Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kurze Frage:

Die ersten beiden der "B" steigen ja direkt auf, nur wie wird der dritte Aufsteiger fixiert?

- In einem Play-Off mit den 3., 4., 5. und 6. Platzierten der "B"?

- Im Duell mit dem Vierten der "B"?

- Im Duell mit dem dritten Absteiger der "A"?

- Oder steigt der Dritte der "B" ohnehin direkt auf?

Wenn ich mich nicht irre galt letzte Saison Punkt 1, nur gilt das auch heuer noch!?

Danke jedenfalls für die Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sollten Genoa und Napoli 10 Punkte vor dem 4. Platz sein, dann entfallen die Playoffs, ansonsten kommt es zu diesem der Plätze 3, 4, 5 und 6.

Im Moment ist Napoli 3. mit 72 Punkten und Rimini 4. mit 63 Punkten, also 9 Punkte dahinter. Bleibt es so bis zum Schluss, dann kommt es zum Playoff.

Ich persönlich würde mir Rimini und Genoa wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Sabato 26 maggio
Serie B TIM
ore 16.00
Juventus - Mantova


Nedved, 250 volte Juventus

Da sei stagioni a questa parte, Pavel Nedved è un simbolo della Juventus. Da sabato lo sarà ancora di più. Scendendo in campo contro il Mantova, il fuoriclasse ceco entrerà nel prestigioso club “delle 250”. Toccherà infatti 250 presenze con la maglia bianconera. Un bottino fino ad ora così ripartito: 183 in campionato, 20 tra Coppa Italia e Supercoppa, 46 nelle competizioni Europee.

:feier:

Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Man sollte in den letzten 3 Spielen schauen wer kommende Saison im Kader bleibt und wer nicht.

Ich würde zumindestens 1 Spiel von den letzten 3 mit einer ganz jungen Mannschaft bestreiten.

Auf alle Fälle würde ich Giovinco, Paro (wieder) und De Ceglie einmal von Beginn an sehen.

Wer braucht einen Zebina, Legrottaglie und Zanetti jetzt noch in der Startelf, die hoffentlich eh alle aussortiert werden in der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Man sollte in den letzten 3 Spielen schauen wer kommende Saison im Kader bleibt und wer nicht.

Ich würde zumindestens 1 Spiel von den letzten 3 mit einer ganz jungen Mannschaft bestreiten.

Auf alle Fälle würde ich Giovinco, Paro (wieder) und De Ceglie einmal von Beginn an sehen.

Wer braucht einen Zebina, Legrottaglie und Zanetti jetzt noch in der Startelf, die hoffentlich eh alle aussortiert werden in der Transferzeit.

Giovinco war leut einigen Foren bis gestern noch in der vorraussichtlichen Aufstellung. Versteh auch nicht ganz, wieso DD jetzt aufstellungsmäßig noch klotzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich würd ihn als klassischen ZOM sehen. Hat unheimlich starke Pässe gespielt, ist technisch stark, sauschnell - aber körperlich natürlich kein wirkliches Viech., :D

Recht nettes Video, wo man seine Aktionen recht gut sehen kann:

Auch lieb, gegen Bergamo.

:D

Ich hoffe sehr, dass er nächste Saison bei uns ein paar Chancen erhält; die eigenen Teammitglieder (darunter Trez) sagen ihm eine große Zukunft voraus.

ap070512013031_v0.jpg

:D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn ihn Juve richtig behandelt, also körperlich aufpäppelt und regelmäßig zu Einsätzen kommen lässt, dann wird er auch ein "Großer"!

Hat jedenfalls unheimliches Potenzial, und vielleicht wird er ja irgendwann Tottis Nachfolger in der Squadra, dasselbe gilt übrigens auch für Di Gennaro! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehe Giovinco auch als einen ZOM und echten Spielmacher der jetzigen Zeit mit Abschlussqualitäten.

Ich wäre sehr enttäuscht wenn ich Giovinco kommende Saison nicht im Kader sehen würde. Man hat in letzter Zeit zuviele Talente einfach verliehen, und nichts ist dabei heraus gekommen.

Man muss Giovinco in der kommednen Saison die Chance geben, und das immer wird, so wird ein ganz großer aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVENTUS 2:0 MANTOVA :clap::clap::clap:

RETI: 10' s.t. Trezeguet, 28' s.t. Nedved

JUVENTUS: Buffon; Zebina (37' s.t. Birindelli), Boumsong, Chiellini, Balzaretti; Marchionni (30' s.t. Palladino), Marchisio, Zanetti, Nedved; Del Piero, Trezeguet (42 s.t. Zalayeta)

A disposizione: De Ceglie, Mirante, Legrottaglie, Bojinov

Allenatore: Deschamps

MANTOVA: Brivio; Sacchetti, Notari, Cristante, Rizzi (20' p.t. Franchini); Tarana, Grauso (21' s.t. Graziani), Brambilla, Spinale, Doga (39' Avanzini); Noselli

A disposizione: Bellodi, Donazzan, Mezzanotti, Altinier

Allenatore: Domenico Di Carlo

AMMONITI: 28' p.t. Grauso, 19' s.t. Doga, 23' s.t. Chiellini, 32' s.t. Cristante, 46' s.t. Marchisio

ARBITRO: Romeo di Verona

ASSISTENTI: Consolo e Giordano

QUARTO UOMO: Branciaforte

09.jpg

20.jpg

22.jpg

26.jpg

Die anderen Ergebnisse:

Albinoleffe-Bari 2-3

Brescia-Vicenza 3-0

Crotone-Frosinone 2-3

Genoa-Pescara 3-0

Lecce-Cesena 2-0

Modena-Triestina 1-0

Piacenza-Spezia 2-1

Rimini-Arezzo 0-2

Treviso-Bologna 1-1

Verona-Napoli 1-3

Und auch noch wichtig, Bellucci von Bologna (17 Tore) hat nicht getroffen und damit führt Del Piero (20 Tore) weiterhin und wird sich ziemlich sicher die Torjägerkrone holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Viel vichtiger ist, dass Genoa & Napoli derzeit fix aufgestiegen wären, und hoffentlich bleibt das auch bis zum Ende so! :)

Ist es also richtig, dass man in der Serie B keine Play-Off Spiele benötigt, wenn man mindestens 10 Punkte Vorsprung auf den Viertplatzierten hat?

Das wäre ja großartigst.

Da findet dann in der letzten Runde das Spiel FC Genua gegen Napoli statt. Bei der momentanen Konstellation MUSS Genua dann Napoli gewinnen lassen und beide wären durch...

Gratulation an Juve, die gehören natürlich rauf.

Auch Genua hat unglaubliches Potential und ist höchst sympathisch.

Aber im Endeffekt geht es mir um die Herren vom Vesuv und ich will die Sophia Loren nackt sehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.