OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 bin relativ positiv überrascht. wenns besser läuft schlagen wird die Ticos. wird hoffentlich noch. Leitgeb neben Prager für mich der beste mann bei Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Ist jemand zufrieden? Also gegen so eine veränderte Costa Rica Mannschaft 2:2 spielen.... Wenn man jetzt gegen Malta 2:2 gespielt hätte, wäre es auch ein Schritt nach vorne gewesen? edit: Prager und Leitgeb waren gut! bearbeitet 2. September 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 bin relativ positiv überrascht. wenns besser läuft schlagen wird die Ticos. wird hoffentlich noch.Leitgeb neben Prager für mich der beste mann bei Österreich. 1204478[/snapback] Kann ich mich anschließen, die Jungen waren gut. Naja 2:2, ein guter Anfang, mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Also gegen so eine veränderte Costa Rica Mannschaft 2:2 spielen.... 1204480[/snapback] Bin nicht am Laufenden, aber was haben sie im Team verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Bin nicht am Laufenden, aber was haben sie im Team verändert? 1204484[/snapback] Costa Rica laut www.derStandart.at morgen mit folgender Aufstellung:Tor: Navas (Deportivo Sarprissa) Abwehr: Cordero (Deportivo Sarprissa)-Umana (CS Herediano)-Sequeira (Salt Lake City/USA), Gonzales (SC Herediano) Mittelfeld: Hernandez ( CD Alajuelense)- Azofeifa ( KAA Gent)- Blanco (SC Herediano)- Solorzano (Cartagenas) Angriff: Soborio ( FC Sion)- Ruiz ( KAA Gent) Zum Vergleich: Costa Rica spielte bei der WM gegen Deutschland ( 4:2 Niederlage) mit: Tor: Porras Abwehr: Umana- Sequeira- Marin Mittelfeld: Martinez (67. Drummond)- Solis (78. Bolanos)- Fonseca- Gonzales Centeno- Gomes ( 90. Azofeifa) Angriff: Wanchope Gegen Ecuador (3:0 Niederlage) mit: Tor : Porras Abwehr: Umana- Marin- Sequeira Mittelfeld: Wallace- Solis- Fonseca (29. Soborio)- Gonzales (56. Hernandez)- Centeno( 84. Bernard) Angriff: Wanchope- Gomes Und gegen Polen (1:2 Niederlage) mit: Tor: Porras Abwehr: Badilla- Marin- Umana Mittelfeld: Drummond (68. Wallace)- Centeno- Solis- Bolanos (78. Soborio)- Gonzalez Angriff: Wanchope- Gomes Scheint sich morgen also um Costa-Rica B zu handeln. Gegen dieses Team wäre alles andere als ein Sieg eine Farce. 1203168[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Gut? In unserem Team ist gar keiner gut, höchstens "am wenigsten schlecht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Ist jemand zufrieden?Also gegen so eine veränderte Costa Rica Mannschaft 2:2 spielen.... Wenn man jetzt gegen Malta 2:2 gespielt hätte, wäre es auch ein Schritt nach vorne gewesen? 1204480[/snapback] man hat nicht verloren und das gegen einen WM-teilnehmer. die umstände sind allen bewusst, trotzdem wäre eine weitere niederlage verheerend gewesen. Venezuela sollte jetzt besiegt werden. Ivanschitz übrigens mit eklatanten technischen schwächen, dauernd springt ihm der ball vom fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Das 2:2 ist meiner Meinung nach überhaupt kein Schritt nach vorne, da hat sich nicht viel geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Ich verstehe den Trainer nicht ganz. Wenn Ivanschitz schon spielen muss dann wenigstens links im Mittelfeld. Leitgeb bringt bei Sturm hinter den Spitzen sehr viel aber im Team muss er einen Spielmacher Platz machen der keiner ist. Und Wallner weis anscheinend nicht was Abseits ist. Seine Einberufung ist mMn ein Witz. Sonst kann man net viel sagen. Wenigstens mal keine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 pf. trainingskick war das wenn man die leistung mancher spieler, auch jene aus costa rica, betrachtet. mir tun die unsrigen fans leid welche auf grund des turniers extra in die schweiz hoppen. ich würd für diese strandkicker-bagage net mal ins happel fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 match woa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 ich hab ausser dem ergebnis nichts gesehen vom spiel, aber ein 2-2 gegen costa rica kann niemals im leben ein schritt nach vorne sein - gut für uns vielleicht schon, aber wen wundert es da noch dass dem team immer größeres desinteresse entgegengebracht wird? ich muss mich zwar damit abfinden dass wir international einfach nirgendwo stehen, aber zufrieden bin ich mit so einem hundskick schon ewig nicht mehr [x] boykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Na es sats vieleicht Österreicher! I hoss des negativ Gerede schon so, das gaunz aus is Auch wenn nur ein bischen, es geht aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 2:2? Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Naja, eine Steigerung wars auf jeden Fall, aber ok, das ist wirklich keine Kunst. Persönlich war mir die Leistung vom Leitgeb am wichtigsten und die hat gepasst , da wird sich heute sogar die kleine Zeitung schwer tun, einen GAK Spieler in der Bewertung an ihm vorbeizuschleusen. Außer sie machens sich wieder so einfach wie beim Ungarn- Match, als sie einfach Standfest die Vorlage angerechnet haben :aaarrrggghhh:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts