9/11-Die letzten Minuten im World Trade Center


veufan

Recommended Posts

To space and beyond

Gute Doku... aber jetzt wart ich auf einen Film in dem man sieht wie irakische Familien unahnend und unschuldig bombadiert werden wie es während den Bush's Krieg täglich passiert...

BTW:

Ich war grad mit einen Freund in einen Einkaufszentrum als wir heimkamen kam meine Mutter schon aus der Wohnung raus und relativ hat relativ panisch gesagt "was ganz schlimmes ist passiert, die World Trade Center wurden angegriffen"... das lag auch daran, dass eine Freundin von ihr im WTC beinahe im letzten Stock gearbeitet hatte... aber dann hat diese ein Lebenszeichen von sich gegeben und hat gesagt, dass sie genau 1 Woche vor dem Anschlag gekündigt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich hab mir die Doku ebenfalls angesehen, wenn auch durch Zufall. Aber ich ihn echt genial gefunden und was da für Zufälle zum Überleben führten: Das Flugzeug fliegt in ein Büro eines Mannes, der sich gerade noch rechtzeitig unterm Tisch versteckt hat. Und dann noch die Feuerwehrmänner im 4. Stock :ratlos:

1207193[/snapback]

Die Amerikaner habens schon lang gewusst: duck and cover!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war damals zuhause, war der letzte Ferientag, wollte kurz mal Teletext schauen! Da sich der Fernseher mit ORF 2 gestartet hat sah man schon großen Rauch aufsteigen aus dem 1. Turm!

Die Moderatoren redeten von einem Unfall, paar Minuten später krachte dann der 2. Flieger rein, da hab ich echt eine Gänsehaut bekommen, von da an wars auf jeden Fall klar dass es kein Unfall war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gute Doku... aber jetzt wart ich auf einen Film in dem man sieht wie irakische Familien unahnend und unschuldig bombadiert werden wie es während den Bush's Krieg täglich passiert...

Auf das warte ich auch schon täglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gestern aufgenommen und heute angesehen: Finde den Film auch gut gelungen. Vor allem Cpt. Jermaine Jonas hat mir gefallen, da er doch noch im rechtzeitigen Moment die Reißleine gezogen hat. Und ebenso Hong Zhu mach ich keinen Vorwurf, er hatte recht seine eigene Haut zu retten. Auch noch im letzten Moment.

Edith: Bin am 10.9.2001 aus den USA zurück gekommen und hab am 11. ferngesehen. Und plötzlich war auf ORF 1 die Einblendung wegen der Sonderberichterstattung. Das zweite Flugzeug hab ich dann live gesehen. Einfach nur schrecklich.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Versteht ihr warum die Tower eingestürzt sind?

Das geht eigentlich garnet.

Die Flugzeuge sind von der Seite reingeflogen und wenn dann müsst ja der obere Teil von der Seite runterfliegen oder???

Es hat nämlich ganz komisch ausgschaut weil das Dach von den WTC ist runtergerast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Versteht ihr warum die Tower eingestürzt sind?

Das geht eigentlich garnet.

Die Flugzeuge sind von der Seite reingeflogen und wenn dann müsst ja der obere Teil von der Seite runterfliegen oder???

Es hat nämlich ganz komisch ausgschaut weil das Dach von den WTC ist runtergerast...

1207560[/snapback]

Such bitte den Verschwörungsthread im Beisl, dort steht eigentlich eh alles dazu und noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Eh ned. Die müssen dort stehen bis sie die Erlaubnis zum einstürzen bekommen. Normalerweise.

1207567[/snapback]

Hab ich ma auch dacht!

Weil die Al-Kaida hat ja sehr viele Verbindungen überhaupt zu Häuser.

Sie können die Sprache der Gebäude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Selbst Osama Bin Laden hat gesagt, dass er sich den Einsturz beider Türme nicht träumen hat lassen. Mit der Verwüstung mehrerer Stockwerke hat er gerechnet, aber das sie total zerstört werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hab ich ma auch dacht!

Weil die Al-Kaida hat ja sehr viele Verbindungen überhaupt zu Häuser.

Sie können die Sprache der Gebäude.

1207570[/snapback]

Sozusagen das Hartl-Haus unter den Terrororganisationen.

In jedes schöne Gartl, da stürzt ein Haus vom Hartl...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Ich finde diesen film auch gut gelungen. vorallem deshalb, weil auch die überlebenden darüber erzählt haben.

ich kann mich auch noch ganz genau an diesen tag erinnern, hatte meinen 2. arbeitstag, als auf einmal ein kollege ins büro kam und sagte, dass ein sportflugzeug ins wtc gekracht ist. die ganze firma stand in der werkstatt zusammen und es wurde darüber diskutiert. einige minuten später, krachte dann das 2. flugzeut in den 2. turm. dann wussten wir schon, dass das kein unfall mehr sein kann.

sollte eigentlich bis 17:00 uhr arbeiten, aber ich bin dann um 16.00 abgrissen und hab mir alles im tv angeschaut, wenn ich jetzt noch daran denke, stellts mir die ganserlhaut auf,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Versteht ihr warum die Tower eingestürzt sind?

Das geht eigentlich garnet.

Die Flugzeuge sind von der Seite reingeflogen und wenn dann müsst ja der obere Teil von der Seite runterfliegen oder???

Es hat nämlich ganz komisch ausgschaut weil das Dach von den WTC ist runtergerast...

1207560[/snapback]

:D:D:D:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.