GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2006 Langsam gehn mir die Argumente aus...... Aber unter Edlinger wirds in dieser Saison garantiert keinen Trainerwechsel mehr geben, da wette ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2006 Und jetzt den Trainer auch noch wechseln? Ich bin absolut überzeugt, dass wir nach einer ordentlichen Wintervorbereitung + Verstärkungen das Ruder noch mal rumreissen. Panik bringt gar nix, im Gegenteil, das wäre das fatalste in dieser Situation. Ich bin dafür das Pacult bleibt. 1321732[/snapback] Deine Überzeugung in Ehren, aber unter Pacult machten wir noch keinen einzigen nur noch so kleinen Schritt vorwärts. Sondern eigentlich meinte jeder, schlechter als unter Zellhofer kann es ja nimmer werden. Nun sehen wir, es geht noch viel schlechter. Und der Gedanke, noch schlechter als JETZT kann es nicht mehr werden, ist wiederum ein Trugschluss. Wir STEIGEN AB wenn es so weiter geht. Darum muss man handeln, Pacult ist der Rapidtrainer mit der schlechtesten Statistik ALLER ZEITEN bei Rapid. Da waren ja ein Baumgartner, Starek, Krankl oder Weber in oberen Gefielden daheim, wovon wir mit Pacult nur davon träumen könnten. Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass unsere Verantwortlichen einen Trainer holten, der in Wahrheit noch NIE Erflog hatte. Pacult, das ist kein Trainer, wo man sagen kann, der hat schon so oft bewiesen(wo anders), dass er so gut ist. Wo du also die Überzeugung hernimmst, dass gerade ein Pacult das Ruder herumreissen kann, ist mir ein komplettes Rätsel dabei. Bis jetzt zeigte er nicht mal den kleinsten Ansatz von "Ruder herumreissen können". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. November 2006 wenn sportlich so weitergeht ist edlinger bei der nächsten wahl geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2006 wenn sportlich so weitergeht ist edlinger bei der nächsten wahl geschichte... Und dann ist die Scheisse wirklich am dampfen. Wenn Edlinger weg ist können wir uns alle warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. November 2006 wenn sportlich so weitergeht ist edlinger bei der nächsten wahl geschichte... Und dann ist die Scheisse wirklich am dampfen. Wenn Edlinger weg ist können wir uns alle warm anziehen. 1321758[/snapback] warum, die scheisse ist jetzt schon am dampfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2006 warum, die scheisse ist jetzt schon am dampfen... Es werden dann Probleme auftauchen, von denen wir bis jetzt dank Red Rudi verschont blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) wenn sportlich so weitergeht ist edlinger bei der nächsten wahl geschichte... 1321755[/snapback] Pacult sollte deiner Meinung nach gehen. Edlinger ist bald Geschichte. Die Spieler gehören der Reihe nach rausgeworfen. Und dann? Wer sollte das alles wieder auf die Reihe bekommen? Vielleicht ist deiner der richtige Weg, ich kann das auf keinen Fall beurteilen. Ich traue mich nur zu hinterfragen, ob ein Rauswurf von allem und jedem (übertrieben ausgedrückt) eine positive Richtungsänderung bringt (oder doch nur nicht mehr zu kittendes Chaos)! Aber nur auf Kontinuität zu setzen wird wohl auch nicht genügen? Vielleicht wäre ein güldener Mittelweg das Richtige. Nur wer findet diesen? Zwei, drei Spieler verkaufen/Tribünisieren (jene, die für die schlechte Stimmung verantwortlich sind, wer auch immer sie sind); dafür zwei, drei Klassespieler holen; vielleicht auch den Trainer ändern! Was weiß ich schon??? bearbeitet 26. November 2006 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. November 2006 rudi ist ein guter präsident und vielleicht ist mein post falsch rübergekommen, würde mich freuen wenn er es noch eine weitere periode macht.. aber in zeiten des sportlichen misserfolges, reicht schon eine gute ppt aus, um viele stimmen für sich zu gewinnen, dann vielleicht auch noch starke sponsoren die für einen wechsel sind, das reicht meiner meinung nach... ich kritisiere einfach, das rapid bei allen neubesetzungen den weg des geringsten widerstands geht: - angefangen bei den neuverpflichtungen, nur handzahme spiele, keine problemboys, die schon in österreich gespielt haben, deshalb keine transfers von afrikaner, oder wie altach brasilianer zu rapid, und ohne "typen mit ecken und kanten" hast auch keine hierachie im kader - weiter gehts in der trainerfrage, man nimmt einfach pacult, der will eh nach wien, hat einen guten namen, zudem rapid vergangenheit, das wird schon hinhauen.... - weiter gehts mit der ausschreibung für den neuen sd, herzog, hatz, kranjar, wieder genau das gleiche.... es ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2006 Ja 1321749[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2006 warum, die scheisse ist jetzt schon am dampfen... Es werden dann Probleme auftauchen, von denen wir bis jetzt dank Red Rudi verschont blieben. 1321762[/snapback] Lauter nichtsagende Aussagen. Edlinger gehört schnell weg, MAREK her als Präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. November 2006 Nein. 1321767[/snapback] brauchst mich nicht deppart quoten, hast nach meiner meinung gefragt und die hast bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2006 - weiter gehts mit der ausschreibung für den neuen sd, herzog, hatz, kranjar, wieder genau das gleiche.... 1321766[/snapback] nur würde auf diese liste nicht auch, der von dir sowohl als trainer als auch als sportdirektor bevorzugte heri weber passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) nur würde auf diese liste nicht auch, der von dir sowohl als trainer als auch als sportdirektor bevorzugte heri weber passen? 1321773[/snapback] Die "Liste" gibt es ja in Wahrheit gar nicht, ist und war nur eine Augenauswischerei, wie schon bei der Trainersuche nach Zellhofer. Da nimmt man Namen und schreibt sie auf einen Zettel, man hat damit > EINE LISTE. Das war es dann schon. Das schaut dann so aus, als gäbe es ein Auswahlverfahren. Als würden sich schlaue Köpfe Gedanken machen, wer ist der BESTE für uns. SO IST ES ABER NICHT. Da denkt sich wer, Herzog passt mir, tun wir halt mal so, als ob wir ein Auswahlverfahren haben ......! bearbeitet 26. November 2006 von ret_slop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. November 2006 nur würde auf diese liste nicht auch, der von dir sowohl als trainer als auch als sportdirektor bevorzugte heri weber passen? 1321773[/snapback] damit hast du recht, aber weber war als trainer dafür verantwortlich das ein ivanschitz, wallner, feldhofer, usw. zu rapid gekommen sind.. zudem hat weber als einziger der herren erfahrung als sportdirektor, nämlich beim 1 fcs, aber aufgrund des finanziellen choas zu dieser zeit im saarland, war es nur ein kurzes gastspiel ebenso wie bei seinem vor- und seinem nachfolger an dieses posten in deutschland. weber ist für mich die einzige alternative, mit rapid vergangenheit, ausser ihm favorisiert wird ein ausländer, der mit rapid nichts zu tun hat, und diesen sauhaufen aufräumt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2006 damit hast du recht, aber weber war als trainer dafür verantwortlich das ein ivanschitz, wallner, feldhofer, usw. zu rapid gekommen sind.. 1321775[/snapback] wer öfter asb liest, muß bei dem satz hoffentlich schmunzeln - damals gabs noch keinen sportdirektor, aber der trainer hat damals bei den transfers genau soviel mitzureden gehabt wie heute - du machst also den weber dafür verantwortlich, dass da ein paar spieler gekommen sind - heute soll aber angeblich schöttel allein dafür schuld sein, dass "schlechte" spieler geholt wurden außerdem - um bei der wahrheit zu bleiben und darum solltest dich schon etwas bemühen: feldhofer kam erst, nachdem weber schon ex-trainer war - also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts