8. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg 1:1 (1:0)


unnerum

Recommended Posts

Postinho

hey leutz komm grad vom stadion:

zum game: eher schwach von beiden seiten find ich... bei manchen salzburgern merkte man deutlich nur ja nicht verletzen vor dem uefa cup! rapid führte die partie teilweiße überhart....... das dober noch vom platz fliegen würde war ja nur eine frage der zeit!

eigentlich hätt sich für die leistung keine mannschaft nen punkt verdient aber sie bekommen beide einen ;)! von meiner pos. sah das tor vom dudic schwer abseits verdächtig aus..... außerdem fand ich janko hätte einen elfer bekommen müssen!

alles im allen aber eine durchschnittliche schiedsrichterleistung!

zu den ordnern: perfektes verhalten & sehr freundlich! da kann sich salzburg eine scheibe abschneiden.... und das mädchen was die rucksäcke verwaltet beim gästesektor die is wirklich sehr nett und zuvorkommend auch wenn ma mal sein kärtchen für die rückholung verliert! in dem bereich is rapid top!

zu einigen fans: als wir zurückgingen zur u-bahn waren da so ein paar gscheite die auf das auto eines rbs spielers eindreschten.... als der spieler aussteign wollte sind sie gleich weggelaufen.... *lol* und habn ihn als schwulen bezeichnet.... geh bitte rapid muss was gegen solche leute unternehmen sonst werden sie nie das image des schlägerklubs los.......

war mit einer rapidlerin unterwegs (sie hatte sichtbar schal usw... und ich hatte nix an fanartikeln oben) und hatte dem der aufs auto gehaut hatte gesagt er soll sich wieder beruhigen........ er hat gemeint ob ich leicht ein rbs fan bin.... hab ich gesagt nein ich bin SKN st. pölten fan :), hat er gemeint er müsste mich jetzt hauen weil ich ein SKN ler bin (lol, ich hätte irgendwas sagen können.....und der trottel wär depat worden) hab ich gemeint komm hau her kooooommm ich kassier dann jahrelang schmerzensgeld!!!!, dann is er abghaut mit seinem 12er iq!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übrigens Dober und Kavlak haben wohl die schirchste Prolofrisur ever. :elvis:

1214419[/snapback]

:D

achjo ich hab ein autogramm vom janko bekommen..... oh mein gott der typ is groß ich mein der schaut am feld scho rießig aus aber in echt :nervoes: ARG!

noch nie so einen großen menschen gesehen ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
hey leutz komm grad vom stadion:

zum game: eher schwach von beiden seiten find ich... bei manchen salzburgern merkte man deutlich nur ja nicht verletzen vor dem uefa cup! rapid führte die partie teilweiße überhart....... das dober noch vom platz fliegen würde war ja nur eine frage der zeit!

eigentlich hätt sich für die leistung keine mannschaft nen punkt verdient aber sie bekommen beide einen ;)! von meiner pos. sah das tor vom dudic schwer abseits verdächtig aus..... außerdem fand ich janko hätte einen elfer bekommen müssen!

alles im allen aber eine durchschnittliche schiedsrichterleistung!

zu den ordnern: perfektes verhalten & sehr freundlich! da kann sich salzburg eine scheibe abschneiden.... und das mädchen was die rucksäcke verwaltet beim gästesektor die is wirklich sehr nett und zuvorkommend auch wenn ma mal sein kärtchen für die rückholung verliert! in dem bereich is rapid top!

zu einigen fans: als wir zurückgingen zur u-bahn waren da so ein paar gscheite die auf das auto eines rbs spielers eindreschten.... als der spieler aussteign wollte sind sie gleich weggelaufen.... *lol* und habn ihn als schwulen bezeichnet.... geh bitte rapid muss was gegen solche leute unternehmen sonst werden sie nie das image des schlägerklubs los.......

war mit einer rapidlerin unterwegs (sie hatte sichtbar schal usw... und ich hatte nix an fanartikeln oben) und hatte dem der aufs auto gehaut hatte gesagt er soll sich wieder beruhigen........ er hat gemeint ob ich leicht ein rbs fan bin.... hab ich gesagt nein ich bin SKN st. pölten fan :), hat er gemeint er müsste mich jetzt hauen weil ich ein SKN ler bin (lol, ich hätte irgendwas sagen können.....und der trottel wär depat worden) hab ich gemeint komm hau her kooooommm ich kassier dann jahrelang schmerzensgeld!!!!, dann is er abghaut mit seinem 12er iq!

1214402[/snapback]

Na du bist auch eine horte Sau, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na du bist auch eine horte Sau, unglaublich...

1214459[/snapback]

das hab ich nirgends behauptet oder???? und ich hab auch nicht verallgemeinert ich weiß ja das das nur einige wenige trotteln sind.... natürlich wollte ich damit nicht sagen das rapid fans allgemein so sind falls du dich provoziert fühlen solltest!

ich finde durchauß das es viele coole und nicht mit so naiven mitteln agierende rapid fans gibt! also nix für ungut daniel :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Na du bist auch eine horte Sau, unglaublich...

1214459[/snapback]

du bist aber auch echt nicht ohne...

immer diese pseudoerhabenheit....

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
...und Rapid sollte sich mal neue Gesänge einfallen lassen,

dieses monotone Gesülze ist nach so langer Zeit eher zum :zzz:

Wie man heute gesehen hat,schläfert ihr euer eigenes Team ein.

Ein Spiel dauert schon mal 92 min. :winke:

1214313[/snapback]

wer im glashaus sitzt.....

tradition seit 2005 ;)

und heute hats 93 gedauert :madmax:

aba wie heissts in deutschland so schön... "dass glück der bayern.." auch wenns die österreichische filiale ist... gilt des wohl hier auch...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
...und Rapid sollte sich mal neue Gesänge einfallen lassen,

dieses monotone Gesülze ist nach so langer Zeit eher zum :zzz:

Wie man heute gesehen hat,schläfert ihr euer eigenes Team ein.

Ein Spiel dauert schon mal 92 min. :winke:

1214313[/snapback]

verkraftest du es nicht, dass unsre kurve einfach die beste in österreich ist?

was die stimmung anbelangt, die war heute genial. so laut und mit so viel energie! anscheinend hast du heute beim spiel geschlafen, sonst wär dir das aufgefallen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ist euch schon mal aufgefallen, dass die hütteldorfer puppenküche nur gegn salzburg ausverkauft ist?

ich behaupte jetzt mal, wir salzburger sind für die wiener grünen dann doch eher den eintritt wert als die rapidler selbst!! ein hoch auf die besten fans österreichs!! *ichlachmichtot* :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist euch schon mal aufgefallen, dass die hütteldorfer puppenküche nur gegn salzburg ausverkauft ist?

ich behaupte jetzt mal, wir salzburger sind für die wiener grünen dann doch eher den eintritt wert als die rapidler selbst!! ein hoch auf die besten fans österreichs!! *ichlachmichtot*  :clap:  :clap:  :clap:

1214873[/snapback]

^^ stimmt!!! kniet nieder ihr proleten denn das war euer meister :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die glücksspiele der bullen sind aufgebraucht wahnsinn eine 50 millionen truppe die nur glück hat könnt froh sein ohne kunstrassen seid ihr eine nudeltruppe

mit einen steffen hofmann gestern hätten wir das spiel locker gewonnen

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ist euch schon mal aufgefallen, dass die hütteldorfer puppenküche nur gegn salzburg ausverkauft ist?

ich behaupte jetzt mal, wir salzburger sind für die wiener grünen dann doch eher den eintritt wert als die rapidler selbst!! ein hoch auf die besten fans österreichs!! *ichlachmichtot*  :clap:  :clap:  :clap:

1214873[/snapback]

träumer wenn rapid in salzburg zu gast ist hört man nur rapidfans

die neuen red bull fans nimmt kein rapidfan ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die glücksspiele der bullen sind aufgebraucht  wahnsinn eine 50 millionen truppe die nur glück hat  könnt froh sein  ohne kunstrassen seid ihr eine nudeltruppe

mit einen steffen hofmann gestern  hätten wir das spiel locker gewonnen

1215161[/snapback]

ja und wenn der himmel grün wär und der rasen gelb :eviltongue:

sorry mit glück hat das wenig zu tun mmn.! und den kunstraßen hamma eh net ganz freiwillig! desweiteren geht das X schon okey wenns auch glücklich war!

aber wenn man die ganzen letzten 15 minuten den ball einfach nur mehr sinnloß zu gegner raushaut braucht ma sich net wundern noch den treffer zu bekommen!

letztes jahr hattet ihr steffen und habt ihr gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.