Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Sozusagen das Hartl-Haus unter den Terrororganisationen.

In jedes schöne Gartl, da stürzt ein Haus vom Hartl...

1207578[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Kann mich noch erinnern als ob es gestern war wie ich von der Schule nach Hause gekommen bin und dann war plötzlich auf fast jedem Sender nur mehr das zu sehen. Vor allem die Videos von denen, die gesprungen sind waren besonders schlimm.

Aja, für alle die es verpasst haben. In der Nacht von heute auf morgen ist um 1:20 Uhr die Wiederholung auf ORF 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war damals bei einem freund, nur da ich erst 11 war, kann ich mich nicht mehr sooo gut daran erinnern, glaub aber kaum das ich beide live gesehen habe.

das der eine typ überlebt hat, obwohl das flugzeug "angeblich" in sein bürö flog, kann ich mir nicht vorstellen, aber ob, warum, warum nicht, deswegen.... ist eh alles egal...traurig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ist brutal wie lange das ganze jetzt schon her ist!

ich erriner mich dran als wärs gestern gewesen

zuhause fast eingeschlafen vor müdigkeit

dann fernsehr aufgedreht

meldung auf orf 1 gesehn und dann im cnn alles genauere

das 2. flugzeug

wie die leute runter springen und dann bei der einen

großaufnahme vom dach des südtower dieser runterstürzt

und dann die 2 großen rauchsäulen die noch sicher 20-30 minuten lang

in der luft standen und man sich wünschte dass die türme doch noch stehen...

mmn ist die beste doku immer noch der film der französischen brüder!

aber das gestern war sicher auch nicht schlecht

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Kann den Propagandamüll hier gott sei dank nicht sehen.

Achja: Ich war wo das gezeigt wurde übrigens gerade auf der Mariahelperstreet einkaufen. Plötzlich dreht die Verkäuferin im Räg einen uralten Minifernseher auf, auf dem man gar nix erkennen konnte und fängt irgendwas zu schwaffeln an von wegen 3ter Weltkrieg und Israel greift die USA an. Ich hab mir nur  :hää?deppat?:  gedacht und bin gegangen. Wie ich in der U-Bahn war hat mich dann ein Freund angerufen und es mir erzählt. Das zweite Tor hab ich dann live gesehen.

1207077[/snapback]

Na du bist ja ein ganz besonderer Koffer :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ohne jetzt eine Verschwörungstheorie zu strapazieren...aber es sind einfach bei den Anschlägen viel zu viele Ungereimtheiten, denen (absichtlich?) von der US-Regierung nicht nachgegangen wurde...

1207603[/snapback]

äh, welche ungereimtheit gab es beim wtc?

pentagon kann schon sein, will ich aber nicht kommentieren, da ich mich damit zu wenig beschäftige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
äh, welche ungereimtheit gab es beim wtc?

pentagon kann schon sein, will ich aber nicht kommentieren, da ich mich damit zu wenig beschäftige.

1208037[/snapback]

Normal hätte das WTC garnicht einstürzen dürfen bzw. können. Und dann noch so präzise. Und einige andere Dinge gibts auch noch...

Da is damals eh ein extrem langes PDF File mit allen Ungereimtheiten bei den

Anschlägen herumgegeistert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Normal hätte das WTC garnicht einstürzen dürfen bzw. können. Und dann noch so präzise. Und einige andere Dinge gibts auch noch...

Da is damals eh ein extrem langes PDF File mit allen Ungereimtheiten bei den

Anschlägen herumgegeistert...

1208053[/snapback]

Genau das hab ich auch gmeint mit meinen Post!

Nur hast das du gscheiter ausdrückt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

1208053[/snapback]

wie jetzt? ist obi wan kenobi daneben gesatanden und hat mit der macht sämtliche möglichen abweichungen zur seite beim einsturz ausgeglichen? oder war es eigenltich nur ein großer hollywoodstreich? oder haben die amis noch sprengkommandos nach oben geschickt, dass alles so präzise abläuft??? oder waren die flugzeuge sowieso nur hologramme und es waren geplante sprengungen.

irgendwelche verschwörungstheorien bezüglich wtc halte ich für vollkommen blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Aja, für alle die es verpasst haben. In der Nacht von heute auf morgen ist um 1:20 Uhr die Wiederholung auf ORF 1!

1207728[/snapback]

Wos jetzt? Vom Film oder von den zwei Flugzeugen ins Hochhaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
wie jetzt? ist obi wan kenobi daneben gesatanden und hat mit der macht sämtliche möglichen abweichungen zur seite beim einsturz ausgeglichen? oder war es eigenltich nur ein großer hollywoodstreich? oder haben die amis noch sprengkommandos nach oben geschickt, dass alles so präzise abläuft??? oder waren die flugzeuge sowieso nur hologramme und es waren geplante sprengungen.

irgendwelche verschwörungstheorien bezüglich wtc halte ich für vollkommen blödsinnig.

1208064[/snapback]

Ich sag ja nicht das ich sowas glaube...

Es gibt da eben einen Bericht indem es so steht, dass zB der Stahl der Türme normal garnicht schmelzen kann bei den Temperaturen usw.

Finde das jetzt aber leider nicht.

Edit:

http://www.marco-kolditz.de/11-september-2001-anschlag.php

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cegolsav

zitat: gut das es die interviews gab und großteils von überlebenden erzählt wurde.

interviewn könnens sowieso nur die überlebenden .. und großteils von toten zu erzähln wär komisch, nachdem 3/4 (die sich im wtc am damaligen tag aufgehalten haben) überlebt haben ..

egal .. der film war weder wirklich toll noch ergreifend - augenzeugenberichte - die nicht ganz stimmen (das muss so sein, irgendwer erfindet immer was) - und fiktive szenen zu vermischen - das passt einfach nicht! somit verliert der film jede glaubwürdigkeit und, meiner meinung nach, jeden anspruch auf den genre-titel einer doku .. aber das sei jedem selbst überlassen

der anschlag selbst war .. naja .. keine übermäßige sache .. nur für die medien und anscheinend fast alle menschen - einfach ein großes ding ! unverständlich wie ich meine! Warum soll ich trauern wenn die usa einmal ein bissal hergstreut wird? dann müsst ich den ganzen tag über irgendwem nachweinen!

Ja aber es wurden ja so viele menschen in einem so bedeutenden gebäude auf einmal getötet! - Dies lässt mich kalt - es sterben jeden tag genug menschen aufgrund von terroranschlägen ..

Ja aber es war ja di USA di angegriffen wurde - und ? di usa is auch nur ein land wie jedes andere (bzw es sollte so gesehen werden)

ja aber es würden unschuldige getötet? ich wiederhole mich ungern!

ja aber - JA ABER ES IST MIR EGAL ! ich versteh es einfach nicht, warum jeder so geschockt war, so ängstlich oder wwi .. wars neben deinem haus? .. eher nicht

is jemand von deiner verwandtschaft umgekommen? .. eher nicht ,, bist du mitschuldig? .. eher nicht .. hast du überhaupt einen bezug dazu, der nicht von den medien hervorgerufen wurde? .. eher nicht ..

ausnahmen gibt es immer - nur die interessiert die "welt" sonst auch nicht, außer sie heißt hald natascha kampusch - aber das ist ein anderes thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

am 20. märz 2003 hatte ich schaltungstechnik 2 prüfung und hab auf dem weg zur uni einen mann gesehen, der sehr viel ähnlichkeit mit otto wanz hatte.

sonst noch irgendwelche erinnerungen an den tag, an dem der irakkrieg begonnen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
am 20. märz 2003 hatte ich schaltungstechnik 2 prüfung und hab auf dem weg zur uni einen mann gesehen, der sehr viel ähnlichkeit mit otto wanz hatte.

sonst noch irgendwelche erinnerungen an den tag, an dem der irakkrieg begonnen hat?

1208247[/snapback]

Ich glaub ich saß an dem Tag (Nacht) vor dem Fernseher und hab sehnsüchtig auf die ersten in grün gehaltenen Livebilder der ersten Bombeneinschläge gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag