LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. September 2006 Ab und zu eine Partie, mehr ist es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2006 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2006 ich war in der volksschule in einem schachkurs und hab auch mit freunden relativ viel gespielt. ab und zu geht sich eine partie aber immer noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. September 2006 ja, in einem verein. gestern abend erst wieder gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. September 2006 Online will i net spielen, für Schach paßt das mMn einfach nicht. Da brauch ich ein Brett mit echten Figuren und einen gegenübersitzenden Gegner. Online Schach verhält sich zu Schach wie CyberSex zu echtem Sex. Es ist einfach nicht das gleiche. 1204762[/snapback] find ich nicht so schlimm, weil man ist ja nicht wirklich von der körperhaltung oder von reaktionen vom gegner abhängig. bei pokern ist das schon was anderes. rein theoretische frage! gäbe es die möglichkeit hier im asb nicht einfach das spiel einzubauen, wie den z.b. also einfach als online spiel wo dann die asb user gegen einander zocken können. hoffe das ist jetzt nicht eine sache der unmöglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2006 würde ganz gerne einmal online spielen, wo ich mich nicht anmelden muss. bei jippii.at ( ) ging das einmal. 1204601[/snapback] playray früher in der volks- und hauptschule relativ häufig. heute kaum noch, ausser 1-2 partien gegen meinen onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. September 2006 früher in der volks- und hauptschule relativ häufig. heute kaum noch, ausser 1-2 partien gegen meinen onkel 1204997[/snapback] Und, kannst die Regeln auch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. September 2006 [x] Ja, sehr gerne sogar.Allerdings mangelt es an Gegnern, die es mit mir aufnehmen können. Schon als Kind wollte niemand mit mir Schach spielen. Net einmal Erwachsene, die haben meist nach ca. 2 Partien genug gehabt. Elo? 1. e4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2006 Und, kannst die Regeln auch schon ? 1205022[/snapback] willst schachstunden bei mir nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. September 2006 willst schachstunden bei mir nehmen? 1205034[/snapback] Ich schau ja viel lieber DVD`s.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. September 2006 bis 1996 gespielt, danach wegen Erfolglosigkeit aufghört. 1204564[/snapback] So aehnlich. Von 1989 bis 1992. Aber immer verlieren macht keinen Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. September 2006 find ich nicht so schlimm, weil man ist ja nicht wirklich von der körperhaltung oder von reaktionen vom gegner abhängig.bei pokern ist das schon was anderes. 1204990[/snapback] Doch, ich bin auf den entsetzten Gesichtsausdruck meines Gegenübers angewiesen. Vielmehr aber noch auf das reale, 3dimensionale Brett. Elo? 1. e4 1205027[/snapback] Wer oder was ist Elo? 1. e5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. September 2006 1. e5. 1205237[/snapback] 2. Sf3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2006 Wer oder was ist Elo? 1205237[/snapback] Das Elo-System ist ein objektives Wertungssystem, das es erlaubt, die Spielstärke von Go- und Schachspielern durch eine Wertungszahl (kurz: Elo-Zahl) zu beschreiben. Es wurde von Arpad Elo in den sechziger Jahren entwickelt und auf dem FIDE-Kongress in Siegen 1970 eingeführt. http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 3. September 2006 Wenn ich nix besseres zu tun habe spiele ich meistens eine Partie mit einem Freind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts