Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hab 1993 mit Stadiongehen angefangen, dann kam letztes Jahr der RB Einstieg - ich sah (so wie einige Andere auch) trotzdem noch immer "meine" Austria in diesem Verein - dass das Ganze nicht so ist musste ich jetzt schmerzlich feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ach hatte ja ganz vergessen, dass wir uns eh schon kennen *Gg*

jetzt wird mir sicher das blöde sturmspiel auch noch von meinem abo abgezogen :(

1224066[/snapback]

einfach sagen, das du nicht warst. läßt sich ja überprüfen. war bei meiner rückgabe vor hmmmm nun bald genau einem jahr auch kein problem. und wegen der jacke. rein ins e-bay somit hast du noch was davon, kannst es gerne spenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
einfach sagen, das du nicht warst. läßt sich ja überprüfen. war bei meiner rückgabe vor hmmmm nun bald genau einem jahr auch kein problem. und wegen der jacke. rein ins e-bay somit hast du noch was davon, kannst es gerne spenden  :D

1225542[/snapback]

die hab ich schon meinem bruder geschenkt, der steht auf solchen müll :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Warten wir mal auf die nächste Mitgliederversammlung von RB Salzburg - da könnte sich einiges tun - und ich meine nichts Positives! :glubsch:

1224693[/snapback]

Die Mitgliederversammlung mag zwar eine nette Runde sein, hat aber laut FCRB-Statut exakt gar nix zu entscheiden. Da können vielleicht ein paar Altaustrianer sudern, aber auch nicht mehr, weil die Dosen ein "Sonderrecht" verankert haben, das der Red Bull GmbH alle Rechte zuschanzt. Laut Statut obliegt nicht einmal mehr die Entscheidung über die Vereinsfarben am Papier der Mitgliederversammlung. Einfach unglaublich, welchem Statut die 30 Quehenberger-Getreuen im Juni 05 zugestimmt haben. Aber selbst wenn die Mitglieder was zu reden hätten, wären mit dem Argument "dann übernehmts halt ihr den Krempel" sehr schnell wieder alle auf Linie gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
aaahhhhh  juhuuuu  ein forum das nicht von red bull zigeuner diktiert wird :)

seit wann ist zigeuner sein etwas negatives? falls dus nicht weist frueher sind wir alle herumgezogen und haben gejagt und gesammelt, und die ham nie damit aufgehört.

weil bonzen wie wir sesshaft geworden sind und sie irgendwann keinen platz mehr hatten kamen schlechte geruechte auf...usw

diese leute haben tradition :support: du bist nur ein dummer faschist!

bearbeitet von floo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ja wenn du meinst.  :D

Offizielle Stellungnahmen enthalten nämlich immer die Realität.

1215767[/snapback]

offizielle stellungnahmen enthalten fast immer das, was man von den anderen, bzw. von unbeteiligten als realität wahrgenommen haben will. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also bezgl. kartenrückgabe!

ich geh frohen mutes hin (am montag), warte bis ich ins büro rein kann.

dann ist es endlich so weit :D .

"grüß gott, ich würde gerne meine saisonkarte zurück geben."

"kann ich die mal sehen?"

"aber klar doch"

sie schaut sich die karte an.

"mit welcher begründung denn?"

"ich bin nicht damit zufrieden wie der verein mit den fans und der tradition umgeht"

"tut mir leid, ich kann die karte nicht zurück nehmen"

"aber ich habe schon von leuten gehört, dass das möglich ist"

"nein ist es nicht, ich wir mussten heute schon 2 weitere zurückweisen. warte jetzt einmal bis mittwoch, da ist die sitzung und dort wird beschlossen was weiter passiert"

-------

na toll, so ein müll :hää?deppat?:

vielleicht war ich da etwas zu ehrlich *grübel*. hätte es doch mit dem maturaargument versuchen sollen.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.