Jump to content
unnerum

8. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg 1:1 (1:0)

48 posts in this topic

Recommended Posts

Schlechtes Spiel der Salzburger. Bei Rapid hats anscheinend wirklich einen Trainereffekt gegeben. Sehr sehr glückliches 1:1

Böses Zungen könnten jetzt behaupten Salzburg hätte gewonnen wenn Payer am Feld gewesen wäre. :clever:

An Zellhofer Stelle würde ich mich wundern, warum die Arbeitsverweigerer von vor zwei Wochen jetzt auf einmal laufen können. :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :knife:

lächerlich wie gewohnt das bullenpublikum: nach passablen 10 minuten am anfang war funktstille bis zum unverdienten ausgleich.

armseeliger höhepunkt der konsumenten: violette 1933 doppelhalter :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  :knife:

lächerlich wie gewohnt das bullenpublikum: nach passablen 10 minuten am anfang war funktstille bis zum unverdienten ausgleich.

armseeliger höhepunkt der konsumenten: violette 1933 doppelhalter  :glubsch:

1214288[/snapback]

das fand ich auch ein bisschen lächerlich. Vor allem der Fetzn mit dem Red Bull gegen Gewalt :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und Rapid sollte sich mal neue Gesänge einfallen lassen,

dieses monotone Gesülze ist nach so langer Zeit eher zum :zzz:

Wie man heute gesehen hat,schläfert ihr euer eigenes Team ein.

Ein Spiel dauert schon mal 92 min. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und Rapid sollte sich mal neue Gesänge einfallen lassen,

dieses monotone Gesülze ist nach so langer Zeit eher zum :zzz:

Wie man heute gesehen hat,schläfert ihr euer eigenes Team ein.

Ein Spiel dauert schon mal 92 min. :winke:

1214313[/snapback]

wenigstens hört man uns 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

unentschieden war dem spielverlauf entsprechend und nicht unverdient. war generell ein sehr hartes, kampfbetontes spiel.

@chris dober hätte aber auch schon viel früher unter dusche geschickt werden können, nachdem er den ball einfach wegschoss...

war mal wieder eine ordentliche watschn für die rapidler und sowas ist einfach schön *Gg*

Edited by Jamar

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Heimspiel?

Währe ja armselig (besten Fan`s Österreich`s :x )wenn sich

17000 von ein par hundert aus dem Stadion singen lassen würden.

1214363[/snapback]

damit müsst ihr euch ja bestens auskennen.... :x

Edited by daniel-w

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...