8. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg 1:1 (1:0)


unnerum

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ist euch schon mal aufgefallen, dass die hütteldorfer puppenküche nur gegn salzburg ausverkauft ist?

ich behaupte jetzt mal, wir salzburger sind für die wiener grünen dann doch eher den eintritt wert als die rapidler selbst!! ein hoch auf die besten fans österreichs!! *ichlachmichtot*  :clap:  :clap:  :clap:

1214873[/snapback]

richtig .. ich lach mich tot bei diesem satz... :laugh::laugh::laugh:

ich hab lieber nur mal 13.000 zuschauer bei rapid als 17.000, von denen 4000 nicht mal wissen, dass sie in nem fußballstadion sitzen(obei man die alu-arena nicht mal richtig als stadion sehen kann :finger: )

und in 5-10 jahren, suchst du dir dann nen neuen verein?? denn dann wirds dem multi-millonär wohl reichen....

und dann heißt's: :support: Aufwiedersehen, Aufwiedersehen!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richtig .. ich lach mich tot bei diesem satz...  :laugh:  :laugh:  :laugh: 

ich hab lieber nur mal 13.000 zuschauer bei rapid als 17.000, von denen 4000 nicht mal wissen, dass sie in nem fußballstadion sitzen(obei man die alu-arena nicht mal richtig als stadion sehen kann :finger: )

und in 5-10 jahren, suchst du dir dann  nen neuen verein?? denn dann wirds dem multi-millonär wohl reichen....

und dann heißt's:  :support: Aufwiedersehen, Aufwiedersehen!!!!  :support:

1215532[/snapback]

und schießen laute zuschauer tore bzw. gewinnen sie meisterschafen??? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
und schießen laute zuschauer tore bzw. gewinnen sie meisterschafen???  :finger:

1215646[/snapback]

Na ja das nicht, sie können nur ihre Mannschaft dazu antreiben. Aber die Fans machen erst ihren Verein zu dem was er ist. Sie geben dem Verein genau das, was man sich mit Geld nicht erkaufen kann.

Es gibt auch Vereine die erst durch ihre Fans bekannt werden. Siehe in Österreich den Sportverein Austria Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die glücksspiele der bullen sind aufgebraucht  wahnsinn eine 50 millionen truppe die nur glück hat  könnt froh sein  ohne kunstrassen seid ihr eine nudeltruppe

mit einen steffen hofmann gestern  hätten wir das spiel locker gewonnen

1215161[/snapback]

Sorry für OT aber:

:support: scr-scr, bitte lern endlich Beistrichsetzen. :support:

Deine Wuascht ist so mühsam zu lesen, das ist unglaublich. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ist euch schon mal aufgefallen, dass die hütteldorfer puppenküche nur gegn salzburg ausverkauft ist?

1214873[/snapback]

Hm.

Gegen Sturm warens 17.000 (also um unglaubliche 500 weniger als gegen die salzburger Fußballgötter), gegen Altach 15.000 und gegen den GAK immerhin 14.500. Um soviel mehr warens also dann doch nicht.

ich behaupte jetzt mal, wir salzburger sind für die wiener grünen dann doch eher den eintritt wert als die rapidler selbst!!!

Natürlich, denn es hat sich mittlerweile auch bis Wien herumgesprochen, dass man einen solchen Fußball, wie den, den Red Bull auf den Rasen zaubert, nur 2x im Jahr im Hanappi-Stadion zu sehen bekommt. Das will sich natürlich keiner entgehen lassen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hm.

Gegen Sturm warens 17.000 (also um unglaubliche 500 weniger als gegen die salzburger Fußballgötter), gegen Altach 15.000 und gegen den GAK immerhin 14.500. Um soviel mehr warens also dann doch nicht.

Natürlich, denn es hat sich mittlerweile auch bis Wien herumgesprochen, dass man einen solchen Fußball, wie den, den Red Bull auf den Rasen zaubert, nur 2x im Jahr im Hanappi-Stadion zu sehen bekommt. Das will sich natürlich keiner entgehen lassen.  :yes:

1215699[/snapback]

najo das spiel war ja diesmal eher schlecht find ich - von beiden seite - kaum torraumszenen und lauter mittelfeldfouls!

war mit sicherheit die schlechteste saisonleistung von szbg.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Soetwas kann ja nur ein Wiener auslassen!

Im restlichen Österreich geht`s eventuell etwas

gesitteter zu  :glubsch:

1214476[/snapback]

ja klar, alle sind die besten, und die bösen, bösen wiener sind die einzigen, die alles schlecht machen in unserem land. warum kann in diesem channel nie normal über ein spiel diskutiert werden, ohne das solche völlig unnötigen postings kommen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja klar, alle sind die besten, und die bösen, bösen wiener sind die einzigen, die alles schlecht machen in unserem land. warum kann in diesem channel nie normal über ein spiel diskutiert werden, ohne das solche völlig unnötigen postings kommen?  :aaarrrggghhh:

1215724[/snapback]

eine berechtigte frage :)! vllt. weil ihr die bösen bösen wiener seits und wir die gestörten gloryhunter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich hab die leistungen von rb jetzt nicht mehr wirklich so genau im kopf, aber die schlechteste leistung bisher wars mit sicherheit nicht. eher ein durchschnittskick mit viel härte, emotionen und spannung!

trotzdem ein glücklicher punkt für rb...

ps: was ist am wort fan so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also ich hab die leistungen von rb jetzt nicht mehr wirklich so genau im kopf, aber die schlechteste leistung bisher wars mit sicherheit nicht. eher ein durchschnittskick mit viel härte, emotionen und spannung!

trotzdem ein glücklicher punkt für rb...

ps: was ist am wort fan so schlimm?

1216134[/snapback]

die bullen spielen nur gut zuhause wenn sie aus dem nichts in führung gehen

auswärts nur glück

ich hoffe blackburn gibt denn söldner denn rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
najo das spiel war ja diesmal eher schlecht find ich - von beiden seite - kaum torraumszenen und lauter mittelfeldfouls!

war mit sicherheit die schlechteste saisonleistung von szbg.!

1215702[/snapback]

ja sicher red bull spielt ja so gut

nur glück jeder sagt es

bin überzeugt wir schlagen red bull in der saision sicher zumindest zweimal

von der truppe braucht keiner respekt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glück für Giovanni Trapattoni. Österreich berichtet, dass bei der Heimfahrt aus Wien der Italiener mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h gegen einen Baum geknallt ist. Sein Audi A8 hat einen Totalschaden, der Trainer kam aber ohne Verletzungen davon.

Zum Glück is ihm nix passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.