Österreich - Venezuela


iceman

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
nun ja, 11 Ziegelsteine waeren auch net schlechter, von daher ist das net unbedingt ein "lob" fuer Ortlechner..

Bitte zur EM : Ortlechner - Ertl - Seanton - Standfest :love:

1209429[/snapback]

Falsch.

Seanton Joint andereruser andereruser

Wer bewirbt sich noch?

Weltklasse! Unüberwindbar und gefürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit der Hicke den Krankl abgelöst hat, hat diese Team mehrere Schritte zurück gemacht!

Dieses Tempo ist eine Frechheit, hat nicht einmal Landesliga Niveau! Hab noch keinen schnellen Pass in die Tiefe, einen schnellen Doppelpass, geschweige den gute Kombinationen gesehen!

Der Hicke hätte sich nicht solche Kapazunder wie Kanada, Ungarn, Costa Rica oder Venezuela aussuchen solln! :D

Wenn man Objektiv ist,muß man leider feststellen das Österreich auf einr Stufe wie Faräor, Asarbaidschan, Malta oder San Marino steht! Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

auffallend ist das wir balltechnisch jedem Gegner unterlegen sind.

nur wenige Spieler von uns können den Ball in Bedrängniss halten. wenn ich sehe wie geschickt teilweise die Kicker von Venezuela brenzlige Situationen am Ball lösen und unsere vor Angst sich anscheißen, traurig.

Das Mittelfeld ist ne Vorgabe, sicher mit Leitgeb Junuzovic und Prager sind ein paar Talente drinnen aus denen kann man was werden. Ivanschitz ist lange keine Führungskicker. Der Sturm ist halbwegs okay, Wallner is der einzige der vorne mal nen Zweikampf gewinnen kann und Linz denke ich ist einer der trifft wenn er Chancen bekommt.

Von der Abwehr reden wir besser nicht, warum ein Pogatetz in England kickt versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kann man nix macho.

was sagt er wohl dem 4. schiri?

Der is ganz allan of mi zuagrennt. Wos soll ih do mochn? Den muass ih doch umhaun! Do konn ih doch nix machn. Des is doch ned rot.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.