Altach - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
also wenn das jetzt wirklich die ganze Saison so weiter geht, platzt mir der Kragen, wir spielen nur mehr absoluten Scheißdreck Fußball und lassen uns von solchen Bauernvereinen vorführen :aaarrrggghhh:

1212892[/snapback]

naja, wobei das heute gegen altach schon vorhersehbar war. die spielen schon die ganze saison offensiv und kämpfen bis zum umfallen.

hinten sind sie zwar immer auch anfällig, nur dass wir das nicht nutzen können, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ferdl trifft wieder mal das leere tor net

1212902[/snapback]

na das hätt einem mair oder gar ertl passieren sollen, da wär´s wieder rund gegangen im asb.

das blinde hindreschen auf jung-dynamisch-österreichisch ist einfach nicht mehr zum lesen. seht es ein: unsere ganze mannschaft ist zur zeit einfach kacke, ganz egal welcher nationalität entsprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
na das hätt einem mair oder gar ertl passieren sollen, da wär´s wieder rund gegangen im asb.

das blinde hindreschen auf jung-dynamisch-österreichisch ist einfach nicht mehr zum lesen. seht es ein: unsere ganze mannschaft ist zur zeit einfach kacke, ganz egal welcher nationalität entsprungen.

1212908[/snapback]

pejda bist as du?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
na das hätt einem mair oder gar ertl passieren sollen, da wär´s wieder rund gegangen im asb.

das blinde hindreschen auf jung-dynamisch-österreichisch ist einfach nicht mehr zum lesen. seht es ein: unsere ganze mannschaft ist zur zeit einfach kacke, ganz egal welcher nationalität entsprungen.

1212908[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
na das hätt einem mair oder gar ertl passieren sollen, da wär´s wieder rund gegangen im asb.

das blinde hindreschen auf jung-dynamisch-österreichisch ist einfach nicht mehr zum lesen. seht es ein: unsere ganze mannschaft ist zur zeit einfach kacke, ganz egal welcher nationalität entsprungen.

1212908[/snapback]

es ist von mir keine kritik an den jungen guten dynamischen österreichern, aber folgendes würd ich gern wissen:

- wie oft hat ertl mit der mannschaft trainiert um den ferdl rauszuspielen (der zumindest kämpferisch immer alles gibt)

- warum holen wir nur lauter penner im angriff die das scheiss tor nicht treffen? der einzige der regelmässig getroffen hat war pichlmann und der spielt nicht

- wie viel zeit braucht es um zu sehen dass eine mannschaft nicht mehr mit dem trainer kann?

- wer ist der verantwortliche für die transfers von: aigner, wallner, wimmer, ertl????

hab ich was wichtiges vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
es ist von mir keine kritik an den jungen guten dynamischen österreichern, aber folgendes würd ich gern wissen:

- wie oft hat ertl mit der mannschaft trainiert um den ferdl rauszuspielen (der zumindest kämpferisch immer alles gibt)

- warum holen wir nur lauter penner im angriff die das scheiss tor nicht treffen? der einzige der regelmässig getroffen hat war pichlmann und der spielt nicht

- wie viel zeit braucht es um zu sehen dass eine mannschaft nicht mehr mit dem trainer kann?

- wer ist der verantwortliche für die transfers von: aigner, wallner, wimmer, ertl????

hab ich was wichtiges vergessen?

1212919[/snapback]

Punkt genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
es ist von mir keine kritik an den jungen guten dynamischen österreichern, aber folgendes würd ich gern wissen:

- wie oft hat ertl mit der mannschaft trainiert um den ferdl rauszuspielen (der zumindest kämpferisch immer alles gibt)

- warum holen wir nur lauter penner im angriff die das scheiss tor nicht treffen? der einzige der regelmässig getroffen hat war pichlmann und der spielt nicht

- wie viel zeit braucht es um zu sehen dass eine mannschaft nicht mehr mit dem trainer kann?

- wer ist der verantwortliche für die transfers von: aigner, wallner, wimmer, ertl????

hab ich was wichtiges vergessen?

1212919[/snapback]

auch wenn wallner vielleicht nicht regelmäßig trifft, ist er doch der einzige was sich den arsch aufreißt, und sowas will ich sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.