RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. September 2006 ..und jetzt plant er sowas wie eine revolution, bei der edlinger, schöttel, kuhn und co alle ihren hut nehmen müssen und krankl "seine" rapid übernimmt und ganz neu strukturiert. seiner meinung nach ist dies nur noch eine frage der zeit. ich hoffe, er irrt sich. 1207515[/snapback] Ich gebe Rapid 5 Runden Zeit, dann wird der Druck von Krankl zu groß Salzburg, 2x Wacker, Mattersburg, Sturm. Dazwischen noch der CUP. Sollte bis dahin Rapid nicht sehr gut spielen und einen 3er nach dem nächsten einfahren, wird es laute Stimmen geben und zu sehr viel Ärger führen. Rapids größter Gegner zur Zeit ist Krankl. So blöd es auch klingt! Bevor er nicht kriegt was er hat, gibt er keine Ruh und welche Mannschaft kann da noch ruhig arbeiten? @d.coyote Viel Zeit wird er nicht bekommen. Zellhofer hatte nur "Glück" das er sein erstes Spiel gewonnen hat, dass hat ihm einen Polser gebracht. Aber nach seinem 5ten Spiel wurden die Stimmen schon laut und dabei war Krankl noch kein Motivator für die Presse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. September 2006 da habts recht, die leute die von den quellen die namen gregoritsch, weber, krankl usw schon als fix intus hatten -> bitte von jener quelle nichts mehr hier posten danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Ich gebe Rapid 5 Runden Zeit, dann wird der Druck von Krankl zu großSalzburg, 2x Wacker, Mattersburg, Sturm. Dazwischen noch der CUP. Sollte bis dahin Rapid nicht sehr gut spielen und einen 3er nach dem nächsten einfahren, wird es laute Stimmen geben und zu sehr viel Ärger führen. Rapids größter Gegner zur Zeit ist Krankl. So blöd es auch klingt! Bevor er nicht kriegt was er hat, gibt er keine Ruh und welche Mannschaft kann da noch ruhig arbeiten? sollte dem verwirrten kopf eines ex-weltklassestürmers nachgegeben werden überleg ich RBS-fan zu werden. allein der gedanke is so irr. bearbeitet 5. September 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2006 auf gehts zum 32. meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 auf gehts zum 32. meistertitel 1207549[/snapback] hat barcelona leicht auch schon 31 meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 5. September 2006 welcher user war das nochmal, der meinte, er wüsste schon alles, und kann schon soviel sagen, dass krankl fix zurück zu rapid kommt, aber nicht als trainer, sondern in anderer funktion 1207489[/snapback] I´m the worlds greatest! ja ich war einer der paar leuten... tja, da sieht man was man von ein sogenannten "quellen" halten kann. ist auch nur heisse luft. diese quelle ist ganz einfach schon fix davon ausgegangen das sein habschi Hans Krankl der Sportdirektor wird und wusste dass sich dieser Werner Gregortisch als Trainer mitnehmen würde. Gott sei Dank ist Edlinger noch abgesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2006 sollte dem verwirrten kopf eines ex-weltklassestürmers nachgegeben werden überleg ich RBS-fan zu werden.allein der gedanke is so irr. 1207541[/snapback] so drastisch würde ich nicht reagieren, aber ich würde für den fall meine matchbesuche bis auf weiteres einstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 I´m the worlds greatest! ja ich war einer der paar leuten... tja, da sieht man was man von ein sogenannten "quellen" halten kann. ist auch nur heisse luft. diese quelle ist ganz einfach schon fix davon ausgegangen das sein habschi Hans Krankl der Sportdirektor wird und wusste dass sich dieser Werner Gregortisch als Trainer mitnehmen würde. Gott sei Dank ist Edlinger noch abgesprungen. 1207554[/snapback] ok, aber bitte nix mehr von der quelle posten, wie es doena schon gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Viel Glück dem Peter Pacult! Er kann es momentan wahrlich gebrauchen. Hoffentlich kann er unseren "Stars" wieder bebringen erfolgreichen Fußball zu spielen! bearbeitet 5. September 2006 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2006 Willkommen zurück und alles Gute! Zur Vertragsauflösung: Vielleicht hatte er ja eine Obduktion auf Vertragsauflösung mit Dynamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Willkommen zurück und alles Gute!Zur Vertragsauflösung: Vielleicht hatte er ja eine Obduktion auf Vertragsauflösung mit Dynamo. 1207581[/snapback] meinst aber nicht ernst, oder doch !? würde eher das Wort Option verwenden sorry @erzgruener, habe eben in einem anderen thread gelesen, das PP das echt mal so gesagt hat. bearbeitet 5. September 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September 2006 meinst aber nicht ernst, oder doch !? würde eher das Wort Option verwenden 1207601[/snapback] das wort obduktion ist copyright peter pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) das wort obduktion ist copyright peter pacult 1207606[/snapback] wird sicherlich amüsant, die mediale Berichterstattung... Freu mich schon auf PP-Interviews, "Talk und Tore" und "Match am Montag" ! bearbeitet 5. September 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2006 wird sicherlich amüsant, die mediale Berichterstattung... Freu mich schon auf PP-Interviews 1207608[/snapback] Kultige Interviews mit Pacult und Zocki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2006 Ich gebe Rapid 5 Runden Zeit, dann wird der Druck von Krankl zu groß 1207526[/snapback] No no no... das glaub ich nicht. Wir müssen mal alle vernünftig sein, und erst einmal Pacult Zeit geben. Momentan schaut es so aus (oder wird in diese Richtung gearbeitet), als wäre Krankl Schuld, dass es bei uns drunter und drüber geht. Nur das Krankl weder für das total verkorkste Frühjahr, noch für unseren 7. Tabellenplatz was dafür kann, müsste man mal herausstreichen. Wie ein Pacult keine Wunder wirken kann. Mann sollte auch nicht die Fans im Stadion überbewerten (die nach Hansee Hansee schrein) noch was die Medien schreiben. SONDERN es ist eher viel wahrscheinlicher, dass innerhalb von Rapid selbst die Edlingergegner wachsen. Schöttel hat es eh nimmer leicht bei Rapid, seine Kompetenzen sind schon arg beschnitten. Wenn du Verhandlungen führst, keinen Freiraum mehr darin hast, bei jedem Dreck zum Handy greifen musst um nachzufragen, ob du das und dies auch versprechen und sagen darfst, bist ein armer Hund. Schöttel ist schwer angeschlagen, ich glaub kaum das er so länger weiterarbeiten will. Ich würde also den Druck von Krankl da nicht überbewerten, sondern Schöttel wäre (und IST) auch ohne Krankl beim Verein beschnitten worden. Krankl hat eigentlich nix anders getan, also sich auf die totale Schwachstelle bei uns einzuschiessen. So weit hat er sicher fussballerische Ahnung, dass er weiss, mit dem was Schöttel die letzte Zeit so eingekauft hat, nicht viel Meter zu machen ist in der MS. Wir werden sicher manch gutes Spiel auch abliefern können, auf lange Sicht wird aber nicht viel weiter gehen. Und mit diesen Spielern wird uns kein Durchmarsch gelingen, nicht weil sie so schlechten Charakter haben, sondern weil die Mischung in keinster Weise passt. Ich wünsche Pacult das er das OPTIMUM herausholt, glaube aber leider, auch er wird mit diesem Kader und dieser Mischung an seine Grenzen stossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts