Gratkorn-LASK


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Die siebente Runde der Red Zac Erste Liga hat es so wirklich in sich. Gleich vier verschiedene Teams können nämlich danach ganz vorne in der Tabelle stehen. Und der FC Gratkorn ist angesichts des 1:0 Auswärtssieges in Leoben und der tollen Heimspielserie mitten drin.

Die „einfachste“ Auslosung – weil von den anderen Mannschaften nicht abhängig – hat der SC Schwanenstadt, der „nur“ zuhause gegen den FC Kärnten gewinnen müsste. Tut er das nicht, steht der Sieger aus der Begegnung FC Gratkorn und dem LASK Linz an der Spitze. Falls diese Begegnung aber Remis endet und der FC Kärnten in Oberösterreich siegreich ist, dann sind die Kärntner top!

7.jpg

Dem FC Gratkorn ist am Freitag auch gegen den absoluten Titelkanditaten, dem LASK Linz, der mit Kapzundern wie Ivo Vastic, Anton Ehmann, Almedin Hota und Co in die Steiermark anrückt, alles zuzutrauen. Seit dem 23. September 2005 ist die Fuchs-Elf zuhause ungeschlagen , in der noch jungen Saison wurden alle drei Matches am Kunstrasen bei einer Tordifferenz von 11:2 gewonnen.

Im letzten Spieljahr holten die Gratkorner aus den direkten Begegnungen gegen die Truppe von Neo-Coach Karl-Daxbacher zuhause einen 3:1 Sieg und ein 1:1 Remis. Heute treffen auch zwei Spieler aufeinander, die ihre große Zeit bei einem anderen Klub hatten. Der FC Gratkorn holte sich im letzten Abdruck kurz vor Transfer-Ende Sturm Graz Kapitän Günther Neukirchner und der war bekanntlich mit dem „Linzer“ Ivo Vastic nicht nur in der grandiosen Champions-League Zeit der Grazer nie aus dem Sturm-Team wegzudenken.

Wie schaut's personell bei den Steirern aus? Den verletzten Andy Rauscher sieht man schon im Stadion laufen, von einem Einsatz ist der Abwehrchef aber selbstverständlich einiges entfernt.

Was ein lockeres Testspielchen gegen Frohnleiten werden sollte, stellte sich am Dienstag ob der Gegenwehr des Widersachers als recht "schmerzhaftes" Match heraus. Gleich drei Kicker - "Pana", Richi Wemmer und Milan Rasinger - waren mehr oder weniger angeschlagen. Während "Pana" am Mittwoch schon wieder mit der Mannschaft trainierte, liefen die anderen beiden ihre Blessuren heraus. Einem Einsatz am Freitag sollte aber dennoch nichts im Wege stehen.

Quelle: [ http://www.fcgratkorn.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

gratulation an die mannschaft die heute um einiges besser aufgetreten ist als gegen die austria a. und sehr effizient war!

mich stimmt sehr positiv dass wir in der 2. hz nichts anbrennen haben lassen und bei uns eigentlich jeder tore schießen kann!

schwanenstadt hat heute glück gehabt nach diesem patzer von trohüter probst, aber das glück haben wir, wie wir alle wissen auch schon sehr ausgereizt!

aber irgendwie gut, wenn sie unseren verfolger die punkte nehmen :feier::feier:

frage: ist der ivo gratkorner :D , weil er beim interview nach den vergebenen chancen von gratkorn gefragt wurde, darauf sagte er : "leider haben sie nicht getroffen" :king: aber er hat auch vorher schon einen versprecher gehabt als er gemeint hatte dass wir die 2 tore in halbzeit 2 geschossen haben :clap: !

auf jeden fall hat er ein tor gemacht und das zweite indirekt vorbereitet!

ich freue ich mich schon auf freitag!

PS: was ist mit der admira los, einmal hui einmal pfui, wenns so weiter geht würde das nächste mal wieder hui dran sein und das passt mir nicht! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ging das spiel echt ZU NULL aus? wahnsinn.

hab erst im wirtshaus erfahren das schwauna noch ein tor geschossen hat, tja mei, eigentlich eh wurscht.

i gfrei mi. :clap:

und gegen die admira kann ich auch wieder einmal dabei sein was mich sehr sehr freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Deshalb ist die Freude um so größer :clap:

Super Tore von Ivo und Toni! Da kam ihre Routine und Klasse voll durch.

Ich habe nur die Einstiege in der 1.Halbzeit gesehen. Es ist aber jedesmal ein Genuss wenn es heißt: "Tor in (z.B.) Gratkorn!"

Dann kommt der Einstieg und man sieht unsere schwarzweißen Götter jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

War ja sehr geil gestern. =)

Habe ganz und gar nicht mit 3 Punkten gerechnet, jetzt ists natürlich umso schöner! Vor allem war das Spiel ansehlicher als die letzten auf der Gugl. Das macht Lust auf mehr. Außerdem spielten wir jetzt schon gegen 4 vermeintlich starke Gegner (Kärnten, Lustenau, Leoben und Gratkorn). Schwauna zZ nur gegen Kärnten und Gratkorn, oder?!? Naja eh wurscht, spätestens am 29.9. ists vorbei mit der Übeltäterei.^^ :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.