EM 2008 Qualifikation


OoK_PS

Recommended Posts

Living the Dream!
ich sehe auch keine it. Fahnen

1204909[/snapback]

Finde ich in letzter Zeit auch etwas ueberraschend, es gibt nach der Wm eigentlich eine relativ geringe Anzahl an "Ichwarschonimmeritalienfanundtragjetztaucheintrikotvonihnen" - Personen/Kindern. (zumindest in Kaernten)

Nach WM 98/EM 2000 gabs nen Zidane Boom, 2002 Ronaldo, 04 gabs einige Griechen/Figo`s und 2006 eigentlich nur Ronaldinho, wundert mich doch ein wenig, hab glaub ich noch niemanden mit Italien Trikot rumlaufen sehen, woran das wohl liegt :ratlos:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
hab glaub ich noch niemanden mit Italien Trikot rumlaufen sehen, woran das wohl liegt :ratlos:

1204918[/snapback]

Da dürften wir uns wohl im echten Leben noch nicht über den Weg gelaufen sein :D

Grundsätzlich hast du recht; die Italiener entfachen keinen solchen "Brasilien-Hype" und das ist auch gut so!

Nur der wahre Fan weiß die 4 Sterne zu genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ihr hab den Sieg Deutschlands unterschlagen :=:D

Ganz wichtiger Auftaktsieg, gleich mal 3 Punkte geholt. Denke gegen Tschechien & Slowakei wird es einfacher als gegen die Iren :support:

Das Tor war schon schön abgefälscht sah aber vom TV echt geil aus :super: Aber auf jeden Fall verdient denn es gab eine gewisse Zeit wo die dt. sehr viele gute Chancen hatten.

Hab leider das Österreichspiel dadurch nicht sehen können :(

Achja, schön dass der unverdiente Weltmeister nicht gewonnen hat. Da haben wir natürlich alle darauf angestossen :hammer:

1204886[/snapback]

Das Spiel war ganz o.k. Es hätte durchaus 3:0, 3:1 ausgehen können. Ballack und Klose waren Schwach, aber der Kopfball von Klose an die Latte war Weltklasse. Lahm und Schneider waren beide sehr stark. Jedenfalls war es eine akzeptable Vorstellung. Ich hoffe es geht so weiter.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was allgemein festgestellt werden kann ist, dass die Ergebnisse vom Wochenende allesamt knapp waren.

Die Tschechen taten sich gegen die Waliser schwer und konnten nur mit Glück das 2-1 in der Schlussphase erzielen. Definitiv eine kleine Überraschung, da Tschechien als deutlicher Favorit in dieses Spiel gegangen war.

Die Holländer taten sich in Luxemburg schwer. Die Griechen in Moldawien. Die Israelis in Estland, die Serben daheim gegen Azerbaidjan.

Das zeigt einmal mehr, dass man heutzutage weder einen Gegner unterschätzen darf und dass es heutzutage kaum noch "die richtigen Außenseiter" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deutschland hat schon eine sehr schwere Gruppe erwischt.

Irland, Tschechien und die Slowakei sind alles Länder mit EM Chancen.

Da war das 1:0 schon sehr wichtig.

Ich frage mich eh, wie die Gruppen zustande kommen.

ich meine wenn die beiden WM Finalisten in einer Qualifikationsgruppe spielen, dann stimmt doch was mit dem Modus nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute die zweite Quali-Runde mit der Topbegegnung Frankreich - Italien um 21:00 im Stade de France. Zweifelsohne das Top-Spiel dieser Gruppe. Die Franzosen sind sicher leicht zu favorisieren, nicht nur weil sie ein Heimspiel haben, sondern sich in Georgien in starker Form präsentiert haben und die Italiener ein mageres Untentschieden gegen die Litauer erreicht hat. Im Gegensatz zum WM-Finale vor knapp 2 Monaten spielen die Italiener in einer anderen Formation als am 9. Juli - ohne Totti, ohne Toni, ohne Materazzi, ohne Camoranesi und Zambrotta. Statt ihnen werden heute wahrscheinlich De Rossi, Barzagli, Oddo, Cassano und Inzaghi spielen.

Bei den Franzosen spielen statt Zidane, Saha und statt Barthez, Coupet.

Der kleinere "Kracher" dieses Abends findet in Moskau statt, wo die Russen die Kroaten empfangen. Für mich ein total offenes Spiel in der wohl schwersten Gruppe. Guus Hiddink wird sein erstes ernstzunehmendes Spiel als Cheftrainer der Russen bestreiten. In dieser Gruppe treffen sich heute noch Israel und Andorra in Nijmegen in Holland.

Im Spiel der Polen gegen die Serben steht wahrscheinlich schon viel auf dem Spiel. Nach der Pleite gegen die Finnen stehen die Polen heute gehörig unter Zugszwang. Eine Niederlage und die Polen sind so gut wie aus dem Rennen.

Weiters gibt es das große Bruderduell, Slowakei - Tschechien in Bratislava. Ein schweres Spiel für die Tschechen. Eine Überraschung ist den Slowaken sicher zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

UEFA ECQ 16:00 Azerbaijan Kazakhstan

UEFA ECQ 17:00 Russia Croatia

UEFA ECQ 17:30 Lithuania Scotland

UEFA ECQ 18:00 Armenia Belgium

UEFA ECQ 18:00 Ukraine Georgia

UEFA ECQ 19:00 Bulgaria Slovenia

UEFA ECQ 19:00 Finland Portugal RTP International

UEFA ECQ 19:00 Israel Andorra

UEFA ECQ 19:00 Norway Moldova

UEFA ECQ 19:00 Turkey Malta

UEFA ECQ 19:30 Sweden Liechtenstein

UEFA ECQ 20:00 Albania Romania

UEFA ECQ 20:05 Iceland Denmark

UEFA ECQ 20:15 Bosnia-Herzegovina Hungary Duna TV

UEFA ECQ 20:15 Slovakia Czech Rep.

UEFA ECQ 20:30 Holland Belarus

UEFA ECQ 20:30 Poland Serbia

UEFA ECQ 20:45 San Marino Germany ZDF

UEFA ECQ 21:00 FYR Macedonia England

UEFA ECQ 21:00 France Italy RAI Uno

UEFA ECQ 21:15 N. Ireland Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gebe mir heute Abend das Bruderduell zwischen der Slowakei und Czechien live

im Altehrwürdigen SLOVAN Stadion zu Bratislava.

Ausverkauft ! knapp 28.000 Fußballinteressierte die ich nicht verstehen werde,

aber was solls geht sicher einiges ab bei so einem brisanten Spiel. Außerdem

Gruppenerster gegen Gruppenzweiter.

See you there

PS: Wird im Slovakischen Terestrischen Fernsehen live übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.