forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 und erstmals verdrängt schon ertl den pöösen legionär troyanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 und erstmals verdrängt schon ertl den pöösen legionär troyanski 1212705[/snapback] Naja, Troyansky ist ja auch kein Überdrüberkicker. Da ist bald wer besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 wenn ich richtig gesehen habe sind 8 österreicher in unserer startelf. ich glaub wir werden uns in den nächsten wochen in die herzen der österreicher bevölkerung spielen und zur sympathischsten mannschaft aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Das gibts nicht! Troyanski einfach mal raus, ist ja kein Österreicher..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Endlich bekommt Dos Santos seine Chance Aber ob Dos Santos Wimmer oder Schragner ist auch schon wurscht. Ich ahne böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 wenn ich richtig gesehen habe sind 8 österreicher in unserer startelf. ich glaub wir werden uns in den nächsten wochen in die herzen der österreicher bevölkerung spielen und zur sympathischsten mannschaft aufsteigen. 1212736[/snapback] Gewinner der Herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 SafarErtl - Tokic - Hill - SchickerDos Santos - Kiesenebner - Blanchard - LasnikMair - Wallner Bank: TroyanskyAignerPichlmann WimmerNetzerMilaTen Rouwelaarna schau ma mal was das wird, und ob Ertl zu Recht Ferdl auf die Bank schickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) kann mal wer die genaue aufstellung posten? edit: danke bearbeitet 9. September 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Ich halte es nicht für sehr gescheit Wallner mit Mair stürmen zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Schinkels: "Auch ein negatives Statement bringt Klarheit" (bezogen auf die Prämiengeschichte) das neue Vereinsmotto Kommentare zur Aufstellung erspar ich mir mal, bringt eh nix jetzt zu sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Na bist du Fett unter 3 Gegentore geht da nix der Arme Mario alleine dahinten. Na was den Ertl ist doch ein Nationalspieler :aaarrrggghhh: Wer soll den voren Treffen?? AJo wir haben ja MAIR bearbeitet 9. September 2006 von TheAssKicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 na dann werden wir eindlich eine mannschaft sehen die befreit aufspielen kann - wenn man ihr dann noch etwas zeit gibt und der den stöger wieder mehr ins training einbinden kann steht einer rosigen zukunft doch nichts mehr im wege, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 heute müssen wirklich mal 3 punkte her.... ich hoff auf viele tore, altach steht hinten nicht wirklich gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Wieviele Tore schiesst und das Ronaldinho aus ALTACH? Was tippt ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts