titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 12. Juni 2003 also lieber vöstler, das müsst ihr noch gewinnen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 Mein Blau-Weißes Herz blutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 Alles ist vorbei - so eine Scheiße aber auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2003 alles nur weil dieser dreckslask die lizenz doch noch bekommen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. Juni 2003 das gibts doch nicht.......auswärts mit 2:0 gewonnen und jetzt zuhause einen 2:1 vorsprung nicht über die distanz gebracht! bleiberg schafft klassenerhalt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 alles nur weil dieser dreckslask die lizenz doch noch bekommen hat.. Da würde ich mich hüten sowas zu sagen!Ich versteh die Welt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 12. Juni 2003 das kanns ja wohl nicht sein, so ein scheiss! wie kann man nach einem 2:1 gegen diese präpotenten freistaatler noch verlieren, nein, nein, nein! damit ist der fußball nächste saison um einiges uninteressanter geworden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2003 naja...selber schuld....dann halt im nächsten jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 12. Juni 2003 OOOOAAAAAAASCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2003 alles nur weil dieser dreckslask die lizenz doch noch bekommen hat.. LIEBER MODERATOR,WIE SCHAUTS DA MIT EINER RÜGE AUS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) alles nur weil dieser dreckslask die lizenz doch noch bekommen hat..LIEBER MODERATOR,WIE SCHAUTS DA MIT EINER RÜGE AUS? Leider bin ich kein Moderrator - aber zu ausfällig sollte man wirklich nicht werden, wobei es zum Teil verständlich ist.Hab schon gesagt, dass sowas nicht hier hinein gehört! bearbeitet 12. Juni 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 12. Juni 2003 alles nur weil dieser dreckslask die lizenz doch noch bekommen hat..LIEBER MODERATOR,WIE SCHAUTS DA MIT EINER RÜGE AUS? wer recht hat, bekommt keine rüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. Juni 2003 alles nur weil dieser dreckslask die lizenz doch noch bekommen hat.. foisch, alles nur, weil die voestler unfähig waren einen 2:0 auswärtssieg sicher nach hause zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2003 Wer hätte das gedacht, dass es sich BW Linz noch mal nehmen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2003 Wer hätte das gedacht, dass es sich BW Linz noch mal nehmen lässt! frag ich mich auch!ich finds nur schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts