Liechtenstein-Österreich 6.10.2006


dschuxta

Recommended Posts

Gast

hiden fällt laut sport.orf.at fix aus - stranzl ist fraglich! bin schon sehr gespannt heute auf die aufstellung von hicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Kurier hat der Andi Herzog sinngemäß gesagt:

Natürlich müssen wir gewinnen aber was ist uns wichtiger ein 1 :0 Sieg oder ein 1 :1 und wir spielen Lichtenstein an die Wand? :hää?deppat?:

HALLO!!! LICHTENSTEIN!!!

:support: Wir müssen gewinnen UND Lichtenstein an die Wand spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich glaub er hat den payer in seiner startaufstellung, weil da macho net spielen kann. fallst dich erinnern kannst, letztes match: macho - rote karte?!!!! ha? da war doch was oder???? :augenbrauen:

zum spiel:

also das muss einfach ein sieg werden, das geht nicht anders.... :nervoes:

hab gehofft(sollte stranzl wirklich ausfallen)  dass da hiden spielen kann, leider hat er sich ja verletzt.

da Kuljic wahrscheinlich nicht beginnt, würd ich auch mit Linz - Janko beginnen

hätt mal ne frage: spielt ivanschitz in athen jetz links oder mitte???

glaub ja dass er in der mitte mehr bringen würd, nen spielgestalter hamma ja eh nicht, da is ivanschitz noch die beste lösung

wenn ivan in da mitte spielt, dann sollt da mörz links spielen, hat ma am samstag, besonders 1.hälfte sehr gut gefallen.

meine aufstellung:

-----------------------payer---------------------

ertl-----stranzl-----feldhofer------plassnegger

---------------------prager----------------------

--leitgeb----------ivanschitz---------mörz-----

-----------------janko------linz-----------------

einwechslungen: kavlak für mörz, kuljic für janko, weissenberger für ivanschitz, aufhauser für prager

tipp: 1:4 :(  :nervoes:  :greenoops:

:wayne?: ;linz,ivanschitz,feldhofer. kluljic

1245781[/snapback]

OK, da hast natürlich Recht, dass Macho im letzten Spiel eine rote Karte ausgefasst hat, aber ich frage mich doch, seit wann eine rote Karte in einem Freundschaftsspiel eine Sperre nach sich zieht. :ratlos: Wär mir jetzt ehrlich gesagt nicht bekannt, dass es sowas gibt. Aber bitte, wenns so is auf jeden Fall Payer, weil Schranz is noch um einiges schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dass der österreichische Fußball so tief sinken kann habe ich nicht geglaubt. Dass die Medien so eine Aussage bringen würde ich ja noch verstehen aber der Teamchef selbst?!?!? Das ist einfach nur peinlich - wenn man Liechtenstein nicht mit 2-3-4 Toren Unterschied besiegt ist das kein "sehr gutes Resultat". Ich frage mich wie in den verbleibenden 1 1/2 Jahren die Euphorie für die EM aufkommen soll wenn immer neuer Grund gegeben wird, übers Team zu schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im endeffekt ist es komplett egal was hicke sagt - wenn er sagt wir müssen liechtenstein wegschießen kommen wieder die kritiker und sagen dass es keine kleinen mehr gibt etc. :kotz: - die antwort wird heute auf dem platz gegeben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Um 18:00 Uhr gehts also los...

Nachdem Stranzl und Hiden wahrscheinlich ausfallen, werden wohl Feldhofer und -wie ich gerade gehört habe - Eder spielen.

Hoffen wir trotzdem darauf, dass Stranzl spielen kann.

Ich kann mir vorstellen, dass so gespielt wird

Macho

Standfest - Eder - Feldhofer - Plassnegger

Aufhauser - Prager - Leitgeb

Ivanschitz

Linz - Janko

Janko erwähne ich hier nur, da ja Kuljic erst ins Training eingestiegen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wer drückt heute noch Liechtenstein die Daumen?

1246159[/snapback]

sollte gegen liechtenstein ein klarer sieg eingefahren werden, sprich man kann auch spielerisch überzeugen, hoffe ich auch gegen die schweiz auf ein wunder. sollte die derzeitige serie (spielerisch gesehen) fortgesetzt werden muss hicke den hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Haben wir jetzt eigentlich gar keine richtigen Linken Verteidiger mehr ?

Eine defensivabteilung alà

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Plassnegger

waer schon recht witzig, dazu noch Kavlak, Ivanschitz und Aka :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Haben wir jetzt eigentlich gar keine richtigen Linken Verteidiger mehr ?

Eine defensivabteilung alà

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Plassnegger

waer schon recht witzig, dazu noch Kavlak, Ivanschitz und Aka :love:

1246191[/snapback]

hiden fällt defintiv aus und ich hoffe doch stark dass garics nicht spielt, was er zuletzt bei rapid gezeigt hat war eine reine katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Mit Leitgeb und Mörz an den Flügeln wäre das verrückt!

1243193[/snapback]

warum?

mörz spielt auch aussen sehr gut, man muss ihn halt nur von anfang an bringen. als joker ist er halt wertlos.

und leitgeb war so schlecht dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
fallst dich erinnern kannst, letztes match: macho - rote karte?!!!! ha? da war doch was oder???? :augenbrauen:

1245781[/snapback]

ähm.... das war jetzt aber nicht so wirklich ein pflichtspiel.

warum sollte er also gesperrt sein?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Haben wir jetzt eigentlich gar keine richtigen Linken Verteidiger mehr ?

Eine defensivabteilung alà

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Plassnegger

waer schon recht witzig, dazu noch Kavlak, Ivanschitz und Aka :love:

1246191[/snapback]

Sind wir hier im Rapid Thread? :D

warum?

mörz spielt auch aussen sehr gut, man muss ihn halt nur von anfang an bringen. als joker ist er halt wertlos.

und leitgeb war so schlecht dann auch wieder nicht.

Leitgeb spielt zu 90% sowieso. Bei Mörz wäre es mal ein Versuch wert, ihn von anfang an spielen zu lassen. Als Joker hat er noch nie etwas geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.