post Posted September 12, 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37899 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast 5 Report post Posted September 12, 2006 [x] Aufhauser, weil er es eigentlich ja jetzt schon ist. Er ist der einzige, der regelm. mit dem Schiedsrichter, stellvertretend für AI, kommuniziert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JCL 18 Report post Posted September 12, 2006 Es kann nur einen geben: Aufhauser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MickoCro 0 Report post Posted September 13, 2006 aufhauser? guter spieler,netter typ,aber stottert er nicht ziemlich stark? ob es allzu relevant ist, bleibt jedem für sich überlassen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 0 Report post Posted September 14, 2006 [X] AUFHAUSER 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 5,711 Report post Posted September 14, 2006 Auf Anhieb würde mir im Team keiner einfallen, dem ich diese Rolle voll und ganz zutrauen würde. Am ehesten vielleicht noch Stranzl, aber Hickes supertollen Liebling will ich eigentlich nicht einmal im Team sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur 1 Report post Posted September 14, 2006 ganz klar [x] stranzl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fc Barcelona 0 Report post Posted September 17, 2006 [x] Stranzl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laziale 0 Report post Posted January 18, 2007 Ivanschitz ist ein extrem überbewerteter Spieler. Schon damals bei Rapid war er überbewertet. Der kann sich nicht ein Mal in Österreich durchsetzen, was soll der Kapitän im ÖFB sein?? Ausserdem hat er nicht Mal mehr bei Panathinaikos Athen mehr einen Stammplatz. Ich wusste, irgendwann würden es die Trainer erkennen, dass der Ivanschitz ein unterdurchschnittlicher spieler ist...Hicke ist der Einzige, de res nicht erkannt hat und der ist unser Nationaltrainer........ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted January 18, 2007 entweder Aufhauser oder Stranzl. Was willst du mit Linz als Kapitän 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laziale 0 Report post Posted January 21, 2007 entweder Aufhauser oder Stranzl. Was willst du mit Linz als Kapitän Du ich würde Linz gar nicht so unterschätzen, der ist in meinen Augen sogar ein sehr guter Österreicher. Er hatte auch die schnauze voll von Österreich. Er hatte das Pech, immer mit Rushfeldt und andere konkurrieren zu müssen, aber wenn er spielte hat er mich immer überzeugt. Ihn würde ich bei der Euro sogar als Kapitän einsetzen,warum nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted January 21, 2007 Du ich würde Linz gar nicht so unterschätzen, der ist in meinen Augen sogar ein sehr guter Österreicher. Er hatte auch die schnauze voll von Österreich. Er hatte das Pech, immer mit Rushfeldt und andere konkurrieren zu müssen, aber wenn er spielte hat er mich immer überzeugt. Ihn würde ich bei der Euro sogar als Kapitän einsetzen,warum nicht? dass er ein guter Spieler ist, bezweifle ich nicht, aber für einen Kapitän braucht es Qualitäten, die er meiner Meinung nach nicht hat. Ich kenne ihn aus Admira-Zeiten noch, hat mir immer gut gefallen seine Fähigkeiten, aber als Kapitän musst du schreien, Spieler motivieren und führen können und dich auch mal vor die Mannschaft stellen. Etwas, das z.B. Kühbauer oder Blanchard ganz gut machen. Sowas hat weder Ivanschitz richtig noch Linz (Ivanschitz sogar mehr). Aber nochmal: Linz wird, genauso wie Kuljic sicher international noch weiter kommen als ihre jetzigen Stationen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westwiener 0 Report post Posted January 22, 2007 Im Prinzip ist mir jeder andere ausser Ivanwitz recht... mein Kapitän wäre Martin Hiden, weil er gemeinsam mit Martin Stranzl das Abwehrbollwerk bilden wird und er noch viel mehr Erfahrung als Stranzl hat. Aufhauser ist kein Kapitän, Aufhauser ist ein Wasserträger der sich für die Mannschaft den Ar*** aufreißt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...