TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2006 Die 4 Top Stürmer der Liga darf man nicht vergessen. Das wird sicher noch ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2006 schinkels wird sich schon was denken dabei 1212991[/snapback] Schmäh des Tages! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2006 Wenn nach diesem Spiel das Motto gegen Mattersburg NICHT SCHINKELS RAUS ist weiß ich auch nicht mehr weiter 1212980[/snapback] vollkommen richtig, und gegen mattersburg bin ich nur aus diesem grund dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 9. September 2006 du zweifelst doch nicht etwa den Trainer an oder?? So muss jetzt ins Auto-Kino (Cars schauen ) und spar mir den Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2006 welches System is das das römische 2 System i moch ma de Floschn Sekt auf zur Feier aufn letzten Platz, Frustsaufen is dazua zu harmlos, was anderes hob i nimma Bier is ma gestern ausgangen und heute war i ned fit einkaufen zu geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2006 1:0 GAK, ihr seid 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2006 glück habts auch noch - gak geht in führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) du zweifelst doch nicht etwa den Trainer an oder??So muss jetzt ins Auto-Kino (Cars schauen ) und spar mir den Rest 1212997[/snapback] TJA Viel Spaß ist sicher besser als das. Warum tut uns das GAK nur an bearbeitet 9. September 2006 von TheAssKicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. September 2006 sport1.at Wechsel bei Altach: Unverdorben geht aus dem Spiel - Jagne muss raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2006 eigentlich is das für mich ja ein grund zu feiern, aber irgwie tuts mir leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2006 tor gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2006 der GAK hilft uns wirklich 0-1 danke Spirk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2006 und was wird diesmal schinkels ausrede zu sein?? die austria ist es nicht gewohnt vor so vielen zuschauern zu spielen oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. September 2006 Ausgleich Ried. Austria wieder Letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Na, do wieder Letzter. bearbeitet 9. September 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts