Sirus 32 Geschrieben 4. September 2006 Über die genauen Auflösungsmodalitäten wurde zwischen den beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.Rapid-Präsident Rudolf Edlinger: „Wir haben uns heute für Peter Pacult entschieden und ich möchte betonen, dass die sehr komplexen Auflösungsmodalitäten, ohne der aktiven Mithilfe von Peter Pacult nicht möglich gewesen wären.“ Na klar.Was es wieder gekostet hat erfährt man wieder nicht.Denke das er nicht so billig gewesen sein wird,wenn er noch so lange Vertrag hat und auch keine Klausel.Naja,PS und RE werden schon wissen was sie tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Auf Buam koid is net, Zeit wirds das wieder ein härteres Zepter geschwungen wird, bin jetzt wieder um einiges beruhigter und hoffe das sich endlich wieder die Gewitterwolken über uns verziehen PS:Angeblich fünfstellige Ablöse. Quelle Sachsenspiegel bearbeitet 4. September 2006 von Greendreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2006 Man kann nur hoffen, dass der heuer Erfolg hat, sonst kann Rapid 2 Trainer bis 2008 auszahlen und muss wieder einen neuen suchen Der Zellhofer war so schnell weg, dass ich net mal ne Unterschrift von dem hab. Diesmal machs ich lieber gleich vor dem Spiel, nicht dass beim nächsten Mal, wo ich in Wien bin, wieder ein neuer Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2006 Weiss jemand, wie der Pacult mit der Jugend bei den 60er bzw. Dresden umgegangen ist? Ist er ein Pro Jugend oder jemand, der auf Rountine setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. September 2006 ich sag einfach mal herzlich willkommen und viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. September 2006 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unistl Anfänger Geschrieben 4. September 2006 schade das der Peter unseren Verein beim jetztigen Tabellenstand verlässt kann man nur schwer nachvollziehen ...naja finden hoffentlich einen guten Ersatz ! wünsche ihn und euch viel Erfolg in der laufenden Saison... vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. September 2006 Rapid-Präsident Rudolf Edlinger: „Wir haben uns heute für Peter Pacult entschieden und ich möchte betonen, dass die sehr komplexen Auflösungsmodalitäten, ohne der aktiven Mithilfe von Peter Pacult nicht möglich gewesen wären.“ quelle: skrapid.at 1206822[/snapback] Mich würde Interessieren, wie sich diese mithilfe gezeigt hat wär interessant ob er sich selbst rausgekauft bzw. einen Teil übernommen hat. Wie auch immer herzlich Willkommen Peter! hab ein etwas komisches Gefühl, aber da is eh kein Verlass drauf weil bei ZH hatte ich ein gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 4. September 2006 Scheinbar und soviel dürfte er nicht verdienen arbeiten hier wirklich noch einige für Rapid um ein Butterbrot. Persönlich kann ich es nicht ganz verstehen, dass er Dresden mit seinen Superfans verlässt, dass wird er bei Rapid schon etwas vermissen. Aber jetzt hat er die Chance sich zu beweisen. Und ob er den Weg mit den Jungen geht, darüber will ich nichts sagen, dazu kann ich ihn nicht wirklich gut genug einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2006 hoffentlich "können" unsre verehrten herren spieler mit diesem trainer besser! finde die spieler gehören viel mehr in die trainersuche eingebunden damit sie sich ihrne wunschkandidaten aussuchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unistl Anfänger Geschrieben 4. September 2006 also bei Dresden hat er schon auf die Jugend gesetzt ... kommt bestimmt auch darauf an ob und was derjenige Jugendspieler kann und ob der Peter ihn leiden kann ! siehe das beispiel bei Dynamo wo er einen Ansker Brinkmann ... so zu sagen aus dem Verein gekickt hat !... die Sache gabs ja auch bei euch in Österreich... wo beide beim selben Verein tätig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2006 Scheinbar und soviel dürfte er nicht verdienen arbeiten hier wirklich noch einige für Rapid um ein Butterbrot. Persönlich kann ich es nicht ganz verstehen, dass er Dresden mit seinen Superfans verlässt, dass wird er bei Rapid schon etwas vermissen. Du Szenekenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. September 2006 wieso nicht? vielleicht funktionierts ja. die pepa-tabelle der 2.deutschen liga: 1206784[/snapback] Dies bitte nicht mißverstehen, aber hatte nicht auch Krankl mit Fortuna Köln keine schlechte Bilanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2006 Persönlich kann ich es nicht ganz verstehen, dass er Dresden mit seinen Superfans verlässt, dass wird er bei Rapid schon etwas vermissen. 1206870[/snapback] ähmmm - was red ich überhaupt, ich gebs auf hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2006 Dies bitte nicht mißverstehen, aber hatte nicht auch Krankl mit Fortuna Köln keine schlechte Bilanz? 1206881[/snapback] Wenn ich mich richtig erinnere, übernahm Krankl Köln bereits zu einem aussichtslosen Zeitpunkt damals. Das war einer seiner größten Fehler, würde ich mal sagen. Bei Pacult ist es ähnlich, aber Dresden hatte doch mehr Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts