GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. September 2006 hoffentlich hat pacult genug eier und macht hiden zum interimscaptain bis hofmann zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2006 hoffentlich hat pacult genug eier und macht hiden zum interimscaptain bis hofmann zurückkehrt. 1207209[/snapback] ich sage es nur ungern....aber ich gebe GWM zu 100% recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. September 2006 Achja: Alles Gute bei Rapid, Peter! Gute Wahl, ich denke er kann einiges bewegen. Hoffentlich nicht zuuuu bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. September 2006 Er ist sogar so grün-weiß durch und durch, dass er in einem Interview nach seiner Karriere erklärt hat, dass er eigentlich Austria-Fan war bzw. ist. 1207183[/snapback] lt. heutiger krone hat pp übrigens die ablöse selbst bezahlt, um nach hütteldorf wechseln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 5. September 2006 Hallo, sehr gute Wahl,...mir wird doch wohl nicht Rapid sympatisch? :-) Ich hoffe ihr wartet mit dem Trainereffekt noch bis nächste Woche. Willkommen zurück in "A" Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2006 lt. heutiger krone hat pp übrigens die ablöse selbst bezahlt, um nach hütteldorf wechseln zu können. 1207217[/snapback] Kennst du den Ausdruck "linke Tasche, rechte Tasche". Aber wäre natürlich ein guter Marketingstreich wieder. Da seid ihr in Hütteldorf wirklich was voraus. Entscheidungen werden bei euch viel besser und geschickter verkauft. Das Interview und seine Aussage macht es aber trotzdem nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2006 ich nehm eher an, dass leute wie pacult und hickersberger nicht wirklich wissen, was fan-sein, wie wir es kennen, bedeutet. bei ihnen wirds wahrscheinlich immer vom momentanen und vom ehem. arbeitgeber abhängig gewesen sein. bei pacult gibts aussagen in die eine richtung (austria), wie auch in die andere (rapid). diese aussagen gibts auch von hickersberger: "Wer bei Austria groß wurde, fühlt sich immer als Austrianer. Auch ich." sowie die Aussagen in seinem Buch, dass Rapid nebenbei sein Lieblingsverein sei und immer war. ich kann mir auch gut vorstellen, dass vorallem sportler rapid und austria-fans gleichzeitig sind (schießwald, stöger, hickersberger, pacult, prosenik). dass es auch durchaus brüderlich zugehen kann, zeigte ja auch die aktion mit karl ehn 1981. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. September 2006 Glückwunsch zu Pacult, obwohl ich glaub, dass der die falsche Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. September 2006 Ich kann auf der offiziellen nix finden, das der Zocki Co-Trainer wird. Ab wann soll er bei uns anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) lt. heutiger krone hat pp übrigens die ablöse selbst bezahlt, um nach hütteldorf wechseln zu können. 1207217[/snapback] Hut ab Peter Pacult schaut mir schwer nach einem echten Rapidler aus! < es geht ihm auch ums Familäre, ich glaube für PP das er den richtigen Schritt getan hat und wünsche 'uns' alles gute> bearbeitet 5. September 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. September 2006 Auf jeden Fall denk ich, dass er ein Trainer ist, der sich von niemanden aufn Schädl sch***** lässt.Bin gespannt, wies läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2006 Peter Pacult ist mir als Person durchaus sympathisch. Ein Mann mit Wiener Schmäh! Schmäh ist vorerst in Wien Hütteldorf aber nicht gefragt. Hoffentlich gelingt es ihm möglichst rasch die Baustelle zu bereinigen. Denn Zeit wird er aufgrund der bereits längeren Durststrecke wenig bekommen. Ich wünsche ihm alles Gute bei Rapid; möge er mit Rapid bald wieder Höhenluft schnuppern. Was den Co-Trainer betrifft, habe ich auch schon den Namen Zoran Barisic gehört. Er war für mich seinerzeit eine Kultfigur. Seine Freistoßkünste erinnerten an einen Antonin Panenka. Sonst leider nicht so viel.... Mit Zoki würde auf jeden Fall eine Stimmungskanone zu den Hütteldorfern stoßen. Aber ob das genügt, um das Amt des Co-Trainerposten zur Zufriedenheit zu erfüllen, bleibt dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 willkommen in hütteldorf! pacult ist ein harter trainer, ein richtiger schleifer - bin gespannt wie unsere mimosen reagieren werden, wenn der peter ihnen den arsch aufreisst! die angenehmen tage sind vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2006 auch von mir ein herzliches Willkommen in Hütteldorf!!! Ich hoffe er bringt uns wieder auf die Gewinnerstrasse! Leider hatte er bisher in Österreich noch wenig Erfolg als Trainer! Bei 1860 und jetzt in Dresden scheint er einen guten Job gemacht haben! Also ich wünsch ihm Alles Gute! PS: Ich freu mich schon wahnsinnig auf seine Interviews!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 sehr gute entscheidung. viel gscheiter, ihn zu holen, anstatt irgendeinen spektakulären wechsel zu vollziehen(es standen ja namen wie savicevic oder kranjcar im raum) mMn könnte er im moment genau der richtige für rapid sein, WENN er es schafft, die mannschaft zu motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts