Überlange oder stark "formatierte" Signaturen


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 months later...
Geilstes Stadion: Das von der WM in Portugal wo hinter der West ein Felsen ist!

Heee, der Satz ist von mir! Tut mir ja sehr sehr leid, wenn ich nicht weiß wie das Stadion heißt!

Laien nenn es auch Estádio Municipal de Braga Aber ein geiles Stadion isses wirklich

Danke jetzt weiß ich es!

@ OoK_PS:

Was soll das eigentlich werden?

Hast du irgend ein Problem?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das Signatur-Fenster von Giovanni.php ist genauso groß wie meines!

Wem meine Sig. nicht interessiert muss sie ja nicht lesen!

bist du eigentlich austria- oder paschingfan? oder richtet sich das danach wo mcmoarli grad spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ohne Torschützenliste in der Signatur wäre der Durchschnittsuser wohl nicht gut genug informiert :glubsch:

also ich such die signatur nach jeder runde, damit ich weiß wer wieviele tore gschossen hat. sollt ich vielleicht bookmarken, das is wirklich eine bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du eigentlich austria- oder paschingfan? oder richtet sich das danach wo mcmoarli grad spielt?

Ich bin Austria-Fan!!!

Ein mal Austria immer Austria!

Aber ich hab auch eine besondere Fan-Treue zu Mayrleb (der ein Mitgrund dafür ist, dass ich Austrianer bin!)

Für mich gilt also auch: Einmal Mayrleb immer Mayrleb!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst du bist Mayrleb?

Nein! Ich bin weder Mayrleb noch Austria!

Aber um es grammatikalisch richtig zu "sagen":

1x Austrianer immer Austrianer

1x Mayrlebfan immer Mayrlebfan!

Besser so?

Um den Sinn dieses Threads bezubehalten:

Die Signatur von goleador2000 is auch nicht grad kurz!

PS: Meine Torschützenliste ist meistens auch aktuell, was man von der Tabelle im ASB (siehe rechts) nicht behaupten kann!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Viele Beispiele anderer User zeigen, dass man auch sehr locker und kooperativ damit umgehen kann, wenn einem von Admin oder Mod gesagt wird, dass die Signatur zu lang ist und dies die Benutrzer stört, weil es den Lesefluss beeinträchtigt.

Was die scheinbar selbst eingeführte Boardregel, wie du sie gerne hättest, soll, verstehe ich nicht ganz:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Nachricht ist allein ihr/sein Verfasser.

Austrian Soccer Board stellt lediglich die Funktion dieser Art der Kommunikation technisch zur Verfügung

...aber es sei dir gesagt, dass man sich die ohnehin sehr einfachen Regeln unseres Boards nicht einfach selbst richten kann, wie es einem passt.

DU gehst eindeutig nicht sonderlich kooperativ und locker damit um, sondern flamest ordentlich durch die Gegend. Ich habe dich darum gebeten, die Signatur zu kürzen, das passierte nur temporär und jetzt ist sie wieder genauso störend wie zuvor. Also gehen wir einen Schritt weiter und editieren deine Signatur bei Bedarf, wie in unseren AGB ausgeführt, selbst.

Bei weiterer Zuwiderhandlung gegen unsere Regeln und völlige Ignoranz der Moderations- oder Administrationskräfte, wird nicht mehr einfach die Signatur geändert oder gelöscht, sondern gleich für ein paar Tage der Nick gesperrt. Und ich meine, dass du dir selbst eine Sinnhaftigkeitsfrage stellen solltest, ob du es wegen einer Signatur (!!), die im Grunde völlig egal, weil in den meisten, höchst unkreativen Fällen, ohnehin nur im Weg ist, so weit kommen lassen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die scheinbar selbst eingeführte Boardregel, wie du sie gerne hättest, soll, verstehe ich nicht ganz:

Ich habe eine E-Mail bekommen, wo genau das (siehe oben) drinn steht!

Soweit ich weiß war die von dir!

Aber mir ist es ja egal!

Hallo Xaverl Nick!

Dannyo hat dir eine Nachricht mit dem Titel "Signatur" gesendet.

Du kannst die Nachricht direkt abrufen, indem Du auf den nachfolgenden Link klickst:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...amp;MSID=173853

Beachte bitte: Verantwortlich für den Inhalt dieser Nachricht ist allein ihr/sein Verfasser.

Austrian Soccer Board stellt lediglich die Funktion dieser Art der Kommunikation technisch zur Verfügung

Viele Beispiele anderer User zeigen, dass man auch sehr locker und kooperativ damit umgehen kann, wenn einem von Admin oder Mod gesagt wird, dass die Signatur zu lang ist und dies die Benutrzer stört, weil es den Lesefluss beeinträchtigt.

Es hat sich noch niemand persönlich bei mir beschwert, dass meine Signatur zu lang ist oder den Lesefluss stört, außer du!

Außerdem hab ich die Signatur um einiges gekürzt!

Ich weiß absolut nicht, was du gegen meine Torschützenliste hast!!!

Die ist IMMER AKTUELL (mehr als so manch anderes im ASB)

PS: DIE TABELLE IM ASB IST NOCH IMMER NICHT AKTUELL!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.