Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

V.I.P.

Die Musik haben sie deswegen abgereht, weil die "Störenfriede" (Violetten) aus dem Stadion waren und sich sehr viele Besucher über den Lärm aufgeregt haben. Das Beste war, als sie am Stadioneingang Ohropax verteilt haben! :hää?deppat?:

und beüglich Stehplätze: sinnlos, diese in Sitzer umzuwandeln, aber auch hier war der Grund das Verschwinden der Violetten, dass sie wieder umgebait haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
wenn du das so sagst! ich als aussenstehender hatte nicht das gefühl! ich erinnere mich an die letzten heimspiele wo es um die verleihung für carboni ging - die aktion mit den bändern ( wurde alles öffentlich prästentiert) und die patriots kamen dabei nach aussen hin zumindest wircklich sehr gut weck!

ich hatte manchmal das gefühl (verzeih mir wenn ich das jetzt so sage) das die patriots vielleicht unter den fc`s eben für die anderen fc`c einfach zu "dominant" oder zu gross sind! und das da auch einiges im busch war und ist! es ist auf alle fälle sehr schade wenn du nicht mehr dabei bist! wie geht es für dich und deiner fussballerseele jetzt weiter?

mfg

1227060[/snapback]

Also ich selbst hatte einfach genug davon mir einzureden, RBS wäre halt sowas wie WüRoS. Die wollen einfach absolut keinen Bezug zur Geschichte des SVAS...und schließlich stellt sich wem die Frage: Will man Fan eines Vereins sein der existiert um Fußball zu spielen und die Menschen damit zu erfreuen oder will man Fan eines Vereins sein dem es um die Vermarktung eines Getränks geht und der Fußball Mittel zum Zweck ist und wo die Menschen ganz einfach Zielgruppe der Marketingkampagne sind.

Irgendwann kapiert man halt das dies kein "normaler" Fußballverein ist, und schlicht und einfach nur die Lizenz der Austria mißbraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich selbst hatte einfach genug davon mir einzureden, RBS wäre halt sowas wie WüRoS. Die wollen einfach absolut keinen Bezug zur Geschichte des SVAS...und schließlich stellt sich wem die Frage: Will man Fan eines Vereins sein der existiert um Fußball zu spielen und die Menschen damit zu erfreuen oder will man Fan eines Vereins sein dem es um die Vermarktung eines Getränks geht und der Fußball Mittel zum Zweck ist und wo die Menschen ganz einfach Zielgruppe der Marketingkampagne sind.

Irgendwann kapiert man halt das dies kein "normaler" Fußballverein ist, und schlicht und einfach nur die Lizenz der Austria mißbraucht wird.

1227235[/snapback]

wenn ich das da oben lese versteh ich nicht wie du jemals dieser täuschung erliegen konntest! aber jetzt hast du es ja kapiert - schreibst du! und alle anderen die bleiben habens also nicht kapiert! irgentwie kommt mir das bekannt vor ! hatten wir das nicht schon vor kurzen einmal? vollzieht sich das was die violetten vor jetzt über einem jahr hatten auch bei dir und manch anderen?! ich frag mich was hat "euch" glauben lassen das es anders kommen wird als es kam? das rb zugeständnisse macht die all dem entsprechen was die violetten eigentlich wollten?! ich denk die linie von rb war von anfang an klar!

und in manchen dingen ist man auch´entgegengekommen (sehr bescheiden aber doch!)

momentan ist man bei rb dabei im management einiges neu zu ordnen! ich find man hätte noch etwas warten können - mit dem "kapieren" wie du es nennst!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
wenn ich das da oben lese versteh ich nicht wie du jemals dieser täuschung erliegen konntest! aber jetzt hast du es ja kapiert - schreibst du! und alle anderen die bleiben habens also nicht kapiert! irgentwie kommt mir das bekannt vor ! hatten wir das nicht schon vor kurzen einmal? vollzieht sich das was die violetten vor jetzt über einem jahr hatten auch bei dir und manch anderen?! ich frag mich was hat "euch" glauben lassen das es anders kommen wird als es kam? das rb zugeständnisse macht die all dem entsprechen was die violetten eigentlich wollten?! ich denk die linie von rb war von anfang an klar!

und in manchen dingen ist man auch´entgegengekommen (sehr bescheiden aber doch!)

momentan ist man bei rb dabei im management einiges neu zu ordnen! ich find man hätte noch etwas warten können - mit dem "kapieren" wie du es nennst!

mfg

1227252[/snapback]

Deine Aussage trifft sich sehr gut, denn sie gibt mir den Grund, dich zu fragen, wie du denn zu dem Ganzen stehst. Wenn man diesen Worten glauben kann ist die Sache zwar klar, aber deine Signatur will mir anderes sagen. Oder verstehe ich diese etwa falsch und du glaubst immer noch, dass die Austria in RedBull drinnen steckt. Denn woher würde sonst die Aussage kommen: "Am 13.September 1933 unter den Namen SV Austria Salzburg aus FC Rapid Salzburg und FC Hertha Salzburg geboren!" Das zielt mir doch klar darauf ab, dass die Geschichte der Austria immer noch zu RedBull gehören würde, doch genau diese wird eben verschwiegen.

So jetzt klär mich bitte auf, richtig verstehen tu ich dich nämlich nicht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deine Aussage trifft sich sehr gut, denn sie gibt mir den Grund, dich zu fragen, wie du denn zu dem Ganzen stehst. Wenn man diesen Worten glauben kann ist die Sache zwar klar, aber deine Signatur will mir anderes sagen. Oder verstehe ich diese etwa falsch und du glaubst immer noch, dass die Austria in RedBull drinnen steckt. Denn woher würde sonst die Aussage kommen: "Am 13.September 1933 unter den Namen SV Austria Salzburg aus FC Rapid Salzburg und FC Hertha Salzburg geboren!" Das zielt mir doch klar darauf ab, dass die Geschichte der Austria immer noch zu RedBull gehören würde, doch genau diese wird eben verschwiegen.

So jetzt klär mich bitte auf, richtig verstehen tu ich dich nämlich nicht! :=

1227298[/snapback]

ich hab das zwar schon zig mal wiedergegeben aber - so in kurzfassung - ich geh seit 1989 auf den fussballplatz zuerst nach lehen dann eben nach wals! die übernahme durch rb ist für mich ein weiterer entwicklungsschritt der salzburger manschaft die ich seit eben ca 90 begleite! manches was rb machte entspricht nicht dem was ich gerne gehabt hätte - ich geh da mit den patriots ziemlich gleich würd ich sagen! es liegt mir aber fern jetzt zu sagen wenn man mit dem verein nicht klarkommt - na dann ist es halt nicht mehr meine salzburger manschaft!

rb wird einmal wieder gehen - ich werde dann immer noch da sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
wenn ich das da oben lese versteh ich nicht wie du jemals dieser täuschung erliegen konntest! aber jetzt hast du es ja kapiert - schreibst du! und alle anderen die bleiben habens also nicht kapiert! irgentwie kommt mir das bekannt vor ! hatten wir das nicht schon vor kurzen einmal? vollzieht sich das was die violetten vor jetzt über einem jahr hatten auch bei dir und manch anderen?! ich frag mich was hat "euch" glauben lassen das es anders kommen wird als es kam? das rb zugeständnisse macht die all dem entsprechen was die violetten eigentlich wollten?! ich denk die linie von rb war von anfang an klar!

und in manchen dingen ist man auch´entgegengekommen (sehr bescheiden aber doch!)

momentan ist man bei rb dabei im management einiges neu zu ordnen! ich find man hätte noch etwas warten können - mit dem "kapieren" wie du es nennst!

mfg

1227252[/snapback]

Sag mal ganz einfach von welchem Verein du Fan bist: Entweder SVAS oder RBS, irgend so ein Zwischending gibts nicht.

Zu dem solltest du dich mal fragen warum fast jeder Salzburger der hier geschrieben hat jetzt von RBS die Schnauze voll hat...

Und ja ich habe mich getäuscht, schlicht und einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rb wird einmal wieder gehen - ich werde dann immer noch da sein!

1227312[/snapback]

mag sein dass du dann noch da bist, die alles entscheidende frage wird aber sein, ob es deine 'salzburger mannschaft' (was immer das auch sein mag) dann noch geben wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
mag sein dass du dann noch da bist, die alles entscheidende frage wird aber sein, ob es deine 'salzburger mannschaft' (was immer das auch sein mag) dann noch geben wird?  :ratlos:

1227328[/snapback]

Der Nachfolgeverein wird zumindest sicher nicht die Austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Nachfolgeverein wird zumindest sicher nicht die Austria sein.

1227335[/snapback]

ev. hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt: wer sagt denn, dass sich wer findet und den fussballverein fc irgendwas weiterführt? kostet ja nicht gerade wenig geld, insofern ist die option in meinen augen durchaus gegeben, dass mit dem ausstieg von red bull der fussball in der vorstadt ausstirbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sag mal ganz einfach von welchem Verein du Fan bist: Entweder SVAS oder RBS, irgend so ein Zwischending gibts nicht.

Zu dem solltest du dich mal fragen warum fast jeder Salzburger der hier geschrieben hat jetzt von RBS die Schnauze voll hat...

Und ja ich habe mich getäuscht, schlicht und einfach.

1227327[/snapback]

ich frag mich das schon - aber nur weil das andere machen ist es kein grund es auch zu tun!

ich bin salzburg fan! das ist jene manschaft die svas und noch andere namen hatte jetzt zb. rbs

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
ev. hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt: wer sagt denn, dass sich wer findet und den fussballverein fc irgendwas weiterführt? kostet ja nicht gerade wenig geld, insofern ist die option in meinen augen durchaus gegeben, dass mit dem ausstieg von red bull der fussball in der vorstadt ausstirbt

1227340[/snapback]

habs schon verstanden. Meinte nur, wenn Red Bull nicht mehr genug Gewinnpotential sieht, wird (für den Fall dass ein neuer Verein nachfolgt) der Nachfolgeverein auch nicht die Austria sein können, es sei denn diese ist bis zu diesem Zeitpunkt schon wieder fast in der Bundesliga (das wird aber leider noch lange dauern und ich vermute aber das RB schon sehr viel früher genug haben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
ich bin salzburg fan! das ist jene manschaft die svas und noch andere namen hatte jetzt zb. rbs

mfg

1227347[/snapback]

Salzburg ist eine Stadt bzw. ein Bundesland und kein Fußballverein.

Entweder man ist Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg Fan. Die Antwort war aber eh klar.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburg ist eine Stadt bzw. ein Bundesland und keine Fußballverein.

Entweder man ist Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg Fan. Die Antwort war aber eh klar.

1227359[/snapback]

ich weis was du hören willst! :laugh:

aber das ist was du hören willst ist deine subjektive warheit!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.