AUT - CRC 2:2

OoK_PS

Recommended Posts

Ist jemand zufrieden?

Also gegen so eine veränderte Costa Rica Mannschaft 2:2 spielen....

Wenn man jetzt gegen Malta 2:2 gespielt hätte, wäre es auch ein Schritt nach vorne gewesen?

edit: Prager und Leitgeb waren gut!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bin relativ positiv überrascht. wenns besser läuft schlagen wird die Ticos. wird hoffentlich noch.

Leitgeb neben Prager für mich der beste mann bei Österreich.

1204478[/snapback]

Kann ich mich anschließen, die Jungen waren gut. Naja 2:2, ein guter Anfang, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht am Laufenden, aber was haben sie im Team verändert?

1204484[/snapback]

Costa Rica laut www.derStandart.at morgen mit folgender Aufstellung:

Tor: Navas (Deportivo Sarprissa)

Abwehr: Cordero (Deportivo Sarprissa)-Umana (CS Herediano)-Sequeira (Salt Lake City/USA), Gonzales (SC Herediano)

Mittelfeld: Hernandez ( CD Alajuelense)- Azofeifa ( KAA Gent)- Blanco (SC Herediano)- Solorzano (Cartagenas)

Angriff: Soborio ( FC Sion)- Ruiz ( KAA Gent)

Zum Vergleich:

Costa Rica spielte bei der WM gegen Deutschland ( 4:2 Niederlage) mit:

Tor: Porras

Abwehr: Umana- Sequeira- Marin

Mittelfeld: Martinez (67. Drummond)- Solis (78. Bolanos)- Fonseca- Gonzales Centeno- Gomes ( 90. Azofeifa)

Angriff: Wanchope

Gegen Ecuador (3:0 Niederlage) mit:

Tor : Porras

Abwehr: Umana- Marin- Sequeira

Mittelfeld: Wallace- Solis- Fonseca (29. Soborio)- Gonzales (56. Hernandez)- Centeno( 84. Bernard)

Angriff: Wanchope- Gomes

Und gegen Polen (1:2 Niederlage) mit:

Tor: Porras

Abwehr: Badilla- Marin- Umana

Mittelfeld: Drummond (68. Wallace)- Centeno- Solis- Bolanos (78. Soborio)- Gonzalez

Angriff: Wanchope- Gomes

Scheint sich morgen also um Costa-Rica B zu handeln.

Gegen dieses Team wäre alles andere als ein Sieg eine Farce.

1203168[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ist jemand zufrieden?

Also gegen so eine veränderte Costa Rica Mannschaft 2:2 spielen....

Wenn man jetzt gegen Malta 2:2 gespielt hätte, wäre es auch ein Schritt nach vorne gewesen?

1204480[/snapback]

man hat nicht verloren und das gegen einen WM-teilnehmer. die umstände sind allen bewusst, trotzdem wäre eine weitere niederlage verheerend gewesen. Venezuela sollte jetzt besiegt werden.

Ivanschitz übrigens mit eklatanten technischen schwächen, dauernd springt ihm der ball vom fuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich verstehe den Trainer nicht ganz.

Wenn Ivanschitz schon spielen muss dann wenigstens links im Mittelfeld.

Leitgeb bringt bei Sturm hinter den Spitzen sehr viel aber im Team muss er einen Spielmacher Platz machen der keiner ist. Und Wallner weis anscheinend nicht was Abseits ist. Seine Einberufung ist mMn ein Witz.

Sonst kann man net viel sagen.

Wenigstens mal keine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

pf. trainingskick war das wenn man die leistung mancher spieler, auch jene aus costa rica, betrachtet. mir tun die unsrigen fans leid welche auf grund des turniers extra in die schweiz hoppen.

ich würd für diese strandkicker-bagage net mal ins happel fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

ich hab ausser dem ergebnis nichts gesehen vom spiel, aber ein 2-2 gegen costa rica kann niemals im leben ein schritt nach vorne sein - gut für uns vielleicht schon, aber wen wundert es da noch dass dem team immer größeres desinteresse entgegengebracht wird?

ich muss mich zwar damit abfinden dass wir international einfach nirgendwo stehen, aber zufrieden bin ich mit so einem hundskick schon ewig nicht mehr

[x] boykott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eine Steigerung wars auf jeden Fall, aber ok, das ist wirklich keine Kunst. Persönlich war mir die Leistung vom Leitgeb am wichtigsten und die hat gepasst :clap:, da wird sich heute sogar die kleine Zeitung schwer tun, einen GAK Spieler in der Bewertung an ihm vorbeizuschleusen.

Außer sie machens sich wieder so einfach wie beim Ungarn- Match, als sie einfach Standfest die Vorlage angerechnet haben :aaarrrggghhh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag