SK Rapid Amateure - SV Würmla


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Derbies Rapid Amateure - Austria Amateure (da schaut#s mit dem Klassenerhalt auch wieder besser aus) nächstes Jahr in der Red Zac?

Ist aber alles noch sehr eng. Daß Vienna und SKN so schwächeln wird's über die gesamte Saison mMn nicht spielen. Und der WSK holt sich die Tabellenführung sowieso zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Leistung der Amateure ist topp. Warum aber noch immer nur wenige Zuschauer kommen ist mir ein Rätsel....Aber immerhin: Es sind schon mehr als in der Wiener Liga....

1222780[/snapback]

Wieviele "verirren" sich bei den Amateuren ins Hanappi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieviele "verirren" sich bei den Amateuren ins Hanappi?

1222788[/snapback]

Laut ostliga.at warens heute gerademal 400.

Und ich möchte jetzt nicht die Leistung eurer Amateure schmälern, aber die richtig schweren Gegner habens jetzt auch noch nicht gehabt. Abgesehen vielleicht von Schwadorf wo sie verloren haben. (Die Vienna hat dort übrigens 3:0 gewonnen).

Am 6. Oktober können sie dann aber auf der Hohen Warte beweisen, ob sie´s besser machen als die Kampfmannschaft. Bin eh schon gespannt wieviele Fans (hoffentlich keine Randalierer) von euch dann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Laut ostliga.at warens heute gerademal 400.

Und ich möchte jetzt nicht die Leistung eurer Amateure schmälern, aber die richtig schweren Gegner habens jetzt auch noch nicht gehabt. Abgesehen vielleicht von Schwadorf wo sie verloren haben. (Die Vienna hat dort übrigens 3:0 gewonnen).

Am 6. Oktober können sie dann aber auf der Hohen Warte beweisen, ob sie´s besser machen als die Kampfmannschaft. Bin eh schon gespannt wieviele Fans (hoffentlich keine Randalierer) von euch dann kommen.

1222841[/snapback]

geh bitte! ist das nötig?

wenn du dich für die ostliga interessierst, weisst du genau, dass noch nie irgendwelche wickel gegeben hat. und wenn du nach den ereignissen vom cup-match einfach nachtreten willst, ist das armselig; oder nicht?

egal, zum spiel!

Ümit ist zumittag mit der 1er nach tirol, brachte einige umstellungen mit sich.

nach 20min abtasten hat RAPID das tempo verschärft. würmla nur durch 50m-abschläge aus dem eigenen 16er gefährlich.

dann (ab der 30.min) vollgas: freistoss von links, capitano Jusits köpfelt, goalie (übrigens eine seltene spezies von mensch, der andauernd mit sich selbst spricht?!) lenkt den ball an die linke stange. corner wird nochmals von der verteidigung rausgeköpfelt. 2.corner, goalie schreit "hoch, hoch", aber der ball kommt flach in den 16er und Jusits drückt ihn mit dem innenrist zum 1:0!!

in der 2.hz öffnet würmla das spiel, hat halb-chancen, aber auch RAPID kommt immer wieder gefährlich vors tor.

höhepunkt: 72.min, verteigung erkämpft den ball, spielt schnell zum freien, zentral stehenden Bichlhuber, der den rechten flügel (Mutlu?) auf die reise schickt. kurz vor der out-linie gibts eine schuss-flanke, die Rene Gartler halb-volley unter die latte setzt!

ende: 2:0

und der stolz auf diese mannschaft wird bei mir immer grösser. :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil hier einige vom Aufstieg träumen.

Ich hoff das die Amas nicht aufsteigen. Wäre wohl finanziell kaum machtbar. Man müsste wohl sehr viele neue Spieler holen (mein damit das Regelment für Amateur Teams in der Red Zac). Die Austria Amas haben ja im Moment auch große Probleme damit sie das Jugendregelment erfüllen und für die Rapid Amas ist es wohl unmöglich das Regelment zu erfüllen und gleichzeitig auch den Klassenerhalt zu schaffen. Heuer dürfen Amateur Mannschaften nur 4 Spieler einsetzen die vorm 1.1.1986 geboren worden sind. Sprich nächstes Jahr ist die Grenze der 1.1.1987.

In der momentanen Startaufstellung der Amas sind momentan nur 3 Spieler die nach dem 1.1.1987 geboren sind. 4 ältere Spieler dürfte man einsetzen, das wären im Moment wohl Jusic, Gartler, Radanovic und Korkmaz/Nikic. Fehlen immer noch 4 Spieler, entweder man holte diese 4, was nicht billig wird, oder man ersetzt sie mit Eigenbauspielern, womit, ohne die Leistung schmälern zu wollen, der Nichtabstieg wohl so gut wie nicht machbar wäre.

Bin mir zwar nicht sicher, aber das Regelment wie ich es angeführt habe ist glaube ich richtig (hab es zumindest so gelesen).

Also mit diesem Regelment wünsch ich mir auf keinen Fall einen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dann (ab der 30.min) vollgas: freistoss von links, capitano Jusits köpfelt, goalie (übrigens eine seltene spezies von mensch, der andauernd mit sich selbst spricht?!) lenkt den ball an die linke stange. corner wird nochmals von der verteidigung rausgeköpfelt. 2.corner, goalie schreit "hoch, hoch", aber der ball kommt flach in den 16er und Jusits drückt ihn mit dem innenrist zum 1:0!!

1222893[/snapback]

Jusic :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenns heißt immer nach oben streben - wir sollten auf jeden Fall in der Ostliga bleiben. Eigentlich rate ich jedem Ostligisten _nicht_ in die Red Zac aufzusteigen. Sportlich wertlos, außer man plant den sofortigen Aufstieg in die höchste Spielklasse.

Aber es spricht ja nichts dagegen Meister zu werden und den Aufstieg dann abzulehnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
auch wenns heißt immer nach oben streben - wir sollten auf jeden Fall in der Ostliga bleiben. Eigentlich rate ich jedem Ostligisten _nicht_ in die Red Zac aufzusteigen. Sportlich wertlos, außer man plant den sofortigen Aufstieg in die höchste Spielklasse.

Aber es spricht ja nichts dagegen Meister zu werden und den Aufstieg dann abzulehnen  ;)

1223080[/snapback]

wieso sollte es sportlich wertlos sien, in einer höheren spielklasse zu spielen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.