Dospel und Gercaliu zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur
Das find ich seltsam - da bettelt Sturm bei den Fans um Spenden, hat einen Schuldenberg, dass sie die Lizenz nie und nimma bekommen hätten dürfen und kaufen groß 3 Spieler ein...

Angeblich soll der Ertl Verkauf genug Geld eingeschwemmt haben, damit man diese drei "Kracher" verpflichten konnte...

Bin aber auch ziemlich überrascht, dass Sturm sich derartig verstärkt hat... immerhin sind es gute junge (bis auf Dospel) Österreicher! Sind sicher eine Verstärkung für die Sturm Hintermannschaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das find ich seltsam - da bettelt Sturm bei den Fans um Spenden, hat einen Schuldenberg, dass sie die Lizenz nie und nimma bekommen hätten dürfen und kaufen groß 3 Spieler ein...  :ears:

1202512[/snapback]

Oida, bist du eine Intelligenzbestie. Die Herrschaften haben NIX (da du des Lesens bislang nicht mächtig warst, versuch ich das nochmal zu erwähnen) gekostet. Selbst die Gehälter von den beiden Salzburgern wird wahrscheinlich weiterhin RedBull übernehmen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Von Kaufen kann hier ja sowieso keine Rede sein :nein::nein:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, Sturm fährt damit günstiger als mit Neukirchner und Ertl.

die SN schreibt, dass Dospel im tausch mit Ertl gekommen ist. wenn man dann noch dazunimmt, dass sich Kartnig gestern mit Stronach getroffen hat, kann man davon ausgehen, dass dieser das Dospel-gehalt übernimmt.

das gehtalt von Gercaliu und Pöllhuber wird wohl auch RedBull übernehmen, denn die SN will nichts davon wissen, dass deshalb der wechsel zu Altach gescheitert sei.

macht unterm strich zwei eingesparte spielergehälter...

EDIT:

gottseidank ist Leitgeb noch da. hab bis transferschluss gezittert :allaaah:

EDIT2:

wenisgtens haben wir fürs Pasching-spiel jetzt 2 aussenverteidiger, Prettethaler ist ja gesperrt :( .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
die SN schreibt, dass Dospel im tausch mit Ertl gekommen ist. wenn man dann noch dazunimmt, dass sich Kartnig gestern mit Stronach getroffen hat, kann man davon ausgehen, dass dieser das Dospel-gehalt übernimmt.

Das mit Dospel kann nicht stimmen, da er Vereinslos war, sprich Arbeitslos!

Ich denke mir mal, dass er im Gegensatz zur Austria ein geringeres Gehalt akzeptiert hat, da er nicht ohne weiteres einen anderen Verein gefunden hätte(war ja fast ein halbes Jahr verletzt bzw. hat nicht gespielt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das mit Dospel kann nicht stimmen, da er Vereinslos war, sprich Arbeitslos!

Ich denke mir mal, dass er im Gegensatz zur Austria ein geringeres Gehalt akzeptiert hat, da er nicht ohne weiteres einen anderen Verein gefunden hätte(war ja fast ein halbes Jahr verletzt bzw. hat nicht gespielt)!

1202585[/snapback]

ich weiss, dass er vereinslos war. ich meine damit, dass Stronach für Ertl als ablöse praktisch Dospels gehalt zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn so ist, dass die 3 Sturm-Spieler die Gehälter weiterhin von den anderen Vereinen bezahlt bekommen, wärs natürlich genial für Sturm...

Obwohl ich mich dann wundere: Die Dosen-Amateure haben in der RLW einen totalen Fehlstart hingelegt, der Aufstieg in die RZ-Liga ist fix eingeplant und eigentlich nur Formsache. Warum man dann die beiden Spieler nicht zu den Amateuren gibt, wundert mich, wenn ohnehin alles weiterbezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich weiss, dass er vereinslos war. ich meine damit, dass Stronach für Ertl als ablöse praktisch Dospels gehalt zahlt.

Möglich ist alles, nur hege ich da meine Zweifel, da sich Stronach, wies ausschaut, nicht mehr wirklich mit dem österreichischen Fussball identifiziert!

Vielleicht is aber ein Hochzeitsgeschenk fürn Herrn Kartnig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin mit allen dreien nicht zufrieden, gercaliu konnte sich bei red-bull nicht durchsetzen und kommt ohne spielpraxis, pöllhuber nur leihweise bei uns, d.h. wenn er schlecht spielt werdn wir ihn vermutlich noch länger ausleihen, wenn er auftrumpft ist er bald weg und dospel? uralt und ohne spielpraxis, wenigstens kostet er nix, aber ertl (obwohl der in letzter zeit nicht besonders war) wird er mMn nicht ersetzen können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Obwohl ich mich dann wundere: Die Dosen-Amateure haben in der RLW einen totalen Fehlstart hingelegt, der Aufstieg in die RZ-Liga ist fix eingeplant und eigentlich nur Formsache. Warum man dann die beiden Spieler nicht zu den Amateuren gibt, wundert mich, wenn ohnehin alles weiterbezahlt wird.

1202594[/snapback]

Weil sie a.) dort weniger Erfahrung sammeln b.) selbst wohl kaum dort hin wollen und c.) auch RedBull besser bedient ist, wenn sie in der BuLi Praxis sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ertl kommt ablösefrei zur austria, dank vertrag mit magna welcher stronach möglich macht spieler seiner wahl auszusuchen

auf bitten von kartnig wurde stillschweigen über die ablösesumme vereinbart obwohl es keine gibt

:aaarrrggghhh:

ausser spesen nix gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na da hat ja unser lieber stadtrivale ja wieder drei ungustln geholt. :laugh: passen eh gut zum ledwon 8P !

aber das gercaliu wieder kommt finde ich echt geil, nachdem der dicke hannes bei seinem transfer gsagt hat wie schlecht er ist und das er eigentlich gar nicht kicken kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Pöllhuber find ich - auch wenn er nur leihweise bei uns ist - gut. Wird nichts kosten und ist als Übergangslösung brauchbar. Ob er charakterlich in Ordnung ist weiss ich net.

Dospel ist natürlich jenseits von gut und Böse

Gercaliu find ich auch nicht weiter schlimm. Die Ablöse für ihn hat uns wahrscheinlich gerettet und in der Verfassung in der er damals war (grenzenlose Überheblichkeit inklusive) hat er uns sowieso nicht mehr helfen können. Jetzt wird er uns weniger kosten als wenn er geblieben wäre und vielleicht auch mehr bringen.

---------

Ertl konnte man anscheinend nicht halten, der schale Beigeschmack, dass er uns nicht wirklich Geld gebracht hat bleibt natürlich, vielleicht sind wir so aber auch unsre Stronachschulden halbwegs los.

Neukurchner verstehe ich und ich wünsch ihm in Gratkorn alles Gute. Aus seiner Sicht hat er sicher 100%ig richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.