SV RIED - GAK

VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nach der Länderspielpause gehts am Samstag also in die 8. Bundesligarunde. Im Meisterkessel zu Ried ist der GAK zu Gast.

In der letzten Saison konnten beide Heimspiele mit 2:1 gewonnen werden.

Der Schiri dieser Begegnung:

Bernhard Brugger

Geburtstag: 25.12.1966

Landesverband: Salzburg

Schiedsrichter seit: 01.05.1982

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1993

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1999

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 160

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 82

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 20

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: 42

Haben unsere Kicker die Pause gut genützt und kann der erkennbare - jedoch langsame - Formanstieg beibehalten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
weiß wer was - gibt's einen griechischen oder gar kykladischen fernsehsender, der die österreichische bundesliga live überträgt?

1205820[/snapback]

premiere ist in griechenland zu empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Zur Info:

Erwarte folgende Aufstellung auf seiten der Gäste (sollte sich bei den diversen Länderspielen keiner verletzen!):

Schranz - Standfest, Sonnleitner, Akoto, Kujabi - Junuzovic, Spirk, Muratovic, Amerhauser - Djokic, Schenk

Ergebnistipp:

0:1 - Djokic (Freistoss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke, dass unsere Mannschaft nach der Länderspielpause ausreichend erholt und mit neuen Kräften den 2ten 3-Punkter in dieser Saison einfahren kann.

Ergebnis: 3:0 (Torschützen: Martinez, Drechsel, Damjanovic)

Folgende Aufstellung würde ich mir wünschen:

Berger (falls fit)

Brenner - Glasner - Jank - Rzasa

Michalik

Wolf - Drechsel

Martinez

Damjanovic - Kastner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Ich denke, dass unsere Mannschaft nach der Länderspielpause ausreichend erholt und mit neuen Kräften den 2ten 3-Punkter in dieser Saison einfahren kann.

1207302[/snapback]

also deine gedanken in unsere spielers ohren (und beine). durch die länderspielpause ist alles möglich, vom bewußtwerden der lage bis hin zur kompletten wurschtigkeit... mal schaun was unser herr trainer mit seinen mannen gemacht hat.

die aufstellung gefällt mir, vor allem weil wolf in der startformation einen platz findet und mit zwei strumspitzen der offensivgeist gefördert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Berger (falls fit)

Michalik

Wolf - Drechsel

Martinez

Damjanovic - Kastner

1207302[/snapback]

Zwangsoptimismus?

Besteht die Möglichkeit, dass eure Spieler gegen den Trainer spielen, so wie die Grünen gegen Zellhofer (Rapid - GAK ; Superfund - Rapid) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Zwangsoptimismus?

Besteht die Möglichkeit, dass eure Spieler gegen den Trainer spielen, so wie die Grünen gegen Zellhofer (Rapid - GAK ; Superfund - Rapid) ?

1207413[/snapback]

Nö. Zwangsoptimismus, wieso? Bisher hatte der GAK in Ried nie wirklich ein Leiberl, bei uns gibts einen Aufwärtstrend in den letzten zwei Spielen. Sobald mal irgendein Stürmer mit dem Tore schießen beginnt, kanns schon sein dass es dahin geht. Um die Abwehr mach ich mir weniger Gedanken, wir haben immerhin die viertwenigsten Tore kassiert. Vor Altach hab ich mich mehr gefürchtet als vor dem GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zwangsoptimismus?

1207413[/snapback]

Wieso Zwangsoptimismus?

Ich bin der Meinung, dass unsere Mannschaft nicht so schlecht ist, wie unser Tabellenplatz aussagt. Und da Martinez jetzt endlich sein erstes Tor in der laufenden Meisterschaft geschossen hat, bin ich davon überzeugt, dass noch mehrere folgen werden. Drechsel sowieso immer für ein Tor gut und auch Damjanovic wird wieder sein Tor machen. Ich mach mir keine Sorgen, dass wir am Samstag mit 3 Punkten mehr auf dem Konto dastehen.

Der einzige Unsicherheitsfaktor bei dieser Begegnung ist Schiedsrichter Brugger, den ich - bitte korrigiert mich falls es nicht stimmt - in schlechter Errinerung habe, was die letzten Ried-Spiele die er gepfiffen hat betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

durch die letzten neuverpflichtungen bei den vereinen, die länderspielpause und nicht zuletzt auch die "neuen" anstoßzeiten kommt irgendwie so ein neuanfangsfeeling auf. jetzt gilt es voll durch zu starten. ein sieg gegen den gak ist möglich, jedoch alles andere als eine gmahte wiesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Berger

Michalik - Eder

Martinez - Drechsel

Damjanovic - Kastner

Ergebnis:2:1
Tore: Martinez, Drechsel;Djokic
Zuschauer:7301(mit mir :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

lt. heutiger Österreich (die Zeitung findet man überall herumliegend) spielt Rzasa als LV und Pichorner entweder als LM oder als RM. Aber beide spielen definitiv von Beginn an. Außerdem spielt Kraft wieder mit zwei Spitzen. Wenns nach mir ging würd ich die beiden Neuverpflichtungen nicht auf der gleichen Seite spielen lassen, sondern so agieren:

Damjanovic - Kastner

Drechsel - Martinez - Pichorner

Michalik

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger/Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Damjanovic - Kastner
Drechsel - Martinez - Pichorner
Michalik
Rzasa - Jank - Glasner - Brenner
Berger/Gebauer
[/b]

1208875[/snapback]

schaut nach einer sehr guten aufstellung aus. wenn sie wirklich so auflaufn bin i optimistisch was den sieg angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm wie ich beim spiel gegen die austria die aufstellung gesehen hab, hätt ich fast die hände ürberm kopf zusammengeschlagen, aber der "erfolg" hat dem trainer recht gegeben. also muss is wieder mal loswerden: "Er wird scho wissen, wos er mocht!" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
hm wie ich beim spiel gegen die austria die aufstellung gesehen hab, hätt ich fast die hände ürberm kopf zusammengeschlagen, aber der "erfolg" hat dem trainer recht gegeben. also muss is wieder mal loswerden: "Er wird scho wissen, wos er mocht!" :RiedWachler:

1209015[/snapback]

stimme ich zu, es bedarf nämlich schon einer besonderen gabe, sich allein auf das glück verlassen zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten