Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Einzige der hier immer wieder auf lächerlich macht, bist wohl du! Ich habe diese Namen rausgesucht, weil das die angebliche "junge Welle" war, die Stronach mal vor hatte. Geworden ist nix draus! Und bitte, mit welchen Stronach Millionen, sollten jetzt andere Spieler kommen? Du schreibst, da brauch ich keinen Stronach. Brauchst du auch nicht, weil es keinen Stronach mehr gibt, der was wirkliches finanziert.

1207284[/snapback]

Also so viel ich gehört habe, entscheidet UND finanziert immer noch der Onkel Frank.

Und noch was, wenn du ernst zu nehmen bist, dann bin ich gerne lächerlich :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich ersuche euch beide, die persönliche Ebene in der Diskussion wieder zurückzuschrauben, auch wenn euch das Thema sicher beiden sehr am Herz liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Selber  :hää?deppat?:

Du tust so als wäre der Ertl ein völlig Unbekannter. Man weiß einfach dass er nich mehr als maximal durchschnitt ist und das ist mir zu wenig, dafür braucht man keinen Stronach.

1207149[/snapback]

darf ich dich aus deinen träumen reissen - nach österreich werden (auch aus dem ausland) in zukunft immer nur kicker kommen die maximal durchschnitt sind.

ob stronach oder ein anderer sponsor - wer summen in dieser höhe zur verfügung stellt, wird sich immer ein mitspracherecht aushandeln.

und ohne einen grossen sponsor werden wir uns in zukunft auch keinen teamsspieler ertl leisten können - ich glaube nicht, dass du weisst wieviel ein "durchschnittskicker" in der bundesliga verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ob stronach oder ein anderer sponsor - wer summen in dieser höhe zur verfügung stellt, wird sich immer ein mitspracherecht aushandeln.

Da geb ich dir Recht, nur Stronach hat kein Mitspracherecht, sonder ein Letzt- und Alleinentscheidungsrecht!

Und die Letztentscheidung sollte doch im Normalfall immer beim Verein liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sollten die kolportierten 8 mille stimmen seh ich nicht ganz so schwarz wie ihr!

eine verdoppelung dieses betrages (mithilfe anderer sponsoren) sollte nicht wirklich ein problem sein!

...jeder andere buli verein würde sich solch ein budget wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sollten die kolportierten 8 mille stimmen seh ich nicht ganz so schwarz wie ihr!

eine verdoppelung dieses betrages (mithilfe anderer sponsoren) sollte nicht wirklich ein problem sein!

1208362[/snapback]

welcher sponsor steigt bei einem verein ein, bei dem ein offensichtlich ahnungsloser, leicht seniler und extrem unberechenbarer - tja, wie heisst er denn dann? - hauptsponsor die aufstellung bestimmt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcher sponsor steigt bei einem verein ein, bei dem ein offensichtlich ahnungsloser, leicht seniler und extrem unberechenbarer - tja, wie heisst er denn dann? - hauptsponsor die aufstellung bestimmt???

gaddafi (mit seinem öl)!

seit dem der mit dem schurkenstaat nummer 1 (zw. kanada und mexico) kooperiert ist alles möglich. außerdem mit seinem buam bekommen wir einen gstandenen antikicker gratis dazu. der hat net mal an österr. pass also muss er guat sein.

eine win-win-situation.

1971893525_1999998334_gadaffi337x253anp.jpg

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1208362[/snapback]

8 mio € sponsorgelder stellt kein verein in österreich auf! rapid bringts mit 43 (!!) sponsoren gerade mal auf 6 mio € und ist damit klar erfolgreichster verein in dieser hinsicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8 mio € sponsorgelder stellt kein verein in österreich auf! rapid bringts mit 43 (!!) sponsoren gerade mal auf 6 mio € und ist damit klar erfolgreichster verein in dieser hinsicht...

1208575[/snapback]

Einige haben immer noch nicht verstanden, dass 50 Mio. Euro wie bei Red Bull in Zukunft für den Verteilerkreis nur noch ein Traum sein können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Einige haben immer noch nicht verstanden, dass 50 Mio. Euro wie bei Red Bull in Zukunft für den Verteilerkreis nur noch ein Traum sein können...

1208601[/snapback]

Für diejenigen gibst auch geeignete Lektüre:

** Erwachet

** Die Geister die ich rief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1208575[/snapback]

dreiundvierzig?. lauter tante-emma-läden? :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dreiundvierzig?. lauter tante-emma-läden? :D:lol:

1210201[/snapback]

da schaust gell?

mindestsponsorsumme beträgt meines wissen ca. 50.000 € um bei rapid einzusteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

na gute nacht

hab ertl das erste mal live spielen sehen :schluchz:

WAH! der is ja um keinen deut besser als der ernsti in seinen späten tagen!

unbeweglich, kein ballgefühl, langsam, kopfballschwach, nach vorne geht _nichts_, und sein stellungsspiel war eine einzige katastrophe

also wenn sich der nicht radikal bessert seh ich schwarz für rechts außen, sollte der ferdl mal ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab das öfb-spiel net gesehen, aber zeitungsmeldungen zu folge haben dort alle versagt, inkl. pogatez, der ja immerhin auf der insel spielt. das team ist zZ. (leider) kein Maßstab. bei sturm hatte ertl in dieser saison gute noten, alles(!) gespielt und ein tor vorgelegt. (Außerdem: 60 Bundesligaspiele hat er immerhin schon in den Beinen)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
also ich hab das öfb-spiel net gesehen, aber zeitungsmeldungen zu folgen haben dort alle versagt, inkl. ein pogatez, der ja immerhin auf der insel spielt. das team ist zZ. (leider) kein Maßstab. bei sturm hat er in dieser saison gute noten, alles gespielt und ein tor vorgelegt.

1210670[/snapback]

natürlich kann man bei so einer gesamtleistung nicht gut ausschauen

nur wie ein mann mit so einer derart holzigen spielanlage irgendetwas bringen soll, ist mir rätsel! bei sturm erfüllt er vielleicht seinen zweck indem er vornehmlich den schnellen spielern den rücken absichert!

aber wir haben so jemanden nicht! bei uns spielt er mit wimmer, und der ist auch langsam! wer soll da für druck sorgen, wer soll da wem passes geben, wenn doch einer langsamer und unbeweglicher ist als der andere!

der typ ist einfach der nächste spieleinschläferer! warum kaufen die immer nur langsame leute? es gibt doch sicher auch schnelle leute, die nicht kicken können!

ich behaupte, der ist NOCH langsamer als der lasnik!

wir haben genug leute die ein spiel zerstören können, denen vielleicht die körperbetonte spielweise liegt. noch so jemanden braucht einfach keiner!

so ein sinnloser einkauf wieder einmal :nein:

ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag mich schon nicht mehr aufregen...

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag