Jump to content
Dannyo

Überlange oder stark "formatierte" Signaturen

59 posts in this topic

Recommended Posts

In letzter Zeit kam es häufig zum Gebrauch von überlangen oder vorallem sehr großen Signaturen.

Eine Signatur sollte nicht unbedingt den primären Zweck haben, den Admin zu ärgern bzw. diesem mehr Arbeit zu machen - daher appelliere ich in Form dieses Threads an euch, eure Signaturen möglichst bedächtig zu wählen bzw. sie gegebenenfalls abzuändern, wie es Djet oder Renne bereits dankenswerterweise taten. Mit dieser Bitte wende ich mich an avvocato, PdRvH und alle anderen, die ohne Schriftgrad 32 im ASB nicht zu überleben scheinen.

Diese Bitte sei nun verschärft mit der Drohung, dass Textformatierungen in Signaturen künftig verboten werden, wenn sich dieser Zustand nicht schön langsam wieder zur Normalität einpendelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich schon öfter gefragt,warum bei manchen das "Fenster" inder die Sig steht größer ist und bei anderen kleiner.Selbst wenn man nur eine Zeile in der Sig hat ist das "Fenster" so groß,dass man 10 Zeilen rein bringen würde.Jedoch bei manchen ist es dann wieder kleiner.Hat das einen Grund?

edit: oder hängt das mit der Mindestgröße eines Posts zusammen?Wenn mein Post länger wird,dass die Sig kleiner wird?

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dieser Bitte wende ich mich an avvocato, PdRvH und alle anderen, die ohne Schriftgrad 32 im ASB nicht zu überleben scheinen.

Diese Bitte sei nun verschärft mit der Drohung, dass Textformatierungen in Signaturen künftig verboten werden, wenn sich dieser Zustand nicht schön langsam wieder zur Normalität einpendelt.

1216009[/snapback]

:laugh:

Das les ich erst jetzt. Da wäre ich jetzt fast geneigt, ein paar Kapitel aus der Bibel hineinzukopieren. :RiedWachler:

Im Ernst: Meine Signatur war allerhöchstens 5 Zeilen lang. Wenn gewisse Leute nicht derpacken, dass ich ihre Rapidmannschaft in grünen Lettern lobe, dann tut es mir leid. :RiedWachler:

Drohung. Immer gleich so den Starken raushängen lassen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh:

Das les ich erst jetzt. Da wäre ich jetzt fast geneigt, ein paar Kapitel aus der Bibel hineinzukopieren. :RiedWachler:

Im Ernst: Meine Signatur war allerhöchstens 5 Zeilen lang. Wenn gewisse Leute nicht derpacken, dass ich ihre Rapidmannschaft in grünen Lettern lobe, dann tut es mir leid. :RiedWachler:

Drohung. Immer gleich so den Starken raushängen lassen.  ;)

1349034[/snapback]

Das ist eine glatte Lüge und sonst nichts...ich kann mich sehr gut an eine Sig von dir erinnern wo du dich selbst in über 10 Zeilen irgendwie beschrieben hast..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine glatte Lüge und sonst nichts...ich kann mich sehr gut an eine Sig von dir erinnern wo du dich selbst in über 10 Zeilen irgendwie beschrieben hast..

1349202[/snapback]

NA!

Jetzt ist nicht nur meine Signatur zu lang (!), sondern jetzt lüge ich auch noch. Ich schäme mich und sag nur:

No user is bigger than the ASB!
Edited by Pepi die Ratte von Hirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

NA!

Jetzt ist nicht nur meine Signatur zu lang (!), sondern jetzt lüge ich auch noch. Ich schäme mich und sag nur:

1349221[/snapback]

wie sich ein erwachsener (?) so aufführen kann?

nimmst wohl garnix ernst und meinst du bist lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...