Dospel und Gercaliu zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur
Woher nimmt Sturm eigentlich das Geld?!

Zuvor Pöllhuber und nun Gercaliu und Dospel? :ratlos:

Es scheint, als würden die Spenden bereits angelegt werden. :D

1202308[/snapback]

:support: Gercaliu und Pöllhuber wurden für ein Jahr verliehen, und Dospel war Vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Finde die Transfers fuer Sturm an und fuer sich nicht ein mal so schlecht, ein Dospel kann Ertl allemal (sportlich) ersetzen, bei Gercaliu wird man abwarten muessen ob er wieder zu seiner Form findet und Poellhuber ist durchaus ein passabler IV mit Potenzial, also sportlich sind die Neuverpflichtungen meines Erachtens in Anbetracht der aktuellen finanziellen Situation durchaus zu begrueßen (was besseres bekommt man ohnehin nicht ) , ob man die Spieler selbst bezahlt bzw. sich nicht abhaengig von Stronach/Mateschitz macht bleibt jedoch in Frage zu stellen. Menschlich wuerd ich zumindest - als Sturm Fan - jedoch einen Dospel/Gercaliu net wirklich positiv gegenueberstehen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bitte, was macht der Flögel zur Zeit, 18 Minuten hätt ma noch?

Ein vergleichbares Kaliber muss noch her!

1202367[/snapback]

Den auch Leihweise?

Aber bitte, wer kann mir das erklären, von wem leiht man einen Vereinslosen Dospel???? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Den auch Leihweise?

Aber bitte, wer kann mir das erklären, von wem leiht man einen Vereinslosen Dospel???? :aaarrrggghhh:

1202381[/snapback]

hm? :ratlos:

pöllhuber und gercaliu leihweise für ein Jahr, Dospel für 0 € als vereinslosen Spieler. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einzig Pöllhuber ist durchaus zu begrüßen.

Gegen Dospel hab ich nichts, hab ihn eigentlich immer ganz ok gefunden, nur ärgert mich die Tatsache dass Ertl weg ist und er dafür gekommen ist. :nein:

Soweit so gut, aber der Gercaliu Transfer ist ja zum :kotz:

Selber Schuld, wenn er zu diesem Oaschverein geht, und dann ned spielen darf. Schopp hats damals (beim HSV) wenigstens im Ausland versucht.

Vorallem die Tatsache, dass er uns ja sowieso sofort wieder in Richtung Salzburg verlassen wird, bzw. als Leihe zu einem anderen Verein.

Prettenthaler hat sich gut eingefügt und hat überzeugt, Gercaliu hat zwar sicher auch das Talent (wenn nicht sogar mehr) aber anscheinend nicht die richtige Einstellung wenn er sich nichtmal bei den Amateuren durchsetzen kann.

Pöllhuber :super:

Dospel :ratlos:

Ertl :(:(:(

Gercaliu :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Oh wei ich sehe schon die neue Schlagzeile"Kartnig treibt Sturm in den Ruin".Nein aber im ernst wo nehmen die bitte das Geld, als Fan würde ich mir verarscht vorkommen auf der einen Seite kauft man Spieler auf der anderen Seite schickt man Erlagscheine an die Fans raus.

Für mich als Altach Fan ist es ein bisschen schade das wir den Pöllhuber nicht bekommen haben da unsere Verteidigung einen kopfballstarken Mann dringend benötigt aber somit Glückwunsch an Sturm zum neuen Transfer.

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oh wei ich sehe schon die neue Schlagzeile"Kartnig treibt Sturm in den Ruin".Nein aber im ernst wo nehmen die bitte das Geld, als Fan würde ich mir verarscht vorkommen auf der einen Seite kauft man Spieler auf der anderen Seite schickt man Erlagscheine an die Fans raus.

1202455[/snapback]

Bitte lies dir die vorigen posts durch, dann müssen wir nicht die ganze zeit die gleichen antworten geben. ertl und neukirchner fallen weg von der gehaltsliste, dafür kommt dospel. für die gehälter von gercaliu und pöllhuber kommt glaub ich red bull auf, also dürfts finanziell scho passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Dospel bei Sturm... hmmm... naja was soll's, ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute und hoffe, dass er (nach dieser Saison) wieder zu uns zurückkommt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die neue Innenverteidigung bei Sturm

Gercaliu, Verlaat, Pöllhuber, Dospel

Ob das gut geht?

Mitten in der Meisterschaft die Abwehr komplett umkrempeln, kann fast nur Sturm einfallen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die neue Innenverteidigung bei Sturm

Gercaliu, Verlaat, Pöllhuber, Dospel

Ob das gut geht?

Mitten in der Meisterschaft die Abwehr komplett umkrempeln, kann fast nur Sturm einfallen  :finger:

1202480[/snapback]

Glaub nicht, dass die Herren bei Foda sofort einen Stammplatz haben. Bin mir da sogar ziemlich sicher. Einzig Dospel wird wohl Ertl ersetzen. Die anderen beiden müssen wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen.

EDIT:

Gercaliu hat Glück. Prettenthaler im nächsten Spiel gesperrt. Da kann er vllt. gleich mal aufzeigen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.