Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2006 dann wart noch ab was da DM bei euch macht, ihr seid soundso ka Verein mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. September 2006 dann wart noch ab was da DM bei euch macht, ihr seid soundso ka Verein mehr 1213439[/snapback] Falscher channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2006 da bist du du gehörst in Dosen Channel @toopic i bin no imma haassss wegen der Leistung gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Genau! Stronach hat ja ordentlich Profit mit der Austria gemacht! Was der in 7 Jahren alles abgezockt hat! 1213438[/snapback] Willst sagen das diese Leute keine Abzocker & Profitgeier sind? Und wie steht die Austria dann da wenn es Ihn nicht mehr gibt? Der lässt Sie fallen wie heiße Kartoffeln so einfach ist das! Du hasst einfach nicht verstanden was ich meine. Und Salzburg wird es früher oder später auch nicht anderes ergehen, ist halt meine Meinung zu diesen Geldleuten <von nix kommt nix> bearbeitet 10. September 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. September 2006 Willst sagen das diese Leute keine Abzocker & Profitgeier sind?Und wie steht die Asutria dann da wenn es Ihn nicht mehr gibt? Der lässt Sie fallen wie heiße Kartoffeln so einfach ist das! Du hasst einfach nicht verstanden was ich meine. 1213444[/snapback] Ich denke eher, dass er vertrieben wurde, nicht? Und nochmal: Wenn er damit Profit gemacht hat, dann hat er es ganz geschickt angestellt. Hat nämlich keiner gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 Ich denke eher, dass er vertrieben wurde, nicht? Und nochmal: Wenn er damit Profit gemacht hat, dann hat er es ganz geschickt angestellt. Hat nämlich keiner gemerkt... 1213448[/snapback] Du verstehst mich wirklich nicht aber kein Problem! Ein Stronach ist ein Medienmacher/Aufhänger wie man das auch noch nennen mag! Wenn Du glaubst das Stronach das nur aus einer guten Laune herausgemacht hat bist am falschen Dampfer! Was glaubst wie der mit der Austria Magna vermarktet hat? Diese "Millönchen" hätte ich schon gerne da kannst wahrscheinlich die ganze Bundesliga kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2006 wir sind nur "Kunden" und die sollten ja die Könige sein"1213355[/snapback] Dieser Leitspruch hat natürlich auch bei Austria Gültigkeit, alerdings mit einem kleinen Zusatz. Zur Zeit heißt es bei Austria: "Der Kunde ist König, aber wir sind der Kaiser" Ich habe gestern schon einen kleinen Fortschritt gesehen. Habe ein 0:2 erwartet und es ist nur ein 0:1 geworden. Das Pflänzchen muss erst wachsen. Bei euch findet doch nur der Kollaps der Erwartungen statt. Gebt den Stögers, Pichlmanns, Aigners, Wimmers.......nur Zeit, dann wird alles wieder gut. Beim Sebo......geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 Ich denke eher, dass er vertrieben wurde, nicht? Und nochmal: Wenn er damit Profit gemacht hat, dann hat er es ganz geschickt angestellt. Hat nämlich keiner gemerkt... 1213448[/snapback] Nein wurde er nicht, es war nur der ideale Zeitpunkt für ihn auszusteigen, wie er selbst verlautbaren lies lässt er sich nicht von einigen Fans davon abbringen! Ausschlaggebender Grund waren Vereinsinterne Leute sowie der MEC Vorstand, aber keinesfalls haben die Fans ihn vertrieben! Aber wie man sieht war es nur gut, dass er sich schleicht... sojemand darf nie die gesamte Macht in einem Verein haben, und wir würden vor keinem Problem stehen wenn unser Management fähig und kompetent wäre. Sowenig ich Edlinger und zB Kartnig mag, aber da merkt man wenigstens dass denen nicht alles scheissegal ist wie bei Herrn Langer aka stumme Marionette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2006 Jetzt seht Ihr hoffentlich ein das Euch Stronach nichts gebracht hat. 1213435[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Nein. 1213472[/snapback] Kannst Du Dein 'Nein' auch präzieser darstellen? bearbeitet 10. September 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 @HUJILUWas Euer Match vs Altach angeht >> das Laterndl habt ihr Euch verdient und Ihr schickt uns sicher nicht auf den 10ten Platz, bis zum 4.11. sind noch ein paar Spielchen und im Hanappi werdet Ihr es so oder so sehr schwer haben 1213435[/snapback] Klar, schwer haben wirs gegen jeden Gegner, aber nicht wegen euch sondern weil wir zu unfähig sind. Wie stark ihr seid hat man ja beim Derby gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 Klar, schwer haben wirs gegen jeden Gegner, aber nicht wegen euch sondern weil wir zu unfähig sind.Wie stark ihr seid hat man ja beim Derby gesehen 1213483[/snapback] die Zeiten ändern sich, auf jeden Fall sind wir Euch einen Schritt voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) die Zeiten ändern sich, auf jeden Fall sind wir Euch einen Schritt voraus 1213486[/snapback] 1) hat das wohl nichts mit dem threadtitel zu tun 2) das letzte was wir momentan brauchen sind stänkernde Grüne 3) wer wem einen Schritt voraus ist wird man in den nächsten Wochen sehen! mometan ist uns jedes Team einen Schritt (Sieg) voraus... aber keine Sorge in der Endtabelle liegen wir - sollte es endlich einen Wechsel bei der sportlichen Führung geben - nicht so weit hinten edit: und ihr seid jetzt um nichts stärker als beim ersten Derby, genauso wenig wie wir - Derby => 1:1 oder 0:0 wie es der Leistungsklasse der beiden Wiener Mannschaften entspricht bearbeitet 10. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 10. September 2006 edit: und ihr seid jetzt um nichts stärker als beim ersten Derby, genauso wenig wie wir - Derby => 1:1 oder 0:0 wie es der Leistungsklasse der beiden Wiener Mannschaften entspricht 1213488[/snapback] Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2006 Kannst Du Dein 'Nein' auch präzieser darstellen? 1213482[/snapback] Ich nehme Joint die Arbeit ab: NEIN. 1920X1080 Präzise genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts